Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ seienchin
Also mit Angeln kannst du später schon richtig gut Geld machen bloß man braucht auch viel geduld dafür ;)
Ich hab am leichtesten Geld gemacht indem ich Crawlers gefarmt habe. Ein stack Silk Thread verkauft sich immer schnell und für recht viel Geld.
Die Frage ist bloß in welcher Stadt du angefangen hast weil es die Crawlers (bis 30+) nur in Windurst gibt.

Dein Status steigt mit levels aber darum musst du dich nicht kümmern, wichtig ist eher das du für deinen job immer gute Ringe hast ^^

Auf welchem Server spielst du?

das bin ich ^^ (spiels aber nicht mehr wirklich weil ich garkeine zeit dafür habe)
Myt050120010402a.jpg

Ist Final Fantasy XI eigentlich bloß ein Port der PS2 Version? Und was benötige ich um es spielen zu können, mal abgesehen von XBox Live?

Danke für eure vielen Antworten.

Okay zu meiner FIgur:
Ich spiele in Windhurst(Server ist glaube ich diabolo oder si), bin erst Level5, Mäusearm nachdem meine Angel zerbrochen ist und schwer am verzweifeln...
Wie farme ich eigentlich in Windhurst?

@Darthsol
Ist ein Port der PC-Version und völlig kompatibel zu PC und PS2, weshalb das Game nie leer ist. Die Graphik wurde etwas aufpoliert erwarte aber in etwa FFX Graphik und auch in etwa einen ähnlichen Stil. Die Möglichkeiten des Spiels sind sehr vielfältig!!

Hab mir das Game nun auch besorgt...
Da es nun bald den deutsch Patch gibt guck ich mir es aufjedenfall mal an!

Eben die Anmeldung abgeschlossen nun muss ich noch 44 min. auf meine 360 HD irgendwas installieren.

Les mir solange mal den Thread durch.

Auf welchem Server zockt ihr denn? (falls es mehrere gibt)

Topper Harley schrieb:
Hab mir das Game nun auch besorgt...
Da es nun bald den deutsch Patch gibt guck ich mir es aufjedenfall mal an!

Eben die Anmeldung abgeschlossen nun muss ich noch 44 min. auf meine 360 HD irgendwas installieren.

Les mir solange mal den Thread durch.

Auf welchem Server zockt ihr denn? (falls es mehrere gibt)
Die Installation hat bei mir satte 3 Stunden gedauert und 7Gigabyte Speicher verbraucht also viel Spass noch^^.
Den Server kann man selber anfangs nicht wählen soweit ich weiß. Aber ich bin auf irgendeinem Server mit S am Anfang ich schau nochmal nach.
Ach ja und gib niemals auf. FFXI ist ein absolut harter Brocken am Anfang...

Yeah...

Jetzt die ganze Zeit schon am installieren und updaten...

Noch knapp 2 Stunden... Argh, das ist echt nervig...

Solange zock ich eben noch Teil 12^^

Topper Harley schrieb:
Yeah...

Wenn ich dir n Tipp geben darf:
Fang erst morgen mit Zocken an, sonst sitzt du die ganze Nacht davor oder schaltest gefrustet nach 5 Minuten aus....

FFXI ist eher gegen Ende ein harter Brocken. ;)
Ohne statik Party kannste Jahre einplanen oder du bildest selber ne Party. Ist aber auch immer mühsam.
Okay, außer man ist Ranger, Ninja, WHM oder RDM. ^^
Bei letzten dreien ist sogar die Ausrüntung nicht so wichtig. Halt erst ab 60.
Ansonsten kannst du noch Jahre fürs Gilfarmen dazu einplanen.

@Mythos
Was kostet eigentlich ein Haubergeon und Snipers inzwischen?
Als ich das letzte mal gespielt habe waren es glaube ich 8.000.000Gil bei Haubergeon und 4.000.000 für den Sniper's Ring oder so.
War damals auf Ramora (oder Remora :confused4:)

seienchin schrieb:
Topper Harley schrieb:
Yeah...

Wenn ich dir n Tipp geben darf:
Fang erst morgen mit Zocken an, sonst sitzt du die ganze Nacht davor oder schaltest gefrustet nach 5 Minuten aus....

Yep^^

Hab eben noch fix mal angefangen^^

Erstmal ewig ewig ewig viel Text... alles weggedrückt. Und der erste fightversuch war ein reinfall...^^ direkt verreckt!

Werd ich mir morgen nach der Arbeit mal Zeit nehmen und intensiv zocken.

@Pirotess
Müsste eigentlich, da Playonline voll kompatibel ist.

Man kann jetzt endlich am Anfang seine Welt aussuchen und ich habe mich 4 Tage vorher mit einem neuen Charakter eingeloggt...^^
Naja wenn jemand n deutschen Mitspieler von CW sucht, der ihm das Spiel erklärt, dann wählt die Welt Siren.
Ansonsten sollen ja auch bald die Weltüässe verfallen und man frei die Welt wechseln können. Darauf bin ich auch schon gespannt!!

Laut Onlinewelten Forum gibts aber auf dem Server Odin die meisten deutschen?

Hab mir von dort nen World Pass "geklaut" und mich auf Odin geswitcht^^

Würd schon gerne mit nem CWler durch die Gegend ziehen da ich doch noch einige Probs mit dem Game hab.... :rolleyes:

Hab mich heute eingeloggt und bin direkt auf Hades gelandet :)

Aber eigentlich such ich jetzt eine nette LS, weis nicht wohin mit mir. ^^''

Update ist da!

Gleich mal testen... wird bestimmt pervers...

Man kann sich auch den Server aussuchen?

Will wer nen neuen Char anfangen?

Sagt mir den Realm ich komm dann dazu!

@ One Winged Angel
Sorry hab schon seit wochen nicht mehr im FFXI Thread reingeschaut.
Wieviel die snipers kosten werd ich dir gleich sagen können, bin grad am updaten ^^

Was ich dich noch fragen wollte, hast du schon Erfahrung mit Chocobos züchten gemacht?

@ Final Fantasy XI
Ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen (update dauert noch eine stunde <.<) und ich verstehe einfach nicht wie manche GW, WoW mit FFXI vergleichen können. Ich habe alle drei Spiele gezockt und ich muss sagen das WoW und GW einfach noob spiele sind, alles geht einfach, schnell und ohne viel mühe. Bei Final Fantasy XI muss man dagegen wirklich viel investieren und man bindet sich so auch viel mehr an den eigenen Charakter.
Übrigens wenn ihr nicht schon mal 30+ wart könnt ihr das game garnicht bewerten weil es bis dahin so etwas wie Tutorial ist und ab 30 geht das Game erst richtig los und ab da macht es auch richtig spaß ^^

Final Fantasy ist einfach für Hardcore zocker und GW-WoW für Non-Gamer ;)

Mythos schrieb:
@ One Winged Angel
Was ich dich noch fragen wollte, hast du schon Erfahrung mit Chocobos züchten gemacht?

Chocobozüchten höre ich gerade zum ersten mal. Hab das Spiel das letzte mal vor knapp einem Jahr gespielt.

@ Final Fantasy XI
Übrigens wenn ihr nicht schon mal 30+ wart könnt ihr das game garnicht bewerten weil es bis dahin so etwas wie Tutorial ist und ab 30 geht das Game erst richtig los und ab da macht es auch richtig spaß ^^
Das ist absolut richtig. FFXI hat ein extrem spannendes und spaßiges Kampfsystem. Vor allem, weil sehr viel Wert auf Taktik gelegt wird.
Da muss ich als Ex-WoW spieler echt oft schmunzeln, was den Schwirigkeitsgrad angeht.

@ One Winged Angel
Man kann jetzt seine eigene Chocobos züchten so ähnlich wie bei FF7^^. Hab bis jetzt Schwarzen, Lila und Roten Chocobo gesehen

Genau das ist es was mich bei WoW nervt, es ist viel zu einfach so das es mir langweilig ist. Was ich aber sehr schade finde weil mir die Welt von WoW super gefällt

Übrigens ^^
Haubergeron kostet so um die 950k und Sniper 650k, also ich bin auf dem Odin server und so sind die Preise grad.
Hab ewig gebraucht denn Sniper ring zu finden weil bei mir jetzt alles auf Deutsch ist und der heißt jetzt Scharfschützenring >.>

Zurück
Top Bottom