Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die beta ist doch grad rausgekommen, soll die etwas 6 monate laufen oder was :rolleyes: :o

war doch klar ,dass das spiel dann kurz nach der beta (ergo april) rauskommt :blushed:

im april erscheint ja FFXI in PALien und ich wollte fragen, ob man fürs zocken noch geld an S-E abdrücken muss? dachte eigentlich, die XboxLive gebühren reichen aus...

hab das spiel auch vor längerer Zeit angetestet:

Nach einer überlangen Installation kam gleich der Bildschirm mit Rasse usw auswählen. Da ich noch nie FF gezockt habe hat mir das alles nichts gesagt. Also hab ich einfach irgendwas genommen. Dann kommt so ein lieblose Anfangsgeschichte. Irgendwelche Typen labern irgendwas zu grausamer Musik. Auch wenn man es schaft sich trotz grausamer Musik auf die Story zu konzentrieren kapiert man als FF noob gar nix. Dann sieht man mal die Grafik: Absolut grottig. Ich bin kein Grafikfetischist, aber das spiel lehne ich echt aufgrund der Grafik ab. Die Bewegungen der Charaktere sehen aus als ob sie einen Besen im Arsch haben und an alterschwäche leiden.

Chatfunktion: Unübersichtlich
Spielspass: (IMO) für FF noobs 0 %

Ich weiß schon warum ich PS noch nie mochte....

DoD Rammstein schrieb:

Nach einer überlangen Installation kam gleich der Bildschirm mit Rasse usw auswählen. Da ich noch nie FF gezockt habe hat mir das alles nichts gesagt. Also hab ich einfach irgendwas genommen. Dann kommt so ein lieblose Anfangsgeschichte. Irgendwelche Typen labern irgendwas zu grausamer Musik. Auch wenn man es schaft sich trotz grausamer Musik auf die Story zu konzentrieren kapiert man als FF noob gar nix. Dann sieht man mal die Grafik: Absolut grottig. Ich bin kein Grafikfetischist, aber das spiel lehne ich echt aufgrund der Grafik ab. Die Bewegungen der Charaktere sehen aus als ob sie einen Besen im Arsch haben und an alterschwäche leiden.

Gratulation für die schlechteste FFXI Beschreibung, die ich je gehört habe. ;)

hi @ all,

sorry! eigentlich schäme ich mich für meine frage, möchte diese aber trotzdem gerne verlässlich beantwortet haben! :blushed: :)

folgendes: ich habe eine sehr umfangreiche final fantasy sammlung (nur games) und da ich heute "FFXI" in den regalen bei saturn habe stehen sehen, möchte ich wissen, ob es es ausschließlich ein multiplayer game ist und somit keine singleplayer story (und sei sie noch sooooo klein) integriert ist! :-?

mir ist schon klar, das der titel den zusatz -online- trägt, aber ich möchte unbedingt gewissheit! denn dann ist das wohl das erste FF, was in meiner collection fehlen wird! :(

des weiteren hat mich leider auch nicht das auf dem "m$-marktplatz" zu sehende bildmaterial aus dem häuschen getrieben! :(

EDIT: thx rincewind! gedacht und befürchtet hatte ich das auch schon! :( nicht zuletzt ob des preises von 39,99 euro!

One Winged Angel schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

Gratulation für die schlechteste FFXI Beschreibung, die ich je gehört habe. ;)
Und den schlechten PS bash!

Hat jetzt jmd. Final Fantasy XI im Original? Ich möchte das Spiel nicht zocken, aber ich will meine Sammlung vervollständigen. Kann man sich wenigstens das Intro anschauen, ohne sich anzumelden? Und wenn ich mich anmelde für die kostenlosen 30 Tage - kann ich die so auslaufen lassen? Und wenn die ausgelaufen sind - kann man sich dann noch das Intro anschauen?? Haben die drei Zusatzpacks Intros??

Hilfe!!! :)

Mog schrieb:
Hat jetzt jmd. Final Fantasy XI im Original?
Hier. :)
Ich möchte das Spiel nicht zocken, aber ich will meine Sammlung vervollständigen. Kann man sich wenigstens das Intro anschauen, ohne sich anzumelden?
Nein, dürftest es aber im Netz sicherlich finden. Ist übrigens sehr gut, imo.

Und wenn ich mich anmelde für die kostenlosen 30 Tage - kann ich die so auslaufen lassen?
theoretisch ja. Schlimmstenfalls müsstest du eben 1 Monat bezahlen, was bei dem Eurokurs 10€ sein müssten.

Und wenn die ausgelaufen sind - kann man sich dann noch das Intro anschauen?? Haben die drei Zusatzpacks Intros??
Also wenns ausgelaufen ist kannst du noch ins PlayOnline Menü. keine ahnugn jetzt ob man sich das Intro noch ansehen kann.
Und die AddOns haben keine extra Intro.

One Winged Angel schrieb:
Mog schrieb:
Hat jetzt jmd. Final Fantasy XI im Original?
Hier. :)
Ich möchte das Spiel nicht zocken, aber ich will meine Sammlung vervollständigen. Kann man sich wenigstens das Intro anschauen, ohne sich anzumelden?
Nein, dürftest es aber im Netz sicherlich finden. Ist übrigens sehr gut, imo.

Und wenn ich mich anmelde für die kostenlosen 30 Tage - kann ich die so auslaufen lassen?
theoretisch ja. Schlimmstenfalls müsstest du eben 1 Monat bezahlen, was bei dem Eurokurs 10€ sein müssten.

Und wenn die ausgelaufen sind - kann man sich dann noch das Intro anschauen?? Haben die drei Zusatzpacks Intros??
Also wenns ausgelaufen ist kannst du noch ins PlayOnline Menü. keine ahnugn jetzt ob man sich das Intro noch ansehen kann.
Und die AddOns haben keine extra Intro.

Ist mir im moment noch zu teuer, dafür das ich es nie spielen werde. -.-

Danke für die Antworten! :goodwork:

Square Enix entwickelt Final Fantasy XI-Nachfolger (PS3/Xbox 360)

17.07.06 - Square Enix arbeitet an einem Nachfolger des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI, der für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Das schreibt die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun

Ich glaube es dauert nicht mehr lange dann ist Final Fantasy auch nicht mehr PS3 exklusiv.

mike1986 schrieb:
Ich glaube es dauert nicht mehr lange dann ist Final Fantasy auch nicht mehr PS3 exklusiv.

Dann bliebe noch MGS4. Aber wenn die beiden Games nicht PS3-Exklusiv sind, dann ist Schicht im Schacht bei Sony. Das wird nicht soweit kommen. Das wäre der Game-Over-Kill. ;)

mike1986 schrieb:
Das bleibt es, die Spin Offs waren seit jeher über mehr Systeme verteilt.
FF ist ne Serie die wie MGS ihre reinrassigen Hauptteile auf Sonysytemen bringt. Sagten Hideo und Tetsuya bereits auf der E3 schon....

Jack schrieb:
mike1986 schrieb:
Das bleibt es, die Spin Offs waren seit jeher über mehr Systeme verteilt.
FF ist ne Serie die wie MGS ihre reinrassigen Hauptteile auf Sonysytemen bringt. Sagten Hideo und Tetsuya bereits auf der E3 schon....

Sons of Liberty. *hust*

Sony of Liberty ist nie für ein System außerhalb der PlayStation 2 erschienen.

so sehr ich mgs auch vergöttere, thema ist es hier nicht ;) also zurück zu FF

Mog schrieb:
Square Enix entwickelt Final Fantasy XI-Nachfolger (PS3/Xbox 360)

17.07.06 - Square Enix arbeitet an einem Nachfolger des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI, der für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Das schreibt die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun

Oh man. Es wird so schwer für mich einem FFXI Nachfolger zu wiederstehen. Eigentlich hat es bei meiner "Freizeit" null Sinn ein MMORPG zu spielen. Ist auch der Grund, warum ich jetzt ganz mit FFXI aufgehört habe, obwohl mir das Spiel sehr gefallen hat.

Naja, mal gucken was sie alles in "FFXI-2" verbessern, denn zu verbessern gab es imo doch recht viel.

Hi ich bin seit gestern begeisterter FFXI Zocker und ich habe einige Fragen an die Profis hier...

1. Wie steigen eigentlich meine Stats auf? Nur durch Levelaufstieg in meinem Mainjob oder muss/kann ich da noch was anderes tun?
2. Wie bekomme ich am meisten Geld? (Versuche es mit angeln im Moment)
3. Wer aus diesem Forum zockt noch FFXI bzw hätte Bock es (mal wieder?)zu zocken?
4. GIbt es irgendwelche grundlegenden Dinge zu beantworten?
Thx

seienchin schrieb:
Hi ich bin seit gestern begeisterter FFXI Zocker und ich habe einige Fragen an die Profis hier...

1. Wie steigen eigentlich meine Stats auf? Nur durch Levelaufstieg in meinem Mainjob oder muss/kann ich da noch was anderes tun?
2. Wie bekomme ich am meisten Geld? (Versuche es mit angeln im Moment)
3. Wer aus diesem Forum zockt noch FFXI bzw hätte Bock es (mal wieder?)zu zocken?
4. GIbt es irgendwelche grundlegenden Dinge zu beantworten?
Thx

Also am meisten Geld kriegst du beim Farmen und seltene Items Verkaufen.
Mit FF 11 fange ich später nochmal an da dann das Spiel auf deutsch kommt ( Update nächsten Monat )
Mit dem LVL up du kannst auch einen Subjob machen beim Mogry aber du musst davor nen Quest machen.

Zurück
Top Bottom