Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:@Trailer:
genial :o
GOTY '06
Hoffendlich kann man auch in der Unterwäsche durch die Gegend laufen , wie bei Kotor
Arikado schrieb:Hoffendlich kann man auch in der Unterwäsche durch die Gegend laufen , wie bei Kotor
So was sollte es bei FFX-2 auch geben...![]()
Zypher schrieb:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024D1MI/consolewarscom/302-0643598-9041637
ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde jedenfalls ist es ziemlich lustig das die als publisher oder entwickler oder sonst was Electronic Arts angeben![]()
1 von 5 Sternen schlecht
also ich habe es schon durchgezockt habs gewonn zum schluss stirbt detlef und manni wegen diesem gregoa dieses monster
grafik fand ich auch schlecht und es durchzuspieln hat garkein bock gemacht kaufts auch nich ehrlich!!
shice game
Sponkman schrieb:Hat jemand informationen in welchem Setting FF12 spielt ?
Also eher Mittelalter-Setting oder Neuzeit ? Wenn es gemischt ist vielleicht ein ungefähres Prozentverhältnis ?
Weiß jemand ob es eine Weltkarte geben wird (also echt 3d) ?
Das sind für mich must-kriterien, ansonsten hats ff12 verdammt schwer bei mir!
Katana schrieb:Sponkman schrieb:Hat jemand informationen in welchem Setting FF12 spielt ?
Also eher Mittelalter-Setting oder Neuzeit ? Wenn es gemischt ist vielleicht ein ungefähres Prozentverhältnis ?
Weiß jemand ob es eine Weltkarte geben wird (also echt 3d) ?
Das sind für mich must-kriterien, ansonsten hats ff12 verdammt schwer bei mir!
hm... ich hab mal wo gelesen das es gar keine weltkarte geben wird sondern das das game so wie bei FF11 einfach in einer großen welt spielt...
Es lebe unser News-Archiv - es sei dir erlaubt darin zu stöbern...Emotion schrieb:Es kommt ja in Japan eine F.F PS2 raus, kann mir pls nochmal jemand den link zu den bildern posten?
thx
Stike schrieb:Es lebe unser News-Archiv - es sei dir erlaubt darin zu stöbern...Emotion schrieb:Es kommt ja in Japan eine F.F PS2 raus, kann mir pls nochmal jemand den link zu den bildern posten?
thx
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10404
Ja, ich kanns dir nur empfehlen, ist halt etwas anders als X, aber imo noch ein geniales Rollenspiel! Wenn dir X gefallen hat kannst du mit X-2 eigentlich nicht viel falsch machenabakusx schrieb:Ist FFX-2 eigentlich für etwas?
abakusx schrieb:Ist FFX-2 eigentlich für etwas?