PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm, ich kann leider kein japanisch :(

Kommt davon wenigstens eine englische Übersetzung/Version :-?

Ich denke mal, da wird es auch viele Bilder geben, weshalb ich hier 100%ig zugreifen werde. :)
Ich hole mir das Buch aber erst nachdem ich das Spiel habe und das wird erst nach dem US Releas der Fall sein.

glaub november könnte das sogar schon in europa erscheinen
werd mir die us version "anderweitig" besorgn und vorzocken bis dann die pal kommt,die wird gekauft :D
wenn die pal anpassung scheise wird,action replay + 60hz modus und gut,is ja scho lange kein prob mehr wie bei ffx damals

Anoobis schrieb:
werd mir die us version "anderweitig" besorgn und vorzocken bis dann die pal kommt,die wird gekauft :D

Was soll das heissen? Falls du hier auf Raubkopien anspielst, verschwindest du besser. :evil:

Vincent schrieb:
http://img49.imageshack.us/my.php?image=viploader919781gn.jpg

- Man bekämpft die Summon Monster bevor sie sich einem anschliessen
- Summon Monster werden jeweils einem Charakter zugeordnet
- Der Mann auf dem Scan ist Gramis, Imperator von Arcadia
Golden sun anyone :)

Jack schrieb:
Beruhige dich mal Vincent, Mod bist du hier nicht.
Interpretieren kann man ja alles ;)

Ich habe ihm lediglich eine Frage gestellt, beschuldigt habe ich ihn nicht. Nur richtig lesen und Mod bist du auch keiner. ;)

@link Bei FFVIII und FFIX gabs sowas in der Art auch schonl. Diablos/Ramuh?

Vincent schrieb:
Jack schrieb:
Beruhige dich mal Vincent, Mod bist du hier nicht.
Interpretieren kann man ja alles ;)

Ich habe ihm lediglich eine Frage gestellt, beschuldigt habe ich ihn nicht. Nur richtig lesen und Mod bist du auch keiner. ;)

@link Bei FFVIII und FFIX gabs sowas in der Art auch schonl. Diablos/Ramuh?
war auch nur ne anmerkung und keine kritik :P

Es war eigentlich bei den meisten FFs schon der Fall das man die Summon Kreatur vorher besiegen musste, nicht immer aber zum Teil, auch FFX.

was bleiben einem denn als europäer für möglichkeiten wenn man von square als der letzte hinterwäldler behandelt wird und immer nen jahr auf ne lausige übersetzung warten muss? :P die us packungen von ff sind imo auch immer viel zu bunt,die haben kein stil wie die pal und jap cover :)

und nein ich würde selbstverständlich niemals irgendwas downloaden,das hast du wohl falsch interpretiert :rolleyes: ......uuuuhhhh downloads,böse böse buuuh,hast noch nie nen mp3 ausm netz gesaugt wah?...moralapostel tz...

Ist eigentlich schon irgendetwas zum Umfang des Spiels bekannt?
Ich wüsste nämlich gerne

a) Ob man für das Spiel mehr Spielzeit benötigen wird als bei Final Fantasy X. Das war imo nämlich viel zu kurz

b) Ob das Spiel immer noch genauso linear ist wie FFX, oder ob man diesmal mehr Freiraum hat.
Ideal wäre ja mal, wenn man wie früher über die Weltkarte der Final Fantasy - Welt spazieren könnte, nur diesmal halt in 3D und im Original - Maßstab, also etwa wie bei "Shadow of The Colossus".
Aber ich glaube, da säßen die Programmierer 5 Jahre dran, um dies bei einem komplexen Spiel wie Final Fantasy zu entwickeln... :shakehead:

Zurück
Top Bottom