Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Naja ich freu mich auf meine US-Version im Novemeber![]()
ich freue mich auch mit auf die US-Version, wannimmer sie auch erscheinen magJack schrieb:Naja ich freu mich auf meine US-Version im Novemeber![]()
Anoobis schrieb:werd mir die us version "anderweitig" besorgn und vorzocken bis dann die pal kommt,die wird gekauft![]()
Golden sun anyoneVincent schrieb:http://img49.imageshack.us/my.php?image=viploader919781gn.jpg
- Man bekämpft die Summon Monster bevor sie sich einem anschliessen
- Summon Monster werden jeweils einem Charakter zugeordnet
- Der Mann auf dem Scan ist Gramis, Imperator von Arcadia
Vincent schrieb:Anoobis schrieb:werd mir die us version "anderweitig" besorgn und vorzocken bis dann die pal kommt,die wird gekauft![]()
Was soll das heissen? Falls du hier auf Raubkopien anspielst, verschwindest du besser. :evil:
Golden Sun hat das gleiche System verwendet "Hilfsgeister" (Djhins) besiegen und dann werden sie dem entsprechenden Charas zugeordnetVincent schrieb:Was ist mit Golden Sun?
Jack schrieb:Beruhige dich mal Vincent, Mod bist du hier nicht.
Interpretieren kann man ja alles![]()
war auch nur ne anmerkung und keine kritikVincent schrieb:Jack schrieb:Beruhige dich mal Vincent, Mod bist du hier nicht.
Interpretieren kann man ja alles![]()
Ich habe ihm lediglich eine Frage gestellt, beschuldigt habe ich ihn nicht. Nur richtig lesen und Mod bist du auch keiner.
@link Bei FFVIII und FFIX gabs sowas in der Art auch schonl. Diablos/Ramuh?