PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es denn dann mit der Tales of Reihe. Tales of legendia war z.B. ein fantastisches RPG das in der US Version allerdings bei den Charakterquests (Was immerhin 50% ausmacht) um ihre Sprachausgabe gebracht. Aber der Rest ist sehr gut. Oder acuh das geniale Suikoden V

FFXIi ist schon jetzt für mich das beste RPG der PS2 Generation. Schon allein das Kampfsystem hat mich ungemein gefesselt noch nie waren die über 100 STd die ich es gespielt habe so Unterhaltsam^^

Kurze Zwischenfrage: Gibt's den Final Fantasy XII E3 2006 Trailer auch irgendwo in HD oder zumindest in sehr guter Qualität?

Video-Blowout bei Gametrailers!!!!!

welch Kunstwerk :o

"Game of the Gen"
mehr erwarte ich ja auch gar nicht :D

Oh ja. Ich will endlcih die US Vrsion spielen um mich mal mit dem Gambit system vertraut zu machen. In der japanischen Version haben meine Helden immer irgendwie nur die gegner geheilt weil ich irgendwas falsch eingestellt hatte^^

nasagoal schrieb:
"Game of the Gen"
mehr erwarte ich ja auch gar nicht :D
Hmm, MGS 3 wird es für mich persönlich wohl nicht toppen, aber ich rechne damit das es gleich gut oder besser wird für mich wie FFX, und was das heisst wissen glaube ich die meisten von hier :D

Ein Tribte Video to Aeris & FF7,sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=_8CBE0xbgMI

So,das Lied kenn ich jetzt (so schön..... :( ) so,jetzt kommt meine Frage:

Dieser Anime Teil im Video,ist das jetzt auch Teil der Ps3 Tech Demo oder gibts dazu wirklich ne Anime Serie?? Ich kenn nur FF Unlimited,wäre nett wenn mir einer das sagen könnte^^

Kingdom Hearts 2 Final Mix und Final Fantasy XII-Ableger geplant?

11.09.06 - Square Enix soll angeblich an Kingdom Hearts 2 Final Mix und einem Ableger von Final Fantasy XII arbeiten. Das meldet odeko_06 im FF7.BLOG. Einzelheiten sind unklar, die Rollenspiele sollen anscheinend in der nächsten Jump enthüllt werden.

Square Enix hat die Meldung nicht bestätigt und noch keines der Spiele offiziell angekündigt.

Quelle: Gamefront.de

Ich würd einen FF XII-Ableger doof finden, fand das früher besser als es zu jedem FF nur einen Teil gab, naja alles ändert sich.

Auch egal.
Falls es stört, einfach links liegen lassen und alles ist gut. Mir ist FFX-2 schon zu blöd gewesen, und obwohl Vincent Valentine mein Lieblingschara ist hab' ich Dirge of Cerberus sausen lassen. Muss nicht sein.

Final Fantasy XII PAL Termin

21.09.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII Anfang 2007 in Europa in die Läden kommt.

gamefront.de

Sooo bin gerade wieder voll im FFXII Fieber ein glück das heute ein Feiertag ist^^

Habe inzwischen 7 Stunden auf der Uhr (level10) und versuche mich gearde etwas am NM Hunting. Wo gerade ich von diesem blöden goldenen Hühnchen ganz schön kalt gemacht worden bin. Muss wohl noch etwas lvln^^

Ansonsten rockt dieses Spiel natürlich derbe. Besonders jetzt wo ich es endlich verstehe. Die Syncro ist bisher auch sehr gut auch wenn sie nie an das Original rankommen wird.

Spielt es eigentlich noch jemand hier? Und wenn ja wie weit seit ihr gerade^^

habe mir heute morgen die Collector's Edition (edle Steelbox mit Bonus-DVD) vorbestellt und kanns kaum noch erwarten bis endlich der 31. ist :)

Zurück
Top Bottom