PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kannst du selbst festlegen! Entweder du spielst im Wait-Modus oder alles läuft ohne Einfrieren des Kampfbildschirms ab! Ich persönlich bevorzuge die ruhige Variante-mag diese Hektik bei RPGs nicht.

an die Vorbesteller der Collectors Edition:

Ich hab gestern eine Mail von meinem Import Laden bekommen, das er die doch nicht bekommen kann, weil er meint es gibt die nur bei EBGAMES.COM.
Wollte die jetzt gerade da bestellen, aber wie wollen 20$ Verand haben.
Nicht das mir FF das nicht wert wäre, aber ich wollte doch mal fragen wo ihr vorbestellt hab?
acmegamez.com nimmt z.B. schon keine Vorbestellungen mehr an und play-asia und lik-sang haben die Collectors Edition garnicht.
Mein lieblings eBay-Import-Shop (http://stores.ebay.de/ImportMania-2005) kann sie scheinbar auch nicht bekommen.

Doumo mina :)
Da nun ja schon einige von euch das spiel durchhaben oder zumindest lange genug angespielt haben hätte ich mal ne Frage zum kampsystem, ist es möglich auch taktisch vorzugehen und zu planen oder muß alles recht schnell entschieden werden und ist somit etwas hektisch?
Der Waitmodus friert im kampfgeschehen die gegner ein und du kannst handeln wie du willst, aber rundenbasierte Kämpfe gibt es in diesen Spiel
nicht. Das was es IMO hektisch macht ist die Kamera die man immer wieder neu positionieren muss, was ich zum kotzen fand. Bei Ultima bin ich zwei mal draufgegangen.
@Setzer schon durch?
@Fabregas nihongo wakata?

@mugiwara:

Nope! Bin ja nicht so kompetent wie du in der japanischen Sprache! ;) Ich hab nem Kumpel bei der jap. Fassung ne zeitlang über die Schulter geschaut und schon so einige Eindrücke sammeln können!
Warte bei dem Spiel aber auf die für mich verständliche Version (also US)! Es ist mir einfach langsam zu kompliziert solch ein RPG so (jap.) oder mit FAQ zu spielen!
Zudem habe ich noch einiges an für mich "verständlichen" RPGs nachzuholen! :)

@mrc247:

Wirst wohl mittlerweile nicht mehr drumrumkommen direkt bei EBGames/Gamestop zu bestellen. Diese Version ist wirklich exklusiv bei dieser Gameskette! Mein Importshop des Vertrauens kommt bisher auch nicht an die CE!

@mrc247
Das Problem hattem ich auch. Ich weiß, dass Play Asia die mal im Sortiment hatte, für eine kurze Zeit (wohl Ausverkauft) Ich würde mir auch gerne die Collectors Edition holen, aber habe mich am Ende doch für die normale Version entschieden...

Also ich hab jetzt bei Lik-Sang bestellt, da habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Achso Tip von mir, hol dir die US-fassung von TotA mit neuen Ougis und einen unschlagbaren Preis von 30$. IMO besser als FFXII(bitte nicht lynchen) :D
@ FFXII Mir fehlen noch die Rare Monster, Zodiac und Omega MK XII aber nach 90 stunden dieses Hack&Slay ging bei mir ein bisschen die Luft raus.

@mugiwara:

TotA ist ja seit dem 10.10. zu kaufen!
Pssst.... das was ich bisher von TotA gesehen habe gefällt mir persönlich auch besser als FFXII! Liegt aber daran, dass ich die To-Serie mittlerweile bevorzuge-früher war das anders. Mal schauen-noch habe ich ja einige andere Dinge zum daddeln hier! Das Spiel läuft ja nicht weg! ;)
So genug OT-sonst schmeißen die uns hier noch raus! :lol:

mrc247 schrieb:
an die Vorbesteller der Collectors Edition:

Ich hab gestern eine Mail von meinem Import Laden bekommen, das er die doch nicht bekommen kann, weil er meint es gibt die nur bei EBGAMES.COM.
Wollte die jetzt gerade da bestellen, aber wie wollen 20$ Verand haben.
Nicht das mir FF das nicht wert wäre, aber ich wollte doch mal fragen wo ihr vorbestellt hab?
acmegamez.com nimmt z.B. schon keine Vorbestellungen mehr an und play-asia und lik-sang haben die Collectors Edition garnicht.
Mein lieblings eBay-Import-Shop (http://stores.ebay.de/ImportMania-2005) kann sie scheinbar auch nicht bekommen.
habe nichts dergleichen bekommen :D

@TotA:
gehört hier nicht rein, macht doch bitte nen eigenen Thread auf, beschmutzt diesen aber bitte nicht mit Tales ;)

Er hat doch Recht, dieses durchschnittliche Spiel mit dem besten Spiel dieser Generation zu vergleichen sowas gehört hier wirklich nicht her, dafür ist es in jedem Bereich haushoch überlegen.

Vincent schrieb:
Er hat doch Recht, dieses durchschnittliche Spiel mit dem besten Spiel dieser Generation zu vergleichen sowas gehört hier wirklich nicht her, dafür ist es in jedem Bereich haushoch überlegen.
Oooo du allmächtiger und allwisender Vincent bitte erkläre mir was an FFXII so viel besser war ( hast du beides überhaupt schon gespielt? :lol: )
Auf reviews gehe ich nicht ein weil ich beide schon gespielt habe und meistens ist es eine subjektive Meinung ist(als Tester gibt es keine Objektive ;) )
@Nasachi he he beschmutzen ist ein so hässliches Wort eher bereichern :D
Ps. einige von euch müssen in sachen RPG's noch einiges lernen

Habe ich doch schon geschrieben: es ist in jeglicher Hinsicht überlegen! Sowas steht hier aber wie gesagt eh nicht zur Debatte.

Wenn du Vergleiche suchst, schau einfach mal die Reviews aller renomierten VG Seiten, Magazine, ect. durch. Welche Serie in der Allgemeinheit ein höheres Ansehen geniesst wissen wir alle, wenn du To über FF stellen willst gehörst du eben einer Minderheit an die sehr klein ist, daher vernachlässigt werden kann, so dass sich eine weitere Diskussion erübrigt. ;)

mir fällt grad spontan ein...der zweite level aus der demo(mit dem ring-wyrm als boss)kommt im fertigen spiel NICHT vor

...oder es ist einer der bonus abschnitte in die ich noch nicht vorgestoßen bin

mir fällt grad spontan ein...der zweite level aus der demo(mit dem ring-wyrm als boss)kommt im fertigen spiel NICHT vor

...oder es ist einer der bonus abschnitte in die ich noch nicht vorgestoßen bin
Das am Strand? Hmm das müsste irgendeine Monsterhunt Quest sein^^

Zurück
Top Bottom