Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:

Vincent schrieb:

Einfach nur wunderschön, wird ein großartiges Meisterwerk und ein ehrenvoller Abschluss der PS2-Ära.Vincent schrieb:

Sponkman schrieb:Naja, erst kommt ja dq8 und zelda ... das frisst zeit.
Ich hoffe nasa nimmt sich nicht den strick wenn ihn ff12 ja enttäuschen sollte (gott bewahre) !![]()

Jaja, jetzt wird wieder über mich rumgelästert während ich zum Spätdienst auf der Arbeit verweileJack schrieb:Sponkman schrieb:Naja, erst kommt ja dq8 und zelda ... das frisst zeit.
Ich hoffe nasa nimmt sich nicht den strick wenn ihn ff12 ja enttäuschen sollte (gott bewahre) !![]()
Hmm, dann kannste ja seinen Platz einnehmen![]()

Wo gibt`s die Demonstration?nasagoal schrieb:Habe die Demo jetzt auch durchgezockt und muss sagen, dass das neue Kampfsystem absolute Klasse ist, entgegen meinem anfänglichen Misstrauen. Die KI-Kameraden verhalten sich auch sehr clever, wobei man deren Verhalten in der Demo leider noch nicht weiter einstellen kann.
Kann die Vollversion kaum erwarten. Final Fantasy XII war sowieso schon mein Most Wanted Nr. 1, aber nach der Demo hat es diesen Rang mehr als gefestigt. Wenn alles gut geht, wird es wohl das mit Abstand beste RPG dieser Generation. Aber etwas anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
.Liegt der US-Version von Dragon Quest VIII bei (wird bei der PAL-Version nicht dabeisein).BlackFist schrieb:Wo gibt`s die Demonstration!
LOL jaBlackFist schrieb:Off-Topic:
Haha, bin betimmt der erste seit 6 jahren, der dieses Wort ausschreibt.

Vincent schrieb:
nasagoal schrieb:Habe die Demo jetzt auch durchgezockt und muss sagen, dass das neue Kampfsystem absolute Klasse ist, entgegen meinem anfänglichen Misstrauen. Die KI-Kameraden verhalten sich auch sehr clever, wobei man deren Verhalten in der Demo leider noch nicht weiter einstellen kann.
Kann die Vollversion kaum erwarten. Final Fantasy XII war sowieso schon mein Most Wanted Nr. 1, aber nach der Demo hat es diesen Rang mehr als gefestigt. Wenn alles gut geht, wird es wohl das mit Abstand beste RPG dieser Generation. Aber etwas anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
.