PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
ich fand die mucke beim endkampf einfach geil! der einzige endkampf, der meinem nachbarn auf den sack ging! :D

naja.............aber auch der einfachste bosskampf.
Aber zu FFXII............................ich denke es wird wohl das größte FF...........mit all den Rassen Städten und hoffentlich vielen Sidequests und etwas unlinearer........................das wäre ein traum.

Aber zu FFXII............................ich denke es wird wohl das größte FF...........mit all den Rassen Städten und hoffentlich vielen Sidequests und etwas unlinearer........................das wäre ein traum.

und natürlich überragendes charakter design! wie eben in FFVII! :)

Ich find den style vin Tetsuya nomura richtig genial und find auch FFXII von den charas genial.

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
ich fand die mucke beim endkampf einfach geil! der einzige endkampf, der meinem nachbarn auf den sack ging! :D

In einem Interwiev hieß es mal 120h!
Dies währe IMO zu wenig, wenn man es mit FFX und vor allem FFXI vergleicht.
Mal gucken, wie viel es wirklich wird.

btw
Ich finde Penelo eroddisch.

lulu.jpg

ist doch sexy :goodwork:

Auf jeden Fall!
Ich erinnere an die Szenen in der sie mit Tidus auf dem Schlitten saß. :D
Eine der absolut kultigsten FF Charas imo.

One Winged Angel schrieb:
In einem Interview hieß es mal 120h!
Dies währe IMO zu wenig, wenn man es mit FFX und vor allem FFXI vergleicht.
Mal gucken, wie viel es wirklich wird.

btw
Ich finde Penelo eroddisch.

Mit 120h war die Standardspielzeit gemeint!
Das wäre sehr viel,denn Netto ohne große Sidequests und LevelUp-Orgien ist FFX vielleicht etwas mehr als Hälfte wert.
FFXI als Onlinegame kann ja ewig weitergeführt werden und kriegt AddOns,das zählt ja nicht. :P
BTW: habe meine FF7-Endlosspielzeit nun auf 243h erhöht. :D

hmm, warum zählt es bei FFXI nicht?
Schon klar, dass es auf völlig anderen Grundlagen basiert, aber trotzdem ist der Umfang gigantisch. (Waffenauswahl, sehr viele sehr große Landschaften)

Und mit den 120h war damals der Gesamtumfang gemeint. ;)

- nochmals wird erwähnt, dass das "Main Scenario" ca. 30 bis 40 Stunden dauern wird; wer Subquests, Minigames usw. erledigen will, kommt aber auf 100 bis 150 Stunden

FFVII hast du über 240h gespielt?
Was hast du denn die ganze Zeit getrieben. :)
Ich hatte immer nach ca 80h alles durch.

Final Fantasy XII im Februar 2005 in USA?

16.11.04 - PS2IGN hat eine neue Liste mit Erscheinungsterminen für die USA veröffentlicht. Darin wird das Rollenspiel Final Fantasy XII von Square Enix mit dem Auslieferungtermin 14.02.05 angegeben.

Ob der Termin von PS2IGN stimmt, bleibt abzuwarten: Square Enix hat bislang keinen Auslieferungstermin für Final Fantasy XII in den USA bekanntgegeben, und diese Meldung auch noch nicht kommentiert. Offiziell gibt es nur die Aussage, dass das RPG im Frühjahr 2005 in Japan erscheint.

Also ich glaub da nicht dran, rechne noch immer mit 3./4. Quartal.

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber dann hätte SE mit traditionen gebrochen, und zudem müsste die Lokalisierung komplett fertig sein. (English)
Also wenns im Frühjahr in JP kommt, kommts in USA im November 05. Palien..................................irgendwann 06.

Zurück
Top Bottom