PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Man kann auch bei alles skeptisch sein, wenn man will^^
Aber die Erfahrung zeigt wann man mit rechnen kann und wenn FFXII im April 06 in Japan kommt, dann wird die US im November und die PAL könnte im Dezember, bzw. Februar 2007 kommen. Aber da SE sagt Europa auch noch 2006, dann ist jetzt erstmal davon auszu gehen.

Natürlich kann ein Meteor in das SE Studio einschlagen oder so ein starkes magnetfeld entsteht dass alle Datenträger formatiert werden, aber das nennt sich dann Paranoia ;)

SIe könnten sich endscheiden, das ganze für die PS3 umzusetzen und die PS2 pläne über bort werfen.

:lol:

Torrod schrieb:
solid2snake schrieb:
lol, ihr glaubt doch nicht dass S-E FFXII hier 2007 bringt oder? ;)

Wir mussten auf FFX ein jahr warten!
Und bekamen dan auch noch palbalken

Deswegen war FFX auch so schlecht! Und denkst du die pal von ffXII wird keine balken haben?? das gehört zum se palpaket dazu!!!

Ich hol mir auch die us,aber bis ende nächsten jahres zu warten ist schon krank!Krank genug das es kein atb mehr gibt.

SE saugt sowieso!

naja, wird zwar keinen 60 Hz modus haben, aber PAL-balken in demensionen eines GT4. also man kann damit leben. und wehe jack sagt jetzt was anderes! :aargh2:

solid2snake schrieb:
naja, wird zwar keinen 60 Hz modus haben, aber PAL-balken in demensionen eines GT4. also man kann damit leben. und wehe jack sagt jetzt was anderes! :aargh2:

Ich sag nur Realitätsverlust :rolleyes:

solid2snake schrieb:
spielt FFXII eigentlich im gleichen universum wie FF tactics fürn GBA?

Es spielen beide in der Welt Ivalice. Das erkennt man z.b. auch an den Baangas. Ich hatte ja bis zuletzt gehofft das ein Baanga ein Party-Mitglied wird, aber anscheinend wird nichts draus. :(

Noah schrieb:
Es spielen beide in der Welt Ivalice. Das erkennt man z.b. auch an den Baangas. Ich hatte ja bis zuletzt gehofft das ein Baanga ein Party-Mitglied wird, aber anscheinend wird nichts draus. :(

wer weiß, im laufe der story schließen sich doch die komischsten leute an.

Für das Spiel und KH2 werde ich mir noch irgendwann ne PS2 kaufen :-) scheint ein super RPG zu werden.

Also ich freu mich auf das Spiel ungemein,bin mal auf die PAL Fassung gespannt... (spar dir bitte deinen Kommentar Jack...^^)

TheAwakener schrieb:
Also ich freu mich auf das Spiel ungemein,bin mal auf die PAL Fassung gespannt... (spar dir bitte deinen Kommentar Jack...^^)

Darfst gespannt, und in meinem Kommentar werde ich dank SE heute ja nur bestätigt^^

Troll dich... ;)

Habe ich schon erwähnt,dass... ähm... mir Ivalice weit besser als Spira gefällt?

Sorry Leute, frisch von der GC zurück:

Square hatte nur einen etwa 15 qm Stand, auf dem FF 11 präsentiert wurde... sonst war da gar nix...

Zurück
Top Bottom