PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ryu360 schrieb:
Wie sieht eigentlich die CE aus und was beinhaltet sie ?

Acmegamez schrieb:
The Final Fantasy XII Collector's Edition will be packaged in a steel case and includes a Collector's DVD with the following contents:
* Developer's Interviews
* History of Final Fantasy featurettes
* Final Fantasy XII U.S. Trailers
* Final Fantasy XII Japan Trailers
* Final Fantasy Art Gallery
http://www.acmegamez.com/v3/index.p...8605fd98917&kategorie=20&group_id=215&id=2236

Ryu360 schrieb:
Verdammt sieht echt nice aus :o , für Europa ist die nicht geplant oder ?
keinen Plan, habe die US bestellt :D

aber bei Final Fantasy X hatte die Erstauflage auch eine Bonus-DVD... war aber keine Extra-CE oder sowas ähnliches, also keinen Plan :neutral:

jo habe mir auch die US CE bestellt, aber wenn es schon mal im Netz ist, warum nicht jetzt schon spielen :P

Weis jemand ob die US Version Progressive Scan unterstützt und ob man die kamera invertieren kann ?

danke

Ich warte brav auf die PAL Version :)

Kann mit englischen Games nicht wirklich viel anfangen :oops:

noch 27 Tage :happy3:

Final Fantasy XII wird wieder das schaffen, was sonst kein Spiel schafft: Den Spieler in eine Welt zu führen, in der man alles um sich herum vergisst, weil man soo tief eintaucht. Wenn ich mir vorstelle, das Spiel im Dunkeln auf meinem großen TV zu spielen, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Wenn das Game erstmal angefangen ist, wird man wohl sehr schnell in die Welt hineingezogen und an nichts anderes mehr denken können. Und sowas schafft nur SquareEnix.

Ja, noch einen Monat *hust*

Wenn ich mir vorstelle das die Raubkopien schon im Internet gelandet sind - da wird mir richtig schlecht. Wieder eine Ohrfeige für uns ehrliche Käufer!

Ich krieg nichtmal diese CE, weil mich nur das Spiel interessiert.

nasagoal schrieb:
Wenn das Game erstmal angefangen ist, wird man wohl sehr schnell in die Welt hineingezogen und an nichts anderes mehr denken können. Und sowas schafft nur SquareEnix.

Alles klar. :rolleyes:

Naja, werde es wohl morgen anzocken können. Ich werde erstmal ein paar Stunden spielen und dann entscheiden, ob ich es mir importiere oder doch auf die PAL Version warte. Die Demo hat mich ja nicht gerade vom Hocker gerissen. :neutral:

nasagoal schrieb:
Wenn das Game erstmal angefangen ist, wird man wohl sehr schnell in die Welt hineingezogen und an nichts anderes mehr denken können. Und sowas schafft nur SquareEnix.

:rofl2:

Deine SE-Begeisterung ist mittlerweile dem Fanatismus sehr nahe gekommen. Das ist so ein großer Unsinn, was du da schreibst, daß es dir vielleicht doch noch auffallen könnte.

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:

:rofl2:

Deine SE-Begeisterung ist mittlerweile dem Fanatismus sehr nahe gekommen. Das ist so ein großer Unsinn, was du da schreibst, daß es dir vielleicht doch noch auffallen könnte.
Wieso? Unrecht hat er nicht, OK das schaffen auch andere, ABER FFXII ist echt special, man wird sofort hineingesaugt, aber sowas von, das gehört wirklich zum besten überhaupt! :love3: Ist echt verdammt schwer zu toppen, vielleicht mit dem nächsten FF. :D

Lang hab ich auf FFXII gewartet, sehr lang... :)

Nasa wird gleich bestimmt wieder damit kommen, dass man ih falsch verstanden habe ^^

@Spiel: Eigentlich freue ich mich nur deswegen auf das Spiel, weil endlich diese bescheuerten Zufallskämpfe abgeschafft wurden und das Kampfsystem mich stark an Tales of Symphonia erinnert (okay, hab Vagrant Story nie gezockt).

da hat er recht. SChon die japanische Version hat enorm gefesselt aber die US Version toppt es sogar noch. Endlich mal ne gute Syncro und das Kampfsystem (die Demo ist ein Dreck dagegen) ist , wenn man es völlig versteht einfach eine Offenbarung das endlich wieder richtig fesselt. Nie haben die Kämpfe so einen Spaßgeamcht wie hier. Auch die Story sucht ihres gleichen. Sie fesselt von Anfang an und zieht dich wirklich geradezu in die Welt hinein. Und ihr dachtet die FMV sahen bisher gut aus? Dann müsst erst mal diese hier sehen. FFXII hat zurecht die volle Punktzahlbekommen und für mich ist es das beste Rollenspiel aller Zeiten. Es wird wirklich schwer das zu toppen^^

Zu der sache mit den Raubkopiene. Ich finde es nicht schlim. Zum einen finde ich es viel Schlimmer, das fertige Spiel zurückzuhalten, nur weil man es lieber zu Thanksgiving releasen will und zum anderen habe ich meine CE Version ja schön längst vorbestellt. Und daran wird sich ja ncihts ändern^^

@Spiel: Eigentlich freue ich mich nur deswegen auf das Spiel, weil endlich diese bescheuerten Zufallskämpfe abgeschafft wurden und das Kampfsystem mich stark an Tales of Symphonia erinnert (okay, hab Vagrant Story nie gezockt).
Finde ich jetzt nciht. Es ist mehr ein Single FFXI ohne nervige Gillseller oder Noobs. Sprich einfach genial^^

Leon schrieb:
Nasa wird gleich bestimmt wieder damit kommen, dass man ih falsch verstanden habe ^^
nö, habt ihr nicht

Leon schrieb:
zum Glück hat das FF-Kampfsystem noch etwas Anspruch und ist nicht so stumpfsinnig/oberflächlich wie bei ToS (aber ok, jedem das seine, mir fehlt die Spieltiefe, aber für Einsteiger sicher gut geeignet ^^)

zum Glück hat das FF-Kampfsystem noch etwas Anspruch und ist nicht so stumpfsinnig/oberflächlich wie bei ToS (aber ok, jedem das seine, mir fehlt die Spieltiefe, aber für Einsteiger sicher gut geeignet ^^)
MEisnt du das bezogen auf FFXII? Denn das hat enorm viel tiefe. Ohne taktieren und gutes Skillen, werden schon normale Monster zu einer Herausforderung. Und das Gambitsystem ist in sachen tiefe ja kaum noch zu toppen. Da gibt es nciht, was man nciht mit machen kann^^

Leon schrieb:

Wo, bitteschön Wo erinnert das Strategisch geniale Kampfsystem fin Final Fantasy 12 an dumme Buttonsmasher alà Tos ? Wo siehst du die Gemeinsamkeiten ? Ich seh nahezu keine.

Zurück
Top Bottom