Oliboli schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:wo du es schon erwähnst ich habe BAHAMUT ZERO nie bekommen :wallbash: hat es was mit der Substanz in der RAKETE zu tunOliboli schrieb:7 hat keine geilen Aufrufe?? Und 8 hatte die Besten ?? :-?
Ich hab da ne ganz andere Meinung! Bahamut NULL war wohl der geilste aufruf EVER :-D
Ich meine :o (Kann sein, dass du ihn nie gesehen hast, weil der recht heikel zu holen ist! Auch der Ritter de Runde ist nicht Ohne
Ps: Vielen dank für die Videos
Ja![]()
Du musst den richtigen Code eingeben um ihn zu bekommen!
@Hellfrog Du hast echt alle Weapons getöten ! :o
NEEEET schlecht! Wieviele Anläufe hast du für Ruby gebraucht?
Zu FF12! Das Kampfsystem ist ja .....seltsam.... Irgendwie ne Mischung aus allen RPG-Kampfsystemen die ich kenne! Hoffentlich verbocken sies nicht!
Ich glaub für FF12 werd ich mir ne gebrauchte PS2 kaufen (dann kann ich 10 auch gleich nachholen!
Hab mir letztens eine PSone gekauft nur für FF7+FF9
also für ruby war ich 17x am start, aber nach 10x bin ich erst noch etwas durch die landschaft gezogen und hab die andren chars etwas gelevelt!
das kampfsystem sieht wirklich komisch aus, aber wenn man es gespielt hat ist super geil! ich habs zwar net gespielt, aber das kampfsystem in FFXI ist (fast) daselbe! und ich glaub net das sie es verbocken, der termin wurde ja nach hinten veschoben und so haben die noch ewig zeit zum überarbeiten wenns doch zu "schlecht" sein sollte
jo kauf die ne PS2, kannste nix falsch machen

und mit FFXII und FFX machste erst recht nix falsch!