Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immo schrieb:Deinen kritikpunkt bei gruppen kann ich nicht nachvolziehen. Ich sehe das als groesten kritikpunkt.
Immo schrieb:Und einfacher als das party zusammenstellen gehts doch schon garnichtmehr...
Immo schrieb:Voicechat... wie stellst du dir das vor? In jeuno, quasi der mitelpunkt von vanadiel, stehen oft 200 leute rum. Ich will mir nichtmal vorstellen wie sich das dann anhört.
Immo schrieb:Wie gesagt, FFXI ist sehr schwer. Man wird einfach in die welt geworfen ohne irgendwas zu wissen. Man muss mehr oder wenniger alles selber rausfinden.
Immo schrieb:Es stimmt das sie die NPCs, die quests verteilen, markiert sein sollte aber das ist wiederum den wenigsten MMOs vorbehalten.
Immo schrieb:Zur grafik ist soviel zusagen das sie ausreichend ist. IMO ist sie sogar recht gut. Natürlich kann sie nicht mit nextgen grafik mithalten aber sie reicht aus. Zudem sollte man von einem spiel das 2002 erschienen ist nicht zuviel erwarten.
Immo schrieb:Über erfolg brauchen wir nicht sprechen. Das hat das spiel bereits zu genüge. Es ist nach WoW das im westen erfolgreichste MMO derzeit. 700.000 subscriber sprechen eine deutliche sprache.
Immo schrieb:Alles was ich noch zu sagen habe ist, gebt dem spiel eine chance. Es entfaltet sich. Der content ist schier unendlich vorhanden. Gruppenspiel ist ein muss und die fortbewegungsgeschwindigkeit wird sich im laufe der zeit erhöhen. Der schwierigkeitsgrad mag sehr hoch angesetzt sein aber dafür hat man ein besseres gefühl wenn man etwas schaft.
Und mit dem nächsten expansion das bei xbox360 release erscheint, wird sich einiges verändern. Neue Jobs, Solomöglichkeit, neue zones, gegner, städte und vieles mehr. Und auch eine überarbeitung des gameplays ist geplant. Das expansion ist jetzt seit 18 monaten in der entwicklung und ich erwarte viel davon.
Öhm was? Warscheindlich hast du mich falsch verstanden. Ich wollte sagen das es umstäntlich gemacht ist eine Gruppe zu finden, nicht das ich lieber alleine durch die welt laufen wolle aber wegen des Spiel nicht kann
Doch zock mal Guild Wars dan wirst du es sehen das es einfacher geht
Das ganze müsste halt Umgebungs und distanz gebunden sein so wie bei PGR2 wo, wenn man zu weit hinten war nicht mehr mit den Leuten chatten konnte.
Nebenbei braucht es natürlich einen Flüster /Team / Gilden Channel und ein System an dem man merk auf welchen Channel jemand einem anquatscht.
Also ich sehe da kein Problem und hoffe das sich dieser Idee mal ein Team annimmt.
Und GENAU DAS ist mein Hauptkritikpunkt
-GW
-WoW
-Everquest2
Öhhm ja ok haste recht aber trozdem das ist ne NEXT GEN Konsole. Da sollte mehr gehen. Wenigsten hätten sie die Spielecharaktere einbischen detailerter machen können, aber so zeugt es nur von der Faulheit und Geldgeilheit der Entwickler
Alles was ich zusagen habe ist.
Wenn jemand interesse an einem MMORPG hat ABER noch nie eins gezockt hat soll er um FFXI einen bogen machen und wenn es seinen Rechner erlaubt Guild Wars kaufen.
Dieses ist um einiges zugänglicher. Wenn er dann noch mehr will kann er sich ohne Probleme an FFXI oder andere MMORPGs wenden.
Immo schrieb:-GW
-WoW
-Everquest2
Ja, und die sind alle jahrgang 2004. Ich hab sowohl WoW als auch Everquest 2 gespielt und auch ultima online und starwars galaxies. DIe letzten beiden haben keine markierungen für quest npcs. nun stehts 2:3 für die mmos ohne questmarkierung. DaoC hat markierungen also 3:3. Nun kommen wir mal mit everquest 1, ragnarok online, biosfear, lineage ... lassen wir das.
dajshin schrieb:Ich hätte das Game gestern echt fast aus den Fenster geworfen.
1. 3 Stunden Installation inkl. Updates und Registrierung
2. Optik schlechter als PS2
3. Langsam & Ruckelig
4. Messagebox total unübersichtlich. Man frägt den Computerspieler was und anderer quatschen dazwischen.
Das Spiel ist nur für extreme Final Fantasy Enthusiasten was.
FRAGE: Wie deinstalliere ich das Spiel und den Viewer wieder. Mir langt es mit dem Rotz.
Final Fantasy XI PAL & JAP Termin
26.01.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel Final Fantay XI am 20.04.06 in Europa und Japan ausgeliefert wird.