Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jack schrieb:Naja ich freu mich auf meine US-Version im Novemeber![]()

ich freue mich auch mit auf die US-Version, wannimmer sie auch erscheinen magJack schrieb:Naja ich freu mich auf meine US-Version im Novemeber![]()

Anoobis schrieb:werd mir die us version "anderweitig" besorgn und vorzocken bis dann die pal kommt,die wird gekauft![]()
Golden sun anyoneVincent schrieb:http://img49.imageshack.us/my.php?image=viploader919781gn.jpg
- Man bekämpft die Summon Monster bevor sie sich einem anschliessen
- Summon Monster werden jeweils einem Charakter zugeordnet
- Der Mann auf dem Scan ist Gramis, Imperator von Arcadia

Vincent schrieb:Anoobis schrieb:werd mir die us version "anderweitig" besorgn und vorzocken bis dann die pal kommt,die wird gekauft![]()
Was soll das heissen? Falls du hier auf Raubkopien anspielst, verschwindest du besser. :evil:

Golden Sun hat das gleiche System verwendet "Hilfsgeister" (Djhins) besiegen und dann werden sie dem entsprechenden Charas zugeordnetVincent schrieb:Was ist mit Golden Sun?

Jack schrieb:Beruhige dich mal Vincent, Mod bist du hier nicht.
Interpretieren kann man ja alles![]()

war auch nur ne anmerkung und keine kritikVincent schrieb:Jack schrieb:Beruhige dich mal Vincent, Mod bist du hier nicht.
Interpretieren kann man ja alles![]()
Ich habe ihm lediglich eine Frage gestellt, beschuldigt habe ich ihn nicht. Nur richtig lesen und Mod bist du auch keiner.
@link Bei FFVIII und FFIX gabs sowas in der Art auch schonl. Diablos/Ramuh?

die us packungen von ff sind imo auch immer viel zu bunt,die haben kein stil wie die pal und jap cover
......uuuuhhhh downloads,böse böse buuuh,hast noch nie nen mp3 ausm netz gesaugt wah?...moralapostel tz...