Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Link funtzt nicht!Red schrieb:Final Fantasy XII Video Download
25.06.04 - FFXIonline veröffentlicht ein neues Video zu Final Fantasy XII von Square Enix, das erstmals auf der E3 gezeigt wurd. Die Laufzeit liegt bei über vier Minuten.
http://www.ffxionline.net/forum/stuff/munba/ff12/ff12_trailer.wmv
Quelle: Gamefront
Hellfrog schrieb:- wenn man auf einem Chocobo reitet, wird man nicht von Gegnern angegriffen
Hört sich schon mal gut an.
- grundsätzlich soll es ein Wetterkonzept geben; an heiteren Tagen würde dann z.B. die Stärke von Feuermagie steigen
Die Idee gefällt mir richtig gut.
- neben Waffen und Schilden gibt es zwar auch Helme und Rüstungen, diese sollen aber nicht jeweils grafisch zu sehen sein
Finde ich persönlich sehr schade.
- es soll im Spiel verschiedene Kristalle geben, z.B. zum Nutzen von Magie und als Antrieb für die Luftschiffe (frühere Berichte erwähnten zudem Speicher- und Heilungskristalle)
Auf einigen E3 Videos konnte man, schätze ich mal, die Heilkristalle sehen. (Grün)
- neben der Hauptstadt Rabanastre gibt es diverse Städte und Dörfer in der Welt
Ist ne gute Sache.
- neben der Hauptstory wird man in einigen Städten Quests angeboten bekommen, die sich z.B. um die Beseitung von Monstern oder das Sammeln von Items drehen können - damit lässt sich auch Geld verdienen
Das stinkt mir!Erinner mich zu sehr an FF:CC
- nochmals wird erwähnt, dass das "Main Scenario" ca. 30 bis 40 Stunden dauern wird; wer Subquests, Minigames usw. erledigen will, kommt aber auf 100 bis 150 Stunden
Was heißt hier nochmal? Das ist ja für mich ein kleiner Schock!
Ich dachte, dass das Spiel deutlisch länger als FFX wird und somit neue Maßstäbe beim Umfang setzen wird.
Final Fantasy XII erscheint zwischen Winter 2004 und Frühling 2005 in Japan.
Also 2006 bei uns.![]()
Hellfrog schrieb:also das du hier FF:CC mit FFXII vergleichst ist ja wohl die bodenloseste frechheit die man sich nur erlauben kann!:evil:
:evil:
eben durch die sidequests kommt ein so großer umfang zusammen! beim FFX war die monster ranch auch "nur" ein side quest!
und das man mit 150h durch ist glaub ich eh nicht! bis man voll auf den ultimativen endgegner vorbereitet ist dauerts mit sicherheit noch länger
zur info: für mich ist FF das, was Halo2 für frenck ist(somit wäre meiner erster satz oben erläutert
)
GranTurismo4Life schrieb:Ich besitze FFCC selber und bin auch deiner Meinung. Aber FFX-2 gefällt mir wirklich nicht so sehr wie FFX. Es sind zwar hier und da Ansätze zu erennen aber mehr nicht.
FFX-2 habe ich aber schon 2 mal durch. macht auch spaß, nur habe ich im vergleich dazu FFX 7mal durchgespielt und habe immer wieder Lust von vorne anzufangen (Wie bei jedem FF vorher)
Und genau weil sie wiedermal (nach FFX-2) einen Umbruch plaane bin ich so skepzisch.
Das Kampfsysthem gefällt mir aber nach etlichen "Videoanalysen" () immer mehr und mehr.
Ich gehe von einem Megatitel aus, bin aber skeptisch.
GranTurismo4Life schrieb:Das Spiel erinnert mich irgendwie an Star Wars.
GranTurismo4Life schrieb:Die Art der Rassen und das Setting erinnern mich an Starwars.
Ich habe nicht gesagt, dass es GENAU wie Starwars aussieht.
Ich glaub ich poste hier nicht mehr so viel, bei dir muss ich mich ja für alles Rechtfertigen.