PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
@ Jack: Hoffen wirs. Ich hoffe ja das es paar Sidequests mit Luftschiffen geben wird.

@ solid2snake: Ich muss sagen das ich die Zufallskämpfe bei FF 7-9 gemocht habe, aber seit FF X bin ich auch kein Fan mehr davon. Bin jetzt auch froh das sie in FF XII wegfallen.

Davon sollte man ausgehen, SE wird sicherlich die halbes Jahr verschiebung für etwas sinnvolles genutzt haben.
Und die Random Encounters waren nie nervend sondern mittel zum Zweck, ob ich die Gegner nu sehe oder nicht ändert nicht viel imo.

Tja und ich bin ein Fan von den Zufallskämpfen und auch vom Luftschiff.

Das Luftschift wird man aber, denke ich, wiederbekommen. :)

Jack schrieb:
Noah schrieb:
@ Jack: Hoffen wirs. Ich hoffe ja das es paar Sidequests mit Luftschiffen geben wird.

@ solid2snake: Ich muss sagen das ich die Zufallskämpfe bei FF 7-9 gemocht habe, aber seit FF X bin ich auch kein Fan mehr davon. Bin jetzt auch froh das sie in FF XII wegfallen.

Davon sollte man ausgehen, SE wird sicherlich die halbes Jahr verschiebung für etwas sinnvolles genutzt haben.
Und die Random Encounters waren nie nervend sondern mittel zum Zweck, ob ich die Gegner nu sehe oder nicht ändert nicht viel imo.

wird sowieso alles platt gemacht ^^

@ alle die meinen was über FFXII zu wissen: der umfang wird mindestens 90h story betragen!!! deshalb ists ja auch so das das game auf 2 DVDs ausgeliefert werden wird! mit allem drum und dran denk ich mal so an die 300h spielzeit bei mir (FFX spielzeit: 274h)

zum vergleich: aktuelle FFXI spielzeit: 36Tage = 864h!!!

@Hellfrog
Um erlich zu sein, glaube ich diesem Interwiev auch nicht. ^^
Ich erwarte/hoffe auch, dass FFXII größer wird als FFX.
Da ich in einem Monat GT4 spiele und MGS3 schon habe, dürfte FFXII jetzt mein klarer MW Nr.1 sein. :)

One Winged Angel schrieb:
@Hellfrog
Um erlich zu sein, glaube ich diesem Interwiev auch nicht. ^^
Ich erwarte/hoffe auch, dass FFXII größer wird als FFX.
Da ich in einem Monat GT4 spiele und MGS3 schon habe, dürfte FFXII jetzt mein klarer MW Nr.1 sein. :)
Du sagst es obwohl ich kaum was vom Game mitbekomme ist es unterbewusst einfach resent und lässt mich irgendwie net los. November wird sooooo schön

Hellfrog schrieb:
@ alle die meinen was über FFXII zu wissen: der umfang wird mindestens 90h story betragen!!! deshalb ists ja auch so das das game auf 2 DVDs ausgeliefert werden wird! mit allem drum und dran denk ich mal so an die 300h spielzeit bei mir (FFX spielzeit: 274h)

Hm, gerade bei der FF-Reihe muss die Anzahl der CDs/DVDs nicht zwingend was über den eigentlichen Spielumfang sagen. SE könnte auch einfach ein 4 Stunden langes Intro+Prolog-Rendermovie machen mit ebenso viel Sprachausgabe, und schon wären die 2 DVDs pralle voll. ;)

Aber ne halt, das wird ja bereits gerade bei FF7:AC praktiziert. :P

Hellfrog schrieb:

Wenn das wahr wäre dann würd ich mich nicht mehr einfangen können. ich hoffe du behälst recht Hellfrog.

Jack schrieb:
Hellfrog schrieb:

Wenn das wahr wäre dann würd ich mich nicht mehr einfangen können. ich hoffe du behälst recht Hellfrog.

BITTE? du redest hier mit dem SE gott persönlich! mehr als 9000 posts im offiziellen FF forum, ich bin im uematsu fan-club (auf japanisch, bissel schwer aber es geht), lese alle infos über FF und SE zusätzlich auch noch auf JP seiten!

glaub mir einfach! es gibt net viele die so fanatisch sind wie ich ^^

BITTE? du redest hier mit dem SE gott persönlich! mehr als 9000 posts im offiziellen FF forum, ich bin im uematsu fan-club (auf japanisch, bissel schwer aber es geht), lese alle infos über FF und SE zusätzlich auch noch auf JP seiten!

nicht schlecht! ;) wenn es ein F-Zero forum gebe, wäre ich auch so fleißig!

Hellfrog schrieb:

Gotcha! :D
Hellfrog, wir werden noch gute buddies^^

Jack schrieb:
Hellfrog schrieb:

Gotcha! :D
Hellfrog, wir werden noch gute buddies^^

hoffe ich doch sehr :)

ff12-311.jpg

tn-ff12-318.jpg

ff12-318.jpg

ff12-329.jpg

ff12-306.jpg

ein paar bilder von www.gamefront.de

freue mich schon riesig auf das game :) :) :)

@ the SoZ:
1. Herzlich Willkommen auf dem Board :)

2. Gamefront-Bilder kann man (leider) nicht verlinken :neutral:

hoi
arg...schade in der vorschau hatte es geklappt :)

naja ich hoffe das game wird so geil wie damals chrono-trigger secret of mana oder FF7
das waren noch zeiten...
aber wenn die schon so lange brauchen,wird das sicher sehr gut

Ich denke, dass nie wieder ein Game so gut werden wird wie Final Fantasy 7.

und fals FF12 besser wird?wird zwar schwer aber fals...
naja hab paar videos gesehen,das game find ich gleichgut wie FF7 und wenn es ganz fertig wird , ist es nochbesser
hoffe ich jedenfals

hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut, steht Anfang 2006 noch als Release-Termin?

Ich erwarte mir einiges von FF12, ich will mal wieder ein Spiel in das man sich einfach mal verlieren kann.

ich kann die bilder sehen.....nunja firefox user sind besser dran......

Ramirez schrieb:
hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut, steht Anfang 2006 noch als Release-Termin?
Laut der play wird es wohl Ende 2005 zu uns kommen, wenn alles glatt läuft. Also stelle ich mich auch schonmal auf 2006 ein ;)

Zurück
Top Bottom