PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S. L. schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wednesday schrieb:
McBain schrieb:
http://img412.imageshack.us/img412/7320/fishingww4.png[/img]

die bilder sind klasse,der stil ist wundervoll,das game wird mein erstes ff :blushed: :)

Bei mir wirds das 6.! 8-)
hoho, wenn ich mich nicht verzählt habe, wirds mein 17tes :D
grade heute VP2 durchgezockt, also der postbote mit ffxii kann kommen, ich warte! :)

Gibts überhaupt soviele?

Gibts überhaupt soviele?
wahrscheinlich hat er Ports/Remakes/Spinoffs mitgezählt... oder er hat sich die Games teilweise mehr fach gekauft, ich besitze FFVII ja auch vier mal :D

@FFXII:
heute noch keine Versandbestätigung bekommen :shakehead:

ich glaube ich werde vor Freude weinen, wenn ich das Game auspacke... dann sind endlich vier lange Jahre Warten auf das Highlight dieser Gen vorbei :)

nasagoal schrieb:
Gibts überhaupt soviele?
wahrscheinlich hat er Ports/Remakes/Spinoffs mitgezählt... oder er hat sich die Games teilweise mehr fach gekauft, ich besitze FFVII ja auch vier mal :D

@FFXII:
heute noch keine Versandbestätigung bekommen :shakehead:

ich glaube ich werde vor Freude weinen, wenn ich das Game auspacke... dann sind endlich vier lange Jahre Warten auf das Highlight dieser Gen vorbei :)

Mich packt der Neid!! :P

Leider muss ich mit meiner EU PS2 bis zum EU Termin warten, bis ich dann endlich FFXII geniessen kann! :happy3: :happy3:

Und nicht zu vergessen, die frei bewegliche Kamera,
remember:
:hehehe2: :hehehe2:
ff124yw5.png

:hehehe2: :hehehe2:

xD

Also bei mir war heute Morgen ein netter UPS Fahrer :D

Alles in allem guter Service bei EBGames US. Der Preis ist auch ok, hab jetzt 80$ mit Versand bezahlt. Das sind ca. 63 € und soviel kostet die häßliche PAL Version in 3 Monaten auch ;)

Ich hoff mal, dass ich das Spiel morgen bekomme, freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf.
FFX war für mich das bisher beste PS2 spiel und da XII ja noch besser sein soll, kanns für mich eigentlich nur das GOTG werden :D

Uub schrieb:
Ich hoff mal, dass ich das Spiel morgen bekomme, freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf.
FFX war für mich das bisher beste PS2 spiel und da XII ja noch besser sein soll, kanns für mich eigentlich nur das GOTG werden :D

Wenn ich das lese könnte ich heulen. :(

Mein Paket ist immer noch nicht unterwegs und ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger.

One Winged Angel schrieb:
Mein Paket ist immer noch nicht unterwegs und ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger.
Geht mir genauso. Ich checke alle 10 Minuten meine Mails nach einer Versandbestätigung, die Wartezeit frisst mich auf. :shakehead:

nasagoal schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Geht mir genauso. Ich checke alle 10 Minuten meine Mails nach einer Versandbestätigung, die Wartezeit frisst mich auf. :shakehead:

meins ist zum glück schon verschickt :P
bin mir aber fast sicher das nasa das gute stück vor mir hat :(
ich kenn doch den deutschen zoll :cry:

Dear Mr. **********

Your eStarland order (#******) has been shipped.

10/31/2006
Playstation 2 / Final Fantasy XII

Shipped by: international airmail
Tracking No.: n/a

Please note that some orders will be shipped in multiple packages from
different distribution centers in order to expedite shipping. If you have any
questions, please e-mail us or contact us through Live Support.

Thank you very much for your order and we hope to serve you again in the near
future.

The eStarland Team
www.eStarland.com

IMO-Boy schrieb:
Hast du bei Play Asia bestellt, oder wie?

Dass mein Paket beim Zoll lag, hatte ich damals bei Dragon Quest VIII auch, als ich bei Play Asia bestellt hatte. :(

Jetzt habe ich bei Acmegamez bestellt, also direkt aus Holland. Kostet zwar ein paar Euronen mehr als bei Play Asia etc., dafür habe ich da keine Probs mit dem Zoll (weil aus EU). :)
(aber Okami hatte ich auch vorbestellt, und das wurde 3 bis 4 Tage nach dem US-Release erst verschickt)

nasagoal schrieb:
IMO-Boy schrieb:
Hast du bei Play Asia bestellt, oder wie?

Dass mein Paket beim Zoll lag, hatte ich damals bei Dragon Quest VIII auch, als ich bei Play Asia bestellt hatte. :(

Jetzt habe ich bei Acmegamez bestellt, also direkt aus Holland. Kostet zwar ein paar Euronen mehr als bei Play Asia etc., dafür habe ich da keine Probs mit dem Zoll (weil aus EU). :)
(aber Okami hatte ich auch vorbestellt, und das wurde 3 bis 4 Tage nach dem US-Release erst verschickt)

nee hab bei estarland.com in kanada bestellt, umgerechnet um die 45 euro für ff12, so genau hab ich das nicht mehr im kopf :blushed: !
die sind sauguenstig und die letzten 4 bestellungen waren innerhalb einer woche im briefkasten. falls dann noch zoll draufkommt dann ist es immer noch billiger als bei den deutschen holländern von acme! die games hole ich dann im zoll fall auch immer von der post ab, im gegensatz zu playasia, da durfte ich immer zum hafen fahren :(
www.videogamesplus.ca ist auch sehr zu empfehlen, sind geringfügig "teurer", aber in der regel sauschnell und fast immer ohne zoll, da sie das paket immer mit Toys 20$ beschriften.
nur verschicken die im gegensatz zu estarland in nem grossen umschlag der nie komplett in meinen briefkasten passt und zum mitnehmen einlädt :lol: von daher ist estarland meine erste wahl!

@imo

naja aber bei estar gibts ja die collectors edition nicht auf die wir hier alle so heiss sind ;)

ich hoff meins kommt morgen auch endlich mal

ja videogamesplus kann ich auch nur empfehlen, gute preise und saugünstige versandkosten (~5euro!), so hab ich für Okami inclusive versand knapp 40€ bezahlt... besser gehts kaum. das spiel kommt im unaufälligen braunen umschlag der dem zoll nicht in die augen fällt. zumindest sind all meine bestellungen bisher ohne zoll durchgekommen. was ich vom nun nicht mehr existenten lik-sang nicht behaupten kann.

nur leider ist die FFXII CE eb/gs exclusiv.

McBain schrieb:
@imo

naja aber bei estar gibts ja die collectors edition nicht auf die wir hier alle so heiss sind ;)

ich hoff meins kommt morgen auch endlich mal

jo, das stimmt, aber auf die bin ich nicht so heiss... aber für sonstige importe besser als die acme gängster!
ich kenn den laden noch aus kölle und die jungs waren mir damals schon unsympatisch! ach watt waren datt für zeiten als ich bestimmt dreimal die wochen im arjay oder bei denen im laden stand und die neusten importe gezockt und gekauft hab :P

ja die(also ACME) werden die wohl alle bei eb/gs gekauft haben hehe.
hab die mir von nem freund in us kaufen lassen und der schickt mir das zu.
direkt bei eb zu bestellen wird man ja arm von den versandkosten.

habe von Acmegamez noch keine Mail/Info, dass ich "nur" die "normale" Version von FFXII bekommen würde, von daher :happy3:

Gamespot gibt dem Game ne 9.0

Difficulty: Hard
Learning Curve: About 2 hours

The Good: Inspired art direction and a strong cast of characters draw you into the world; lengthy quest spans dozens of hours of gameplay; redesigned strategic combat system offers considerable depth and complexity; all battles are fought in context while exploring, so no random encounters; excellent music and voice acting.

The Bad: The gambit and license-board systems are complicated to get used to; a bit too much running around back and forth in some spots

:)

Zurück
Top Bottom