PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Kiss Me Good Bye der Titelsong von FF XII? Traumhaft!

btw: Basch rockt! :D

Edit: Hört bzw. schaut euch auch mal "Angela Aki - Rain PV" auf der Seite an, sehr schön. :)

Hmm, schaut so aus als hätten die negativen Eindrücke ein leichtes Übergewicht.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe FF - ich mochte es schon immer. Trotzdem enttäuscht mich das gesehene maßlos. Trotzdem halte ich Final Fantasy die Stange und hoffe das es bald wieder aufwärts geht.

goty halte ich jedenfalls für ausgeschlossen und ein evergreen wird imho auch nicht.

Sponk, du solltest dir dringend eine Jahresportion Optimismus bei Ebay ersteigern ;)
So viel Negativeinstellung und Pessmismuss ist ja nicht mehr mit anzusehen :P

Naja, spiels und heul dann rum :P
Oder es könnte ja der unglaubliche Fall eintreten, dass es dir trotz all deiner Vorurteile gefallen könnte ;)

Naja, erst kommt ja dq8 und zelda ... das frisst zeit.

Ich hoffe nasa nimmt sich nicht den strick wenn ihn ff12 ja enttäuschen sollte (gott bewahre) ! ;)

Jack schrieb:
Sponkman schrieb:
Naja, erst kommt ja dq8 und zelda ... das frisst zeit.

Ich hoffe nasa nimmt sich nicht den strick wenn ihn ff12 ja enttäuschen sollte (gott bewahre) ! ;)

Hmm, dann kannste ja seinen Platz einnehmen ;)
Jaja, jetzt wird wieder über mich rumgelästert während ich zum Spätdienst auf der Arbeit verweile ;)

Spätestens nächste Woche sollte meine FFXII-Demo ankommen, dann kann ich mich vom Kampfsystem selber überzeugen. Stilmässig gefällt es mir auch sehr gut, sieht stark nach Vagrat Story aus und gefällt mir bedeutend besser als Final Fantasy X. Und letzteres halte ich für die aktuelle RPG-Referenz dieser Gen, systemübergreifend natürlich.

Weiß einer vieleicht wo ich noch diesen Teaser herkrige, denn irgendwie geht der Link nemmer.

EDIT:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

Habe die Demo jetzt auch durchgezockt und muss sagen, dass das neue Kampfsystem absolute Klasse ist, entgegen meinem anfänglichen Misstrauen. Die KI-Kameraden verhalten sich auch sehr clever, wobei man deren Verhalten in der Demo leider noch nicht weiter einstellen kann.

Kann die Vollversion kaum erwarten. Final Fantasy XII war sowieso schon mein Most Wanted Nr. 1, aber nach der Demo hat es diesen Rang mehr als gefestigt. Wenn alles gut geht, wird es wohl das mit Abstand beste RPG dieser Generation. Aber etwas anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

nasagoal schrieb:
Habe die Demo jetzt auch durchgezockt und muss sagen, dass das neue Kampfsystem absolute Klasse ist, entgegen meinem anfänglichen Misstrauen. Die KI-Kameraden verhalten sich auch sehr clever, wobei man deren Verhalten in der Demo leider noch nicht weiter einstellen kann.

Kann die Vollversion kaum erwarten. Final Fantasy XII war sowieso schon mein Most Wanted Nr. 1, aber nach der Demo hat es diesen Rang mehr als gefestigt. Wenn alles gut geht, wird es wohl das mit Abstand beste RPG dieser Generation. Aber etwas anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Wo gibt`s die Demonstration?

Off-Topic:

Haha, bin betimmt der erste seit 6 jahren, der dieses Wort ausschreibt :P .

nasagoal schrieb:

Das Kampfsystem würde ich bei einem FF nie in Frage stellen. Es gab noch kein FF wo mir das Kampfsystem nicht gefallen hat. Ich fand sogar das Kampfsystem bei ff10 als eines der besten in der FF-Serie. Bei FF12 wirds nicht anders sein :) .

Zurück
Top Bottom