Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Merkwürdig ist auf jeden Fall, dass bei dieser Liste noch kein einziger bekannter Summon aus früheren Teilen zufinden ist. Zumindest Shiva, Ifrit und Bahamut müssten doch auf jeden Fall wieder mit von der Party sein, zumal zum Bahamut Summon (genauer: von seiner Attacke "Megaflare") ja schon vor über einem Jahr ein Videoclip rumgegeistert ist.
Vincent schrieb:Die Videoquali ist ja unterirdisch, aber es reicht um zu erkennen das es absolut brilliant wird.![]()
OH... MY... GOD... :o :o :o :o :oUchiha Sasuke schrieb:4 Minuten Video zu FF-XII
http://www.ultrashare.de/f/8890/FinalFantasy12New.zip
Wers nicht herunterlädt ist selber schuld![]()
GoTY mit Zelda zusammen.....
Anoobis schrieb:verdammt da kann ich doch net n halbes jahr noch auf die us/pal version warten :cry: da muss wohl der esel ran(nein selbstverständlich NICHT das was ihr grad denkt
)
OmegaAL-X schrieb:DarthSol schrieb:Merkwürdig ist auf jeden Fall, dass bei dieser Liste noch kein einziger bekannter Summon aus früheren Teilen zufinden ist. Zumindest Shiva, Ifrit und Bahamut müssten doch auf jeden Fall wieder mit von der Party sein, zumal zum Bahamut Summon (genauer: von seiner Attacke "Megaflare") ja schon vor über einem Jahr ein Videoclip rumgegeistert ist.
Bin grad nicht 100%ig sicher, aber in FFT gabs auch so ne Art Summons, hatten da nur eine andere Bezeichnung. Jedenfalls spielt ja XII genau wie Tactics in der Welt von Ivalice. Gehe daher davon aus, dass man, wenn überhaupt nur wenige der alten Summons zu sehen bekommen wird. Na ja, mal was anderes... wobei - hätte mich schon interessiert wie wenig Shiva diesmal angehabt hätte.
Uchiha Sasuke schrieb:4 Minuten Video zu FF-XII
http://www.ultrashare.de/f/8890/FinalFantasy12New.zip
Wers nicht herunterlädt ist selber schuld![]()
GoTY mit Zelda zusammen.....
abakusx schrieb:Also von mir aus können sie die Japanische Sprachausgabe ruhig im Spiel lassen und einfach deutsche Untertitel reinmachen, so wie die Menus übersetzten.
Aufjedenfall besser als ne schlechte englische Synchro.
OmegaAL-X schrieb:Wir haben hier international gesehen zum Teil die besten Synchronistationen. Das durfte ich während meines Studiums immer wieder feststellen wenn ich mir andere Länder so angeschaut habe.
DarthSol schrieb:Falls dem so ist, dann durfte der Spieler bisher noch nicht allzuviel davon erleben. Ich kenne so gut wie kein Videospiel, bei dem ich die Synchronisation einigermaßen passabel gefunden hätte.
Die Synchro bei MGS1 für die PSX z.B. war lustig, aber keineswegs gut, und die Synchro bei "Fahrhenheit" war das bisher schlechteste, was ich bei einem Videospiel gehört habe...