Final Fantasy XI (DSL-Only)

Immo schrieb:
Hehe ...

Auf odin sind manchmal bis zu 5k spieler ^^.
Und die preissituation ist auch schon vor einigen monaten schlimmer gewesen als bei dir jetzt ^^.

Hab auch gehört, dass Odin wirklich sauschlimm war/ist. Viele von Odin sind ja jetzt zu uns nach Remora gekommen und die haben auch von 5k Leuten gesprochen.

Und das viele NAs mitlerweile 2-5 jobs auf 75 haben sollte auch nicht weiter verwundern. Das spiel ist schon seit knapp 2 jahren raus :p. Ich war mal mit einigen japanern in ner party und dabei stellte sich heraus, das ich mit meinen 200 tagen playtime noch sehr niedrig liege :p. 400-500 war bei denen der schnitt.

Boa 400-500Tage ist echt extrem heavy!

Naja, von den 200 tagen war ich bestimmt 60% afk :/

200 Tage sind aber echt sauviel. Ich habe mommentan "nur" 20 Tage.

btw
Weist du zufällig, ob man seinen Namen noch nachträglich ändern kann?

Nope,

das weis ich zu 100%.

Ich habe vor nem halben jahr oder mehr mal einen GM gefragt und er meinte "maybe in the future". Aber das sagen sie bei allem -_-.

Zu den 200 tagen kam es da ich oft mal nach party gesucht hab und ich nach einer stunde gelangweilt zum fernseher ging und einschlief. Oder ich lies PC an um linkshell chat durchzulesen. HNM linkshells haben eine menge drama und es ist immer wieder amüsant das dann durchzulessen ;p.

komm auf sylph :D

hauby kostet immernoch 2M (haubergeon kann man 1:1 in hauberk 2tauschen")

SH kostet 5M, Kraken 50M und ein Wyrm horn (dropped von tiamat/vrtra/etc) is für 70M im bazaar erhältlich :P

hab zum glück mein Clothcraft auf 85 bringen könne (pro lvl ca 1M) und brauch jetzt nurnoch 16M bis ich lvl100 erreichen kann :D

Da ich ja nach den 2 Jahren wieder mit dem Spiel angefangen habe, hole ich mal den Thread aus der Versenkung.
(Mein alter Charakter ist auf den Seiten zuvor)

Damals war ich noch ein Elvaan DRK/WAR lvl 51/25.
Hab eigentlich positive Erfahrungen mit DRK machen können und ich denke auch, dass ihr schlechter Ruf nur von schlechten Spielern abhängt.
Mit guter Ausrüstung ist man als DRK auch ein guter DD.

Damals habe ich wegen dem exorbitanten Zeitaufwand aufgehört. Mit Partys liefs schlecht bzw sehr schlecht. Ging damals irgendwie garnicht voran. Dazu der extreme Aufwand mit Level Break und AF, worauf ich echt kein Bock hatte.
Und dann kam noch die Preisentwicklung, die einem die "Pflichausrüstung" in eine Traumrüstung verwandelte.
7-8Millo für einen Haubergeon und 2-3Mio für einen Snipers (keine +1) sprechen glaube ich Bände.

Jetzt habe ich eben von Forne angefangen. Mein alter Charakter ist futsch. (Schade um die 5-10Mio Gil) So musste ich einen völlig neuen Account erstellen.
Bin gerade auf Odin, Hume WAR lvl 16. SJ habe ich natürlich nocht nicht. Arbeite mich aber dahin.
Hab zunächst viel Zeit in Geldverdienen investiert. Hab daher ne ziemlich bzw sehr gute Ausrüstung für mein Level. Vor allem im Vergleich zum Rest, der in Valkurm sein unwesen treibt. ^^

Diesmal arbeite ich auf einen Paladin hin. Billigere Ausrüstung, viel beliebter bei Partys und auch solo halbwegs zu gebrauchen. Mein Herz hängt aber immernoch am DRK.
Gerade bei den unfassbar niedrigen Preise und der hammergeilen neuen Ausrüstung nach den Updates komme ich echt in Versuchung villeicht doch wieder DRK zu machen.
Mal gucken was die Zukunft bringt.

Zurück
Top Bottom