PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Hast du den Post von Sponk nicht gelesen?
Es geht um die Helikoptersteuerung die mir übrigens auch nicht gefällt aber das sollte man eigentlich invertieren können.

Doch hab den post gelesen - nur nicht verstanden.... :)

Na, denke man wird es einstellen können und wenn nicht nach 5 Minuten hat man sich daran gewöhnt.

@rupih

Stimmt, eigentlich hat jedes FF Sammlerwert - die Covers sind immer Spitze.

Also ich habe bis heute 102 stunden und ein paar zerquetzte...
ich bin LV 72
ich habe 8 der möglichen 13 Summone oder auch Esper gennant
zwischen missionen die MOB HUNT MISSIONS gennant werden habe ich fast alle...

mehr dazu später...

:D

...schade das ihr mein neues FF12 thema geschlossen habt....

...Ja da gibt es etwas ähnliches in FF12 das nennt sich LICENCE BOARD, und funktioniert wie in FF10 nur man braucht keine späroiden sondern sogennante LPs, die wiederum bekommt man von gegnern, oder bossen, oder spezial gegnern....meistens nur 1...aber wenn der gegner schwehr ist dann auch mal 2..4..7..12..und so wieter.

Ich hatte probleme am anfang zu erkennen wie man das LICENSE BOARD richtig zur hand hat...weil ich ja das spiel FF12 auf Japanisch habe.
aber jetzt habe ich es!

Es funktioniert so:

du hast ein Schachbrett ebene ähnliches BOARD, und da drauf sind abilities zu sehen mit dem Jeweiligen LP anzahl die sie benötigen um freigeschaltet zu werden!

VORSICHT!
ich habe nicht gewusst das man auch seine waffen die man kauft und magien sowie ausrüstung und ähnliches erst im Licence boad aktivieren muss damit man sie auch anziehen bzw ausrüsten kann...

Also: Du musst deine sachen aktievieren die du kaufst sonnst kannst du sie nicht benutzen!

Ich habe es erst begriffen als mein Charakter VAAN in LV 22 war und ich vor einen boss mit 68,000 HP stand und VAAN schlug nur 98 bis 108 anstatt von mindestens 400....

Wenn ihr weitere fragen habt dann nur ruhig leute...! :D

...Leute das beste das es bei FF gegeben hat!

Also, wieder die ATB Gauge...ABER!
Du läufst frei herum, kannst auf gegner zu gehen oder ihnen aus dem weg gehen...
oder währent des kampfes ins Menü reingehen um deine Stats zu sehen oder dein EXP...oder weis der geier...

Also du kannst alles machen was du willst!

Ihr werdet spass haben!

Für weiteres fragt einfach nach!

...Leute sowas habt ihr nicht gesehen....
Die sind so Schwehr, das man denkt man ist ständig in den Omega Ruins in FF10...natürlich bis man ein gewisses LV bzw waffen arsenal besitzt...

Ich habe mittler weile keine probleme mehr, auser in den HENNE MINES...
wenn ihr das spiel habt und es spielt und dort hin kommt dann wisst ihr warum ich das gesagt habe...lasst euch überaschen!

Also:
Gegner - Schwehr bis Sehr oder gar Super schwehr die ganze zeit des spiels über, auser man hat hohe LV oder waffen und ausrüstung...
Jetzt würdet ihr sagen : Ja klar wenn ich LV 70 bin und gute waffen habe dann ist ja alles leicht....
aber Glaubt mir ich weis was ich euch sage! Ihr werdet mühsam vorran kommen....

Viel spass mit dem gegnern,
PS die wurden würklich gut gemacht ein super PLUS auf SQUARE ENIX!

Fragen?!...Fragt!

Ultima, benutze bitte den "Edit"-Button, anstatt mehrmals kurz hintereinander zu posten :)

Summone oder auch ESPERS gennant...

Ja es gibt 13 von ihnen, jedes hat sein eigenes sternzeichen...
das letzte schwerste heist ZODIAC....UNBESIGBAR FAST...
nur für die die schwach sind natürlich....

Also:

Ihr müsst die summone selbst besiegen damit ihr sie besitzen könnt!
Sie sind SCHWEHR...
Ein paar von ihnen findet ihr auf dem weg der geschichte...
Andere müsst ihr ausfindich machen und AUSREUCHERN!

Super spezial efekte bei den summons werdet ihr sehen...
aber leider nicht BAHAMUT, ich bin BAHAMUT fan und den haben sie zum teufel geschickt....
aber ich bin auch ULTIMA Fan, wer kann sich errinnern? FF7-8-9-10?
Die magie die supper aussah besonders in FF8?

genau die meine ich, aber in FF12 ist sie ein summon, und zwar ein sehr schönes!, sie ist für mich die beste...lasst euch überraschen!

Hollt euch alle wenn ihr das spiel spielt!

Also: Summone, werden nicht auf dem präsentier teller serviert, sondern ihr müsst sie finden, killen UND natürlich im LICENSE BOARD AKTIVIEREN!
sie kosten meistens 50LP...

UND...sie sind schwehr, und sehr inteligente gegner, wie die normale gegner...sie warten nicht bis ihre runde gekommen ist wie bei FF1 bis 10 sondern sie SIND SO WILD DICH INS JENSEITZ ZU BEFÖRDERN DAS SIE DICH JEDE SEKUNDE MINDESTENS 2 MAL ANGREIFEN WERDEN!!!

...um genauer es zu sagen SIE WERDEN DICH FERTIG MACHEN!

Viel spass auch damit!

Weiteres...ihr wisst schon, fragt...

Leute ich sage eins....

Sie sind verdammt SCHWEHR!

das wars!

Have fun with them...

Oh leute...zuerst schliesst ihr mein neu eröffnetes Thema, und jetzt das...

was soll ich davon halten?!
Ich will den leuten nur sagen was sie erwartet...
Und damit sie nicht im dunkelen stehen mit all ihren fragen.

Aber damit ist jetzt schluss, I'm outer here...

PS: ich bin erst seit 1 stunde hier, natürlich kann ich den EDIT button nicht klicken...
aber ich hätte das auch nicht gemacht wenn ich das wüsste...
mein Ständiges neu schreiben hat die bedeutung das die einzelnen bereiche des spiels auch einzeln bleiben müssen...

ah...whatever...

leute wenn ihr mehr wissen wollt über das spiel dann mailt einfach...
ich helfe gerne....
Habt spass mit dem spiel, und auch in diesen Forum.

Was euch angeht, ADMINISTRATOREN + deren Gefolgsleute...
Ich werde mich für immer aus diesen forum zurück ziehen...ich bin nicht der erste und nicht der letzte...also was solls...

Have a nice day and take care...

ULTIMA
:(

Ultima schrieb:
Was euch angeht, ADMINISTRATOREN + deren Gefolgsleute...
Ich werde mich für immer aus diesen forum zurück ziehen...ich bin nicht der erste und nicht der letzte...also was solls...

Have a nice day and take care...

ULTIMA
:(

attention_whore.jpg

;) ;) ;) ;)

Bester User Ever.... nach MTC ;)

Aber danke für deien Eindrücke-haben mir echt gefallen - das Game wird/ist genial.

Ultima bitte bleib hier und lass uns auch in Zukunft an deinen wunderschön ausgeschmückten Eindrücken teilhaben. Du verdienst von mir das Prädikat "lyrisch wertvoll", das ist mein ernst du bist ein wahrer Poet. Bitte bleib und ignoriere die Hater.

Zurück
Top Bottom