PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viel wichtiger als die genaue Wertung wäre mir eigentlich ob FFXII bisher im Schnitt besser abeschneidet als FFX.
Das ist nämlich das einzige, was mich wirklich interessiert, ob FFXII seinen PS2 Vorgänger schlägt.

DarthSol schrieb:
Viel wichtiger als die genaue Wertung wäre mir eigentlich ob FFXII bisher im Schnitt besser abeschneidet als FFX.
Das ist nämlich das einzige, was mich wirklich interessiert, ob FFXII seinen PS2 Vorgänger schlägt.

gamerankings nach

FFXII 92,4%

FFX 91,2%

FFVII 92,1%

oh..aber FFIX 93,1% :o

btw,hab grad denn hell wyrm erschlagen(8,5mio (!) hp)
party war glatt level 80,aber schwer war er nicht wirklich...nur die unmengen an hp haben ne ganze weile gebraucht um sie zu dezimieren(kampf hat etwa 50min gedauert)

jetzt hab ich in der clan hall das vieh mit 50mio hp freigeschaltet,mal sehen ob ich den auch noch klein kriege(wird aber wohl etliche stunden dauern...)

Hab das Spiel heute wie erwartet bekommen. Hab gerade die ersten paar Stunden gespielt und mach jetzt mal ne kleine Pause.
Bisher ist alles ziemlich genial. Obwohl ich seit langem eigentlich kaum noch Lust zum Spielen hatte, schafft es FFXII mich trotzdem wieder, von der ersten Minute an, süchtig zu machen. Bin auf jeden Fall schon mal gespannt obs wieder in ner änhlichen Sucht wie bei FFX endet :)

McBain schrieb:
DarthSol schrieb:

gamerankings nach

FFXII 92,4%

FFX 91,2%

FFVII 92,1%

oh..aber FFIX 93,1% :o

btw,hab grad denn hell wyrm erschlagen(8,5mio (!) hp)
party war glatt level 80,aber schwer war er nicht wirklich...nur die unmengen an hp haben ne ganze weile gebraucht um sie zu dezimieren(kampf hat etwa 50min gedauert)

jetzt hab ich in der clan hall das vieh mit 50mio hp freigeschaltet,mal sehen ob ich den auch noch klein kriege(wird aber wohl etliche stunden dauern...)

Solche Fights Liebe ich!
Warum muss Europa warten!
:(

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

meine Final Fantasy XII - Collector's Edition wurde soeben verschickt

ich raste hier gerade tierisch aus und zanze auf dem Tisch :D :D :D

*seufz* An diesen Tagen wünscht man sich eine US - PS2. Aber ein Umbau lohnt sich auf die alten Tage wohl wirklich nicht mehr. :(

ich weiss schon, wovon ich heute Nacht träumen werde :happy4:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Torsten Wahls,

Soeben wurde der folgende Artikel an Ihre angegebene Adresse
verschickt:

Final Fantasy XII Exclusive Collector`s Edition (PS2 US)

Thx

ACME
The RPG Experts

Tyrellsestraat 13

6291 AK Vaals
The Netherlands

Internet: www.acme-online.nl
E-Mail: info@acmegamez.com
Fon: 0700-84342637

ich weiss nicht was du dich darüber freust,das wirst du wohl kaum vor montag bekommen *g*heut ist doch schon freitag,schon vergessen wa :P

aber naja meins ist leider auch noch nicht da :cry:

nasagoal schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

meine Final Fantasy XII - Collector's Edition wurde soeben verschickt

ich raste hier gerade tierisch aus und zanze auf dem Tisch :D :D :D

Glückwunsch! ;)

@nasagoal

Das ist unfair, meins wurde noch immer nicht verschickt. :(

Ich hoffe ich bekomme es noch vor dem PAL Releas. :hmpf:

Das Timing könnte eh nicht besser sein. Nächste Woche schreibe ich 3 Klausuren und muss noch vielen Kolegen aus anderen Kursen helfen.
=> keine Zeit für FFXII.

Wärs doch bloß diese Woche gekommen...

habe mir gerade das video review von gametrailers angesehen und die haben FFXII nur 8.0 von 10.0 punkten gegeben. kritikpunkte sind das langweilige gameplay und die FF-unlike story. komisch, ich dachte FFXII hatte bei der famitsu 40/40 bekommen. das gameplay soll laut gametrailers wirklich sehr gewöhnungsbedürftig sein. es sei zwar für ein spiel mit 15-20 h spielzeit perfekt, aber nicht für ein 60 h FF.

Nasa:

Ich verlange umgehend eine Berichterstattung inklusive Bilder :D

Man, ich möchte auch FFXII spielen... :neutral:
Ich erwarte sehr viel von diesem Titel :) Man bin ich heiss auf das Spiel, zum Glück kommt Zelda noch dieses Jahr, sonst hätte ich ein (spielerisch) sehr trauriges Weihnachtsfest gehabt.

ich drehe so durch :happy3: :aargh:

bald hat 4 Jahre langes Warten/Hypen endlich ein Ende :D

am liebsten würde ich mich auf der Stelle in mein Auto setzen und in Richtung Holland fahren um dem Paket entgegenzufahren und es heute noch zu zocken :happy4:

bin mit meinen Gedanken nur noch in Ivalice und habe heute Nacht schon davon geträumt :blushed:

Meins müsste auch am Montag da sein...hab aber nur die normale Version bestellt. Für mich kann es nur besser wie FFX werden, da ich weder mit der Story, dem Setting und den Charakteren so richtig mitfiebern konnte, obwohl es objektiv natürlich ein Top Game war.

FFXII gefällt mir von vorneherein in allen Punkten besser und die Spielwelt soll diesmal ja riesig sein. Zum Glück hab ich noch keine Next Gen Konsole, bei der Vielzahl an hochkarätigen PS2 Titeln ist das auch gar nicht nötig- ich habe immer noch mind. 10 PS2 Spiele, die ich unbedingt haben will.

Wieso, ein Umbau ist nicht mehr teuer und mittlerweile wirklich qualitativ hochwertig! Du kannst sooo viele Games zocken-die hier nie erscheinen oder von denen du noch nicht einmal was wußtest! :)

@nasa:

Onanier vor Begeisterung bitte nicht auf das wunderschöne Steelbook! ;)

Ist einfach die schönste SE der letzten Generation!
Als Fun muß man die einfach haben.

Naja, noch ist es eine Überlegung wert, aber ich kaufe eh schon so wenig, und die Zeit die ich zum Spielen hab' dürfte auch immer weniger werden.
Mal schaun...

Zurück
Top Bottom