Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Waitmodus friert im kampfgeschehen die gegner ein und du kannst handeln wie du willst, aber rundenbasierte Kämpfe gibt es in diesen SpielDa nun ja schon einige von euch das spiel durchhaben oder zumindest lange genug angespielt haben hätte ich mal ne Frage zum kampsystem, ist es möglich auch taktisch vorzugehen und zu planen oder muß alles recht schnell entschieden werden und ist somit etwas hektisch?
habe nichts dergleichen bekommenmrc247 schrieb:an die Vorbesteller der Collectors Edition:
Ich hab gestern eine Mail von meinem Import Laden bekommen, das er die doch nicht bekommen kann, weil er meint es gibt die nur bei EBGAMES.COM.
Wollte die jetzt gerade da bestellen, aber wie wollen 20$ Verand haben.
Nicht das mir FF das nicht wert wäre, aber ich wollte doch mal fragen wo ihr vorbestellt hab?
acmegamez.com nimmt z.B. schon keine Vorbestellungen mehr an und play-asia und lik-sang haben die Collectors Edition garnicht.
Mein lieblings eBay-Import-Shop (http://stores.ebay.de/ImportMania-2005) kann sie scheinbar auch nicht bekommen.
Ich dachte er meint TotA.DarthSol schrieb:Warum sollte es nicht erscheinen?![]()
Oooo du allmächtiger und allwisender Vincent bitte erkläre mir was an FFXII so viel besser war ( hast du beides überhaupt schon gespielt?Vincent schrieb:Er hat doch Recht, dieses durchschnittliche Spiel mit dem besten Spiel dieser Generation zu vergleichen sowas gehört hier wirklich nicht her, dafür ist es in jedem Bereich haushoch überlegen.
Das am Strand? Hmm das müsste irgendeine Monsterhunt Quest sein^^mir fällt grad spontan ein...der zweite level aus der demo(mit dem ring-wyrm als boss)kommt im fertigen spiel NICHT vor
...oder es ist einer der bonus abschnitte in die ich noch nicht vorgestoßen bin