PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oliboli schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Oliboli schrieb:
7 hat keine geilen Aufrufe?? Und 8 hatte die Besten ?? :-?
Ich hab da ne ganz andere Meinung! Bahamut NULL war wohl der geilste aufruf EVER :-D
Ich meine :o (Kann sein, dass du ihn nie gesehen hast, weil der recht heikel zu holen ist! Auch der Ritter de Runde ist nicht Ohne :D

Ps: Vielen dank für die Videos
wo du es schon erwähnst ich habe BAHAMUT ZERO nie bekommen :wallbash: hat es was mit der Substanz in der RAKETE zu tun

Ja :)
Du musst den richtigen Code eingeben um ihn zu bekommen!
@Hellfrog Du hast echt alle Weapons getöten ! :o
NEEEET schlecht! Wieviele Anläufe hast du für Ruby gebraucht?

Zu FF12! Das Kampfsystem ist ja .....seltsam.... Irgendwie ne Mischung aus allen RPG-Kampfsystemen die ich kenne! Hoffentlich verbocken sies nicht! :oops:

Ich glaub für FF12 werd ich mir ne gebrauchte PS2 kaufen (dann kann ich 10 auch gleich nachholen!
Hab mir letztens eine PSone gekauft nur für FF7+FF9

also für ruby war ich 17x am start, aber nach 10x bin ich erst noch etwas durch die landschaft gezogen und hab die andren chars etwas gelevelt!

das kampfsystem sieht wirklich komisch aus, aber wenn man es gespielt hat ist super geil! ich habs zwar net gespielt, aber das kampfsystem in FFXI ist (fast) daselbe! und ich glaub net das sie es verbocken, der termin wurde ja nach hinten veschoben und so haben die noch ewig zeit zum überarbeiten wenns doch zu "schlecht" sein sollte

jo kauf die ne PS2, kannste nix falsch machen ;)
und mit FFXII und FFX machste erst recht nix falsch! :D

Kurz noch Offtopic:
Ruby ist zwar relativ hart gewesen, nur fand ich Omega (FF8) und den Richter (FFX) viel härter.

Und für mich gilt ein FF eh erst als durchgespielt, wenn man den härtesten Obermotz besiegt hat.

GranTurismo4Life schrieb:
Kurz noch Offtopic:
Ruby ist zwar relativ hart gewesen, nur fand ich Omega (FF8) und den Richter (FFX) viel härter.

Und für mich gilt ein FF eh erst als durchgespielt, wenn man den härtesten Obermotz besiegt hat.

omega hab ich shcon beim 2. anlauf gepackt! dank quistis und ihrer blauen magie ^^

für den kampf mit richter hab ich 3h gebraucht, ca. 70 heil items verwendet und alle summons getötet :D

richter war bisher das schwerste was ich gesehen habe (hab aber den absoluten obermotz von FF6 und FF5 net gefunden :()

Was ist mit Emerald Weapon? Jemand den Air Tam Attack überstanden..
Ich hatte damals 4x "Final Cut" und Phoenix.. oder wie war das? :-?

Und meine Lieblingsbeschwörung (neben "Anima" aus FFX und seiner "Chaos Dimension): "Supernova" - Sephiroth's Summon. Sehr stylisch, und sehr tödlich wenn man nur 3.500 HP im Nordkrater hat ;)

N-E-R-D schrieb:
Was ist mit Emerald Weapon? Jemand den Air Tam Attack überstanden..
Ich hatte damals 4x "Final Cut" und Phoenix.. oder wie war das? :-?

Und meine Lieblingsbeschwörung (neben "Anima" aus FFX und seiner "Chaos Dimension): "Supernova" - Sephiroth's Summon. Sehr stylisch, und sehr tödlich wenn man nur 3.500 HP im Nordkrater hat ;)

Emarald packe ich in unter 5minuten! :P
Die Attakce ide du da ansprichst, macht gekopplete Substanzen mal 1111 Schaden. Und da meine Chara vieleicht 5-8 Substanzen ausgerüstet haben, habe ich da nix zu bwfürchten. Ruby ist aber viel härter.

Ruby hatte ich ohne Probleme folgendermassen gekillt:

Auf einer Waffe W-Summon equippen, dann erst Hades und dann Knights Of Round (Ritter der Tafelrunde) summen. Natürlich muss man die Fähigkeit haben, die Summons mehrfach aufrufen zu können nacheinander.
Das tolle daran war, also an Hades, dass Ruby durch Hades' Gifte einfach stehenbleibt :wink3: Dann kann man ihn plattmachen :)

Erklär mal genauer, wie du Emerald plattgemacht hast, vielleicht spiel ich es doch noch mal nach :D

N-E-R-D schrieb:
Ruby hatte ich ohne Probleme folgendermassen gekillt:

Auf einer Waffe W-Summon equippen, dann erst Hades und dann Knights Of Round (Ritter der Tafelrunde) summen. Natürlich muss man die Fähigkeit haben, die Summons mehrfach aufrufen zu können nacheinander.
Das tolle daran war, also an Hades, dass Ruby durch Hades' Gifte einfach stehenbleibt :wink3: Dann kann man ihn plattmachen :)

Erklär mal genauer, wie du Emerald plattgemacht hast, vielleicht spiel ich es doch noch mal nach :D
bist wohl ein FF freak :)

N-E-R-D schrieb:
:oops: ok :D

@SNOOP: Final Fantasy finde ich schon obergeil :razz2:
ich auch :P

Oops, hab ja garnicht bemerkt, dass der Smiley da die Zunge noch raussstreckt :lol: dann nehm ich doch lieber den hier: :)

Zu FFXII (um mal wieder beim Topic zu landen):

Ist eigentlich jetzt klar, wie das Kampfsystem richtig funktioniert? Also ich hab bisher gelesen, dass man dort in die Kämpfe "reinlaufen" kann. Das System aus FFX ist schon sehr smooth, das aus FFX-2 wie bei FF7 (wobei ich sagen muss, dass mir die Materias immer noch am besten gefallen haben). Wie ist es bei FFXII? Wie kriegt man Magie? Hauptsache nicht so wie in FF8, wo das ja echt zum Kotzen war... :sick2:

N-E-R-D schrieb:
N-E-R-D schrieb:
:oops: ok :D

@SNOOP: Final Fantasy finde ich schon obergeil :razz2:
ich auch :P

Oops, hab ja garnicht bemerkt, dass der Smiley da die Zunge noch raussstreckt :lol: dann nehm ich doch lieber den hier: :)

Zu FFXII (um mal wieder beim Topic zu landen):

Ist eigentlich jetzt klar, wie das Kampfsystem richtig funktioniert? Also ich hab bisher gelesen, dass man dort in die Kämpfe "reinlaufen" kann. Das System aus FFX ist schon sehr smooth, das aus FFX-2 wie bei FF7 (wobei ich sagen muss, dass mir die Materias immer noch am besten gefallen haben). Wie ist es bei FFXII? Wie kriegt man Magie? Hauptsache nicht so wie in FF8, wo das ja echt zum Kotzen war... :sick2:

ich fand den MAGIE system von teil acht richtig gut

N-E-R-D schrieb:
Wie ist es bei FFXII? Wie kriegt man Magie? Hauptsache nicht so wie in FF8, wo das ja echt zum Kotzen war... :sick2:

Es wurde verkündet, dass die Sachen die man im Kapmf benutzt aufgepowert werden.
Jeder Chara soll alles lernen können.
Wenn man z.B. mit Vaan die ganze zeit Schwarzmagie anwendet, steigt seine Magie, ob sich Feuer dann auf Feura auflevelt, ist nicht gekannt.

Ich fand das Systhem bei FF8 einfach nur genial. Die Zauber sind im Kampf eh kaum zu gebrauchen. Die Einbindung mit ihnen und den Werten ist IMO einfach nur eine klasse Idee gewesen.

GranTurismo4Life schrieb:
N-E-R-D schrieb:
Wie ist es bei FFXII? Wie kriegt man Magie? Hauptsache nicht so wie in FF8, wo das ja echt zum Kotzen war... :sick2:

Es wurde verkündet, dass die Sachen die man im Kapmf benutzt aufgepowert werden.
Jeder Chara soll alles lernen können.
Wenn man z.B. mit Vaan die ganze zeit Schwarzmagie anwendet, steigt seine Magie, ob sich Feuer dann auf Feura auflevelt, ist nicht gekannt.

Ich fand das Systhem bei FF8 einfach nur genial. Die Zauber sind im Kampf eh kaum zu gebrauchen. Die Einbindung mit ihnen und den Werten ist IMO einfach nur eine klasse Idee gewesen.

Ich glaub ich bin hier auf verlorenem Posten, was FF8 betrifft :D
Mich hat das dauernde Draw-en halt genervt.

Back to topic: Verstehen tue ich das FF12 System immer noch nicht.. Also Magie aus den Items wie bei FF9? Oder welche Sachen meinst Du?

Mit Sahcen meinte ich eigentlich Befehle!
Wenn einer die ganze Zeit mit der Waffe angreift, wird sein Angriffswert erhöht. Wenn einer die ganze Zeit zaubert, wir seine Magie erhöht. Genauers ist aber auch noch nicht bekannt.

Ich würde mir ja gerne das nächste Final Fantasy kaufen aber die pal Anpassungen sind so mies das ich wohl immer abwincken werde. Denn wenn alle es trotzdem kaufen wird Square ja nie was ändern. Aber das ändert nix daran das die Final Fantasy Serie so viel Faszination ausstrahlt. ;)

Red schrieb:
Ich würde mir ja gerne das nächste Final Fantasy kaufen aber die pal Anpassungen sind so mies das ich wohl immer abwincken werde. Denn wenn alle es trotzdem kaufen wird Square ja nie was ändern. Aber das ändert nix daran das die Final Fantasy Serie so viel Faszination ausstrahlt. ;)

Vor 1-2 Jahren hätte mich so ein Kommentar mächtig aufgeregt. Inzwischen muss ich es leider nachvolziehen. ;)
Was die sich erlauben ist langsam net mehr so toll.

Trotzdem liebe ich FF und kann einfach nicht auf so ein geniales Spiel verzichten.

Zurück
Top Bottom