PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt schon,das mit den riesen städten war zwar vor wochen schon klar,aber is echt mal n unterschied das in nem video zu sehnmund selbst in der stadt zu shoppen :lol:

@Sponkman

ich habs mit trial & error gemacht,jede option im menu umgestellt und geschaut ob sich was tut,kam aber nix(bei kingdom hearts 2 oder dirge of cerberus hat ich z.b. keine probs so das inverttieren zu finden)

is übrigen geil wenn man in der wüste son t-rex trifft,der greift ein net wirklich an,aber wenn du den zuerst schlägst wird er sauer und killt dich mit einem schlag :lol:
sollte man vorher also speichern bevor man das macht....*shit*.... :hmpf:

solid2snake schrieb:
was macht ein T-Rex in der welt von FFXII? :-?
es heisst Final Fantasy, und in der Fantasie ist alles möglich, ob Kulleraugen, Mogrys, Chocobos oder Hasenfrauen :)

gefällt mir besser als diese knochentrockenen drögen.... ach ich halt lieber auf :D

ausserdem is der t-rex tradition,der kommt in vielen teilen vor(grad den aus 8 dürfte man imo eh net vergessen haben)

@alle die FFXII haben, wo habt ihr es her?
Mein Importladen/japanische Kontakte sagen mir es ist schwierig eins zu bekommen :(

Achtung Spoiler!!!!!
@Anoobis:
Zeig mal das Menü vielleicht kann ich es dir ja übersetzen 8-)
Kommst du mit der Geschichte auch klar weisst du schon wer den König entführt hat?
Edit 4: Ii na Nasachi (So gut Nasachi)

mugiwara booshi schrieb:
Hust Hust Ich schreibe extra "Achtung Spoiler" ;) Gomennasai Nasachi :blushed:
Oder schreibt bitte weiss auf weiss (also quoten). Ist mir echt wichtig. Ansonsten wirds hier bis zum US-Release von mir keinen Post mehr geben, ich würde in diesen Thread aber trotzdem weiter gerne reinschauen und Sachen übers Kampfsystem usw lesen :neutral:

story versteht man natürlich kaum was(aber wer gut und böse is reichts,immehrin :D ),und auch sonst bin ich wie gesagt noch net wirklich weit,hab in der wüste bis level 5 aufgelevelt(macht wirklich bock)wollt mich an nem t-rex versuchen,boom 1 schlag 500hp,game over und net gespeichert :lol:

gibt auch ne ziehmlich praktische karte,auf der rot markiert is wo man als nextes hinmuss,nen steckenbleiben anhand der sprachbarriere gibts bis jetz also net :)
434wj.jpg

hier sind mal die menus

Erstes Bild von oben nach unten:
Status
ausrüsten
Lizenz
Worldmap
(kanjis sind nicht sauber aber es ist eine Liste)
Granreport
Config

Zweites Bild (Configuration)
Batlemodus Befehl : Widemode / Action Mode
Batlespeed: langsam >>>> schnell
Targetrain: on/off
Untertitel: an / aus
----------------------------------------------------
Controllconfig an / aus
(Kanji?)
obere ansicht an/aus
Sound prologik / stereo / Mono
Anfangsconfig(Delete)

Drittes Bild (Status von Vaan)
Attribute
Lebenspunkte: 13 => Es gibt keine Status veränderung
Magiepunkte: 4
Skillspunkte: 4
Erholungskraft: 5
? : 0
Kraft: 23
Schlagkraft: 20
Abwehrkraft: 24
Speed: 24

Viertes Bild
Bitte Karakter ausrüsten ([] actionlist)
lizenz
:-?

Fünftes Bild

Accesory => orakeaEmblem

Sechstes Bild

Ich werde es in verlauf von Nachmittag Editieren und Bearbeiten :) Sorry

.Cool! Der kleine weiße Zeigefinger ist auch wieder im Menü - das ist ja auch wirklich ein Final Fantasy Classic - hoffentlich wieder mit dem typischen "blüb" sound beim bewegen :D .

Ansonsten kann man ja nich viel lesen als durchschnittlich begabter Mitteleuropäer.
Der T-Rex ist natürlich Standard, gehört einfach zu FF Familie!

Das mit den Städten war natürlich klar, ich dachte aber nicht das es Square auf so eine offenherzige Art gelöst hat. Ich hatte eher mit vielen kleinen Räumen a 3 - 4 NPC's gerechnet ... umso besser.

Bleibt nur noch die World-Map Frage :blushed: .

Sponkman schrieb:
.Cool! Der kleine weiße Zeigefinger ist auch wieder im Menü - das ist ja auch wirklich ein Final Fantasy Classic - hoffentlich wieder mit dem typischen "blüb" sound beim bewegen :D .
Genau. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass man das auch schon in dem ein oder anderen Video hören könnte. Ist mir wohl garnicht aufgefallen weil's so gewohnt ist... Hm.

Sponkman schrieb:
Das mit den Städten war natürlich klar, ich dachte aber nicht das es Square auf so eine offenherzige Art gelöst hat. Ich hatte eher mit vielen kleinen Räumen a 3 - 4 NPC's gerechnet ... umso besser.
Man sah doch auch schon in Läden allein mehr als 4 NPCs rumwuseln. Auf den Straßen erst recht.

Langsam frag ich mich ob du dir überhaupt alle Videos angeguckt hast. Schande! :grin2: ;)

Jack, woher hast du, dass die US-Version erst im November kommt :-?

Das kann doch nicht wahr sein, oder? Muss ich doch noch japanisch lernen? ;)

nasagoal schrieb:
Jack, woher hast du, dass die US-Version erst im November kommt :-?

Das kann doch nicht wahr sein, oder? Muss ich doch noch japanisch lernen? ;)

Direkt vom SE Präsienten Yoichi Wada -.-
He also mentioned that the US version is currently in the process of being localized, and should see release sometime around Thanksgiving in the States.

Tja, damit heißt es FFXII auf der PS3 ;)
Armes Palien......

Zurück
Top Bottom