Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre nicht schlecht wenn wir uns alle für einene Server entscheiden würden damit wir zusammen zocken können, so sind wir überall verstreut >.<

Was haltet ihr davon dieses Wochenende alle mal zusammen neu anzufangen? Ich denke jeder kann dann schon mal anfangen zu leveln und sich bis zum Wochenende auf Level 5 zu bringen (Nicht mehr!!!).
Ich denke wir sollten das mal versuchen. Macht euch vieleicht erstmal n 2t Charakter auf irgendeiner Welt, die wir noch entscheiden werden.
Was haltet ihr davon? Fände ich richtig Geil, da man dann endlich nicht immer lange ne Party suchen müsste und wir dann ne deutsche Linkshell gründen könnten und alle ähnliche Level hätten.
Ach ja wenn wir uns für ne Welt entscheiden sollten, erstmal nur einen amelden, der die anderen dann einlädt. (Gibt spezielle Items)

Ansonsten müssten wir natürlich noch Job-Verteilung machen.
Ich würde gerne den Warrior Tank machen^^

@seienchan
Find ich eine gute Idee ^^ (meinst du World Pass ;) )
Ich mache einen BLM Taru oder RDM Hume ^^
Das wäre schon ganz cool immer eine party zu haben wo wir alle zusammen leveln könnten ^^

Mythos schrieb:
@seienchan
Das wäre schon ganz cool immer eine party zu haben wo wir alle zusammen leveln könnten ^^

Wie ich weis kann man jetzt die Welt die man Spielen will auswählen.
Wenn das so ist dann lasst uns nach Bahamut gehen.
Alle zusammen.
Also ich würde mitmachen.

Mythos schrieb:
@seienchan
Ne es gibt n Update, wo man jetzt Spieler in seine Welt einladen kann. (Man kann seine Welt ja jetzt Frei wählen) und dann bekommt man über die Zeit neue Items geschenkt.
Deshalb dachte ich an ganz neu anfangen, denn wenn jemand Level 30 ist, ich Level 15 und jemand will neu einsteigen, weißt du sicher wie das mit Partybuilding ist.^^

Also bis jezt:

Seienchin: Tank, (Warrior oder Monk, Rasse ist bis auf Tarutaru ja egal)
Mythos der Magier: Rotmagier(?Blaumagier erst ab Level 18...:P)
Marccalway: Macht mit aber welche Klasse? Mach uns den Schwarzmagier

Auf welche Welt wollen wir? Es wäre natürlich von Vorteil wenn wir auf eine Welt gehen würden wo jemand schon einen starken Charakter hat, der uns etwas Start-Gil und Items geben könnte und ab dann würds losgehen^^
Ich mach eh bald Abi und dann habe ich erstmal genügend Freizeit^^

@Marccallway
Geht erst seit 2 Wochen oder so, dass man einfach beim Charakter-edit frei wählen kann.

Welche Fraktion wollen wir spielen? Ich wäre für Winddurst, weil ic hmich dort auskenne es die geilsten Monster gibt aber ihr müssts wissen ich wär auch wo anders zufrieden.

markcallaway schrieb:
Bastok wäre für mich gut.
Und bin auch dann WAR
Zwei Tanks wären wohl erstma etwas viel aber zur Not spiele ich dann eben den Weißen oder Schwarzen Magier^^.
Du musst wissen bei FFXI ist es imo am besten, wenn du einen WAR mit Provoke hast, der alle Atacken auf sich zieht und dabei vom Weißmagier geheilt wird, während der Rest der Gruppe wie z.B. der Schwarzmagier aus der Ferne massiven Schaden anrichten. (Das können WAR trotz ihres Names nähmlich eher nicht). Deshalb auch mein Vorschlag an Mythos lieber einen "reinrassigen" Magier zu nehmen, da sie in PArtys besser sind als Rote aber letztendlich ist es eure Entscheidung, denn Spass mach FFXI in einer PArty auf jeden Fall. Und das Gerücht mit weniger Ep stimmt überhaupt nicht, denn man kann in der Party wenistens auch mal mächtige Monster töten.

seienchin schrieb:
Zwei Tanks wären wohl erstma etwas viel aber zur Not spiele ich dann eben den Weißen oder Schwarzen Magier^^.
Du musst wissen bei FFXI ist es imo am besten, wenn du einen WAR mit Provoke hast, der alle Atacken auf sich zieht und dabei vom Weißmagier geheilt wird, während der Rest der Gruppe wie z.B. der Schwarzmagier aus der Ferne massiven Schaden anrichten. (Das können WAR trotz ihres Names nähmlich eher nicht).

Ja weis ich habe nähmlich nen WAR lvl 20 ^^
Hmm dann könnte ich auch nen Schwarzenmagier nehmen aber dann wenn ihr mir mit der Magie bisschen helft.
Bin nähmlich nicht so der typ ^^
Ok dann Server ist bekannt oder ???
Bahamut ^^

markcallaway schrieb:
Ja weis ich habe nähmlich nen WAR lvl 20 ^^
Hmm dann könnte ich auch nen Schwarzenmagier nehmen aber dann wenn ihr mir mit der Magie bisschen helft.
Bin nähmlich nicht so der typ ^^
Ok dann Server ist bekannt oder ???
Bahamut ^^
Jo nur die Fraktion muss noch geklärt werden ;)
Du für Bastok, ich für Windurst also lassen wir ne dritte Stimme entscheiden.

Ich bin aufjedenfall dabei!

Aber ich weis noch nicht was ich zocken werde.
Hatte bisher nur nen Warrior gezockt, bis Level 3...

Ich bin für Windurst da kenn ich mich wenigstens ein bisschen aus^^

Also ich würde sagen das wir gleich bis lvl 10 bis WE alle einen Charakter machen. Bis lvl 10 ist es ja kein Problem zu Soloen und dann könnten wir auch zusammen etwas Geld machen.
Mit level 10 könnten wir dann gleich nach Dunes gehen und richtig Party machen.
Ich empfehle euch noch von Anfang an für unsere Stadt punkte zu machen weil man mit 800 (glaub ich wars) punkten einen Ring holen kann der euch alle 16 stunden (Real Life) Extra Exp gibt (so hab ich 360 exp pro gegner bekommen)

Ich bin auch eher für Windust weil es dort von Anfang an Crawlers gibt und mit denen kann man gut geld machen.

Ich werde BLM (Black Mage ;) ) ein zweiter War ist auch kein Problem weil zum Tanken brauchen wir ja später immer zwei weil einer alleine nicht reicht. Ein WHM wäre auch nicht schlecht aber ist auch kein problem wenn keiner lust drauf hat. Macht einfach das was euch spaß macht, ihr sollt fun haben. Wir sind ja zu viert und noch 2 spieler werden wir immer für Party finden ^^

Als White-Mage auf Level 10 zu kommen ist imo schon ne recht happige Angelegenheit zumal man schon von Tiny Mandragoras am anfang getötet werden kann :lol:
Naja we'll see. Heute Abend sollten wir uns dann etnschieden haben.

ja das stimmt, mit white mage dauerts etwas länger ^^
Werden wir ja heute Abend sehen, ich muss jetzt in die Arbeit <.<
Bis heute Abend :)

@Mythos
Also haben sie etwas eingeführt, um diese Inflation zu stoppen.
Ich weiß jedenfals, dass seit dem ich Angefangen und wieder Aufgehört habe, sich die Preise zum Teil verzehnfacht haben. Das war dann ab einem gewissen Zeitpunkt schon kaum zumutbar.

Auch ein Hauptgrund warum ich aufgehört habe.

Ich war übrigens 51 DRK, damals.

@ One Winged Angel
Ja ich weiß, das war schon etwas zu heftig. Man hat Geld und Geld gemacht aber die Preise sind ja ständig gestiegen >.>
Die haben sehr viele Accounts gebannt. Ich hoffe jetzt gibts keine farmers mehr in Crawlers Nest, die sind zwar abgegangen aber die haben immer alle Gegner geklaut >.<

Es ist aber voll angenehm jetzt mit den ganzen Preisen. Die Sachen was damals 50k gekostet haben kosten jetzt nur noch 10-15k ^^

markcallaway schrieb:
Hmm ich weiß auch noch nicht was ich werden soll :)
WAR, BLM oder ??
Aber bin auf jedenfall fürs Bastok ^^
Bastok:1 Windurst:2 ;)
mal sehen ob noch jemand mitmach und was der sagt. :lol:
Die natur von Windurst ist aber auf jeden Fall schöner und für Magier die einzige Wahl.
Naja wer will Withe MAge sein :( ?

Zurück
Top Bottom