PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Gemeckere hab seine letzten Post über den Profil angeschaut und fand nichts negatives und nur seine Meinung.
@OWA RPG Freak Ich weiss nicht jemand der viel FF spielt heisst noch langen nicht RPG Freak(vor allem nicht ein wahrer). IMO müsste er alle grössere und kleinere RPG Serien gespielt haben.
Edit: Sorry OWA

Vincent schrieb:
Und du bist natürlich informiert welche RPG's OWA schon gespielt hat?
Ich schaue regelmässig in all RPG Pages/Forum/Treads nach und ausser FF konnte ich nichts finden. Aber genug mit dieser Diskussion BtT.

Jepp, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und bleiben wieder bei Final Fantasy XII :)

@OWAsListe:
Ich, und sicher viele andere auch die die Demo nicht zocken können, freuen sich über jeden kleinsten Schnipsel an Eindrücken, also immer her damit :D

Wen das nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen. Hier auf CW wird keiner dazu gezwungen ^^

@ nasagoal eins muss du mir erklären was ein "wahrer RPG Freak" ist :-? PN Onegaishimasu(bitte)
@Topic "OWA's Liste" gut gemacht für all die noch weder die Demo besitzen oder besitzen werden.

mugiwara booshi schrieb:
@ nasagoal eins muss du mir erklären was ein "wahrer RPG Freak" ist :-?
Das ist für mich jemand, der ein RPG nicht nur einfach "durchzockt", sondern förmlich aufsaugt und bis in die kleinste Ecke durchforstet, sich Aufzeichnungen über Gegner/Strategien/Gegenstände usw. macht. und versucht jegliche Sidequests etc. zu lösen.

Stikes MOD-EDIT: Es reicht! Das Thema ist durch, und Vincent ist nun endlich ruhig! Persönliche Angriffe wegen nix und wieder nix sind unsinnig! Also Ende der Geschichte!

mugiwara booshi schrieb:

Ne, ich nimms dir nicht übel. War ja auch anscheinend nicht bös gemeint.
Ich mag aber grundsätzlich so Begriffe wie "wahrer" XYZ-Freak nicht, denn IMO gibt es keinen "wahren" Freak in dem Sinne. Jeder erlebt ein Spiel anders.
Nach nasagoal definition würde ich mich aber sicherlich als RPG-Freak beszeichnen. Wobei FF-Freak schon eher zutrifft. ^^

btw
Danke für das Lob. Ich mache mir gerne gedanken über soetwas. Das ist auch ein Grund, warum mir FF so gut gefällt. :)

@The-Rik
Wie gesagt, ich beschäftige mich sehr gerne mit soetwas. Taktik, Statistik, Stärken, Schwächen. Ich versuche nähmlich, wie nasagoal es schon sagte, jedes Spiel komplett aufzusaugen und das in all seinen Aspekten. Darum brauche ich oft auch doppelt oder dreifach so lange um ein Spiel durchzuspielen. Für Fable habe ich z.B. 27h gebraucht. ^^

@Ice
Hmm, es fällt mir erlich sehr sehr schwer das Spiel mit KOTOR zu vergleichen, da ich, wie gesagt, mit KOTOR sehr wenig erfahrungen habe.
Ich könnte zwar meine Meinung sagen, aber es wäre nicht Aussagekräftig.
Ein fairer Vergleich wäre mir nicht möglich.

Ich weiß nur, dass das Kampfsystem in FFXII enorm süchtig macht und es mich wirklich positiv überrascht hat, vor allem, weil es WIRKLICH durchdacht ist.

@ One Winged Angel

Hab ja auch nichts negatives gegen dich gesagt. Hat mich nur etwas gewundert dass du dich so intensiv mit nur einer Demo beschäftigst. Ich find es sogar gut. Aber solche Leute wie Vincent und Nasagoal können mich nicht ertragen, weil ich ihr Lieblingsspiel kritisiert habe. Jetzt müssen sie bei jedem meiner Einträge etwas Negatives daraus ziehen. Einfach lächerlich.

Tha-Rik schrieb:
@ One Winged Angel
Jetzt müssen sie bei jedem meiner Einträge etwas Negatives daraus ziehen. Einfach lächerlich.

Also gerade nasagoal hat doch garnix gegen deinen Kommentar gesagt. :-?
Außerdem kann man deinen Kommentar zu meiner "Liste" schon negativ auffassen. Aber lassen wir das einfach. Gehört eh nicht zum Thema. :)

One Winged Angel schrieb:
mugiwara booshi schrieb:

@Ice
Hmm, es fällt mir erlich sehr sehr schwer das Spiel mit KOTOR zu vergleichen, da ich, wie gesagt, mit KOTOR sehr wenig erfahrungen habe.
Ich könnte zwar meine Meinung sagen, aber es wäre nicht Aussagekräftig.
Ein fairer Vergleich wäre mir nicht möglich.

Ich weiß nur, dass das Kampfsystem in FFXII enorm süchtig macht und es mich wirklich positiv überrascht hat, vor allem, weil es WIRKLICH durchdacht ist.
Also brauchst ja nicht das Spiel mit kotor zu vergleichen sondern nur das kampfsystem. Also man kann eine figur steuern und die anderen befolgen die befehle. Denke schon das es ähnlich ist.
P.S.: Schick mir mal deine demo ich gebe die gleich meine addresse. ;)

Cooler aber wäre es, wenn man wenigstesn was erkennen würde ;)
Und Doppelpost muss net sein, Ice :)

Ice schrieb:
Jack schrieb:
Und Doppelpost muss net sein, Ice :)
Sorry aber ich wollte unbedingt auf deine frage antworten bevor es jemand anderes tut. ;)
*hust*

icon_edit.gif

*hust* :hmpf:

Zurück
Top Bottom