Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte schreibt alles wie wir das ganze machen und dann kann Seienchin das zu mir per Xbox Live als zusammenfassung bescheid sagen ^^
Also will ich auch wissen was ich werde WAR oder BLM.
gucke jetzt meine Serie komme in 2 STD wieder ^^
MFG

Ich hab mir grad eben einen Charakter auf Bahamut erstellt^^. Bin BLM und in Windurst (dachte die meisten wollen Windurst).
Erstens startet mit der Klasse mit der ihr selber am meisten spaß macht. White Mage werden wir auch so finden für unsere party, ist nicht unbedingt ein muss und ab lvl 18 bin ich sowieso BLM/WHM ^^
Ich hab so schon oft genug die Rolle als Main Healer übernommen :)

Mythos schrieb:
Ich hab mir grad eben einen Charakter auf Bahamut erstellt^^. Bin BLM und in Windurst (dachte die meisten wollen Windurst).
Erstens startet mit der Klasse mit der ihr selber am meisten spaß macht. White Mage werden wir auch so finden für unsere party, ist nicht unbedingt ein muss und ab lvl 18 bin ich sowieso BLM/WHM ^^
Ich hab so schon oft genug die Rolle als Main Healer übernommen :)
Cool ich werde dann eben mal versuchen den Tank-Part zu übernehmen.
Kannst du mich in circa ner Stunde als Freund adden? Mein Charakter name wird Seienchin19. Das wurd noch niemand haben ;)
Wir sehen uns :D

PS: Kannst du irgendwie Items von deinem anderen Charakter auf den neuen übertragen?

Okay mach ich ^^, mein Name ist Luzius :)

Leider geht das nicht weil der Charakter auf dem Odin server ist >.< ansonsten hätte ich schon die beste rüstung bis lvl 40 ^^

Mythos schrieb:
Okay mach ich ^^, mein Name ist Luzius :)

Leider geht das nicht weil der Charakter auf dem Odin server ist >.< ansonsten hätte ich schon die beste rüstung bis lvl 40 ^^
Naja zur Not kaufen wir eben mal n Worldpass und holen deinen rüber :lol:
Ich heisse übrigens jetzt Seienchin und bin Galka-War.
Du bist BLM aber welches Volk? Tarutaru nehme ich an?

Mythos schrieb:
ja bin Tarutaru ^^, ich zocke immer mit den tarus 8-)
Haha sind auch eigentlich die smpathischsten bei FFXI. Die anderen haben so komische Proportionen :lol:
Lass aber bis zum Samstag erstmal nur bis Level 8 machen. Das dauert schon lange genug^^.

PS: I want a whit mage :cry:

So ein mist >.<, jetzt hab ich umsonst gelevelt. Ich bin garnicht auf dem Bahamut Server >.> sondern auf Remora.
Ich brauch einen World Pass für Bahamut Server.

Ich werd morgen versuchen auf den Bahamut server zu kommen :hmpf:

Ok, Leutz dann versuch ich mich als Whitemage.
Hab ja Priester erfahrungen in WoW gesammelt, wenn es in FFXI genauso lustig ist, kann es ja net so schlimm werden xD

Da fungier ich also nur als Heiler?
Welche Rasse wäre dafür am besten geeignet?

Ihr habt geschrieben das es als Whitemage schwer sein soll bis Level 10 zu kommen,
Wenn jemand von euch Zeit hätte, bin Morgen ab 17 Uhr Zuhause, evtl. hat jemand Lust da direkt auf Level 10 zu zocken?

Meldet euch einfach mal. Server ist ja Bahamut, werd da dann meinen Char erstellen.

Wie machen wir das mit der Kumminikation?
Über die Ingame Tastatur ist das Texten echt ne harte Nuss... evtl. über nen Teamspeak Server? Sofern ihr PC direkt daneben stehen habt.

Topper Harley schrieb:
Ok, Leutz dann versuch ich mich als Whitemage.
Hab ja Priester erfahrungen in WoW gesammelt, wenn es in FFXI genauso lustig ist, kann es ja net so schlimm werden xD

Da fungier ich also nur als Heiler?
Welche Rasse wäre dafür am besten geeignet?

Ihr habt geschrieben das es als Whitemage schwer sein soll bis Level 10 zu kommen,
Wenn jemand von euch Zeit hätte, bin Morgen ab 17 Uhr Zuhause, evtl. hat jemand Lust da direkt auf Level 10 zu zocken?

Meldet euch einfach mal. Server ist ja Bahamut, werd da dann meinen Char erstellen.

Wie machen wir das mit der Kumminikation?
Über die Ingame Tastatur ist das Texten echt ne harte Nuss... evtl. über nen Teamspeak Server? Sofern ihr PC direkt daneben stehen habt.
Mmh bis zu Level 10 kommt man nicht sooo schnell. Das dauert seine 10 Stunden... Deshalb bis Smastag leiber erstmal bis LEvel 8. Ich kann mrogen leider nicht aber ab dann bin ich verfügbar.
Als White Mage kannste natürlich n bisschen Schaden im NAhkampf machen, die leute heilen die Statuswerte verbessern und auch einige Schadenszauber wirken. Du kannst aber auch Red-Mage also Mischung aus Kämpfer, Schwarz und Weiß Magier machen, ist halt nich so stark wie die einzelenen aber ne gute Kombo. Musst du wissen

Und nicht vergessen wir spielen in Windurst
Ach ja und kommuniziert wird über USB Tastatur. kann man einfach an die X360 anschliessen, geht super einfach. Macht das Spiel dank Hotkeys gerade für Magier auch einfacher.

Mythos schrieb:
So ein mist >.<, jetzt hab ich umsonst gelevelt. Ich bin garnicht auf dem Bahamut Server >.> sondern auf Remora.
Ich brauch einen World Pass für Bahamut Server.

Ich werd morgen versuchen auf den Bahamut server zu kommen :hmpf:
Mmh n Worldpass ist doch was zeitlich begrenztes oder? Klingt hart aber kannste nochmal anfangen.

KK, werd ich aber Morgen direkt mal Whitemage versuchen.
Wenn jemand Lust hat mitzuzocken kann er gegen 17 Uhr Online sein werd mich dann auch melden.

Wollte am liebsten nen Ranger zocken, aber der ist ja von anfang an net verfügbar :(

Ich würde Hume oder Taru nehmen für White Mage, Taru ist zwar am besten geeignet hat aber deshalb die wenigsten HP. Hume dagegen hat gute HP und ganz gute MP.
Das beste ist das White Mage später Holy kriegt und der Skill rockt einfach :)

Ich werd morgen am Abend wieder von vorne anfangen ^^

@Seienchan
Ich glaube du hast da was falsch verstanden mit dem World Pass ^^
Du kannst damit für einen neuen Charakter die Welt bestimmen aber keinen Charakter Server Transfer damit machen ^^

Seit dem Update vom 08. März 2007 kann man sich bei der Charaktererstellung die Welt auf die man möchte sowieso selbst aussuchen. Der normale Worldpass wurde abgeschafft. Und der einmalig benutzbare Goldworldpass wurde nur wegen der Geschenke beibehalten. ;-)

Aber laut SE wird ja an einem (kostenpflichtigen) Charaktertransfersystem gearbeitet. Nur wann das kommt ist eben die Frage. Bis dahin sollte man sich bei der Serverwahl doch ziemlich sicher sein. Da zusätzliche Chars ja nicht kostenlos sind.

Und mal so nebenbei: Grüße aus dem Vana'diel von Odin. FFXI ist ein gutes Game. Aber passt auf das Ihr nicht die Geduld verliert. Mit WoW ist es ganz sicher nicht zu vergleichen. ;)

@ Watershine
Mit Geduld bei FFXI kenn ich mich aus ^^, ich hab SMN gespielt und alle Avatars mit lvl 20 alleine geholt und das hat sehr viel Gedul verlangt :blushed:

Wie heißt du auf dem Odin Server weil ich habe damals auch auf dem gleichen gespielt weil es dort die meisten Deutschen gibt.

Jo, WHM würde ich Taru nehmen. Ansonsten ne Rasse mit viel MND (Mind)
Erhöht Heilwirkung.

Mit WHM biste aber immer gut dabei. Aurüstung ist nicht teuer, Zauber auch nicht und sie sind extrem begehrt. Musst also nie lange auf Party warten.
Dafür spielen sie sich auch sehr einseitig. Außer heilen machen sie nicht viel.
Dazu leben WHM am gefährlichsten. Wenn ihr einen scheiß Tank habt musst du viel heilen und wirst dann auch oft von den Gegnern angegriffen. Also Taru bist du dann mit 3-4 Attacken tot.

Meiner Meinung nach ist WHM die langweiligste, aber bequemste Rasse im Spiel. Und bequelichkeit bzw mühelosigkeit sind im Spiel sehr wichtig, wenn du nicht gerade arbeitslos bist und 15h am Tag zocken kannst. ^^

RDM sind ab 40 noch begehrter als WHM. Spielen tuen sie sich aber nicht großartig anders. RDM werden auch hauptsächlich zur heilung benutzt.
Haben aber weniger MP und Mind. Dafür können sie mehr Schläge aushalten.
Ist übrigens die beste Soloklasse im Spiel. Vieleicht ist es aber seit dem Add-On nicht mehr so.

KK, ich hab mir nun mal nen Hume WHM erstellt. Taru sehen mir einfach zu beschissen aus^^

Bin aufjedenfall jetzt Online, auf dem Bahamut Server, Windurst.

Topperharley mein Ingame Nick.

Wie zockt sich eigentlich ein Mönch? Ist das eher ein DD oder eher Supporter?

KK, ich bleib erstma beim WHM.. kann ja zur not meinen Job wechseln^^

Aber jetzt sind gleich 3 Stunden Wartungsarbeiten.... Argh...

Zurück
Top Bottom