Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mythos schrieb:@seienchan
Find ich eine gute Idee ^^ (meinst du World Pass)
Ich mache einen BLM Taru oder RDM Hume ^^
Das wäre schon ganz cool immer eine party zu haben wo wir alle zusammen leveln könnten ^^
Ne es gibt n Update, wo man jetzt Spieler in seine Welt einladen kann. (Man kann seine Welt ja jetzt Frei wählen) und dann bekommt man über die Zeit neue Items geschenkt.Mythos schrieb:@seienchan
Find ich eine gute Idee ^^ (meinst du World Pass)
Ich mache einen BLM Taru oder RDM Hume ^^
Das wäre schon ganz cool immer eine party zu haben wo wir alle zusammen leveln könnten ^^
Zwei Tanks wären wohl erstma etwas viel aber zur Not spiele ich dann eben den Weißen oder Schwarzen Magier^^.markcallaway schrieb:Bastok wäre für mich gut.
Und bin auch dann WAR
seienchin schrieb:Zwei Tanks wären wohl erstma etwas viel aber zur Not spiele ich dann eben den Weißen oder Schwarzen Magier^^.
Du musst wissen bei FFXI ist es imo am besten, wenn du einen WAR mit Provoke hast, der alle Atacken auf sich zieht und dabei vom Weißmagier geheilt wird, während der Rest der Gruppe wie z.B. der Schwarzmagier aus der Ferne massiven Schaden anrichten. (Das können WAR trotz ihres Names nähmlich eher nicht).
Jo nur die Fraktion muss noch geklärt werdenmarkcallaway schrieb:Ja weis ich habe nähmlich nen WAR lvl 20 ^^
Hmm dann könnte ich auch nen Schwarzenmagier nehmen aber dann wenn ihr mir mit der Magie bisschen helft.
Bin nähmlich nicht so der typ ^^
Ok dann Server ist bekannt oder ???
Bahamut ^^
Bastok:1 Windurst:2markcallaway schrieb:Hmm ich weiß auch noch nicht was ich werden soll
WAR, BLM oder ??
Aber bin auf jedenfall fürs Bastok ^^