Final Fantasy XI (DSL-Only)

ich kann auch mit einem lvl 11 blm taru protzen :) liegt wohl daran, dass ich aufm account vom owa spiele :D . was gut ist: habe mir für lvl 11 und 12 equip gekauft und habe noch ca 60k über ^^

weißt du eigentlich wie das mit den tree cuttings richtig funzt und was man so erhält, hellfrog?

One Winged Angel schrieb:
Ich bin mir bewusst, dass ich prinzipiell ein Noob bin und das das ware Spiel erst jenseits der 50 anfängt.

ähm... ja ^^

is wirklich so, war bei mir genauso, btw meine LS hat vor kurzem KB (King Behemoth) getötet, hat 4hr gedauert ^^

ich MUSS auch SATA als DRK benutzen! mach dir keine gedanken als DRK, wird später net so nützlich sein, ist aber trotzdem oft willkommen ^^

in HMN/Gods LS's wirste hauptsächlich Great Sword benutzen (mit SATA) ^^

@bbrolly:
also wenn du damit gardening meinst, dann ist das so:
man planzt ein tree cutting bei 100% moon (vollmond) in einen bestimmten blumentopf (hab den namen vergessen ^^), muss glaub sogar ein bestimmter tag sein (ich weiß es aber nicht genau)

dann mußt du warten bis es gedeiht ist, dann einen bestimmten crystal dazugeben und bei 100% ernten. du kannst dann die Ores erhalten die so ca. 200k-600k wert sind ^^

wie du merkst hab ich net viel ahnung vom gardening, ich bin CLothcrafter 64 ^^

hab atm 1.5M (12 freunde haben aufgehört und mir so ziemlich alles gespendet... aber ich vermisse sie trotzdem ;() und lvl jetzt meinen NIN ^^

mit BLM biste auf jeden fall gut dabei! btw als taru haste die höchste INT von allen!

ps: auf lvl 10 die INT+2 ringe kaufen ^^ oder die +3 dann brauchste bis min. 54 keine mehr :D

pps: auf killingifrit in der video sektion mal reinschauen, sau geile videos da ^^

wow guten equipment! ein tipp kauf dir die lvl30 hands mit accuracy+2, sind auf dauer sinnvoller ^^ außerdem kosten die RSE hands ziemlich viel ^^ und auf lvl48 brauchste sowieso Lifebelt (acc+10, net teuer!) :D
haste schon AF1?

blowout von mir ^^

Amikri1.jpg

Amikri2.jpg

Amikri3.jpg

B1.jpg

Bune1.jpg

KB.jpg

KB2.jpg

promholla.jpg

ZM4.jpg

NINAF2.jpg

super Bilder. :goodwork:
Und was haben meine Augen da entdeckt? Der Englehonle hat ja fast das komplette Koenig Set. ^^

Zu den Magna Gauntlets: Ja, die acc+2 sind nützlicher, nur brauche ich die 24MP. Drain ist nähmlich ziemlich nützlich und da kommem mir als Elvaan die 24MP gerade recht. werde aber spätestens ab Level 50 auf die Royal Knights Handschuhe wechseln, da sie mir sogar +3 zu acc geben.
Außerdem würde ich mir gerne einen Snipers Ring holen, nur kosten er 400k. :(

Mommentan habe ich das große Problem, dass ich meine wunschwaffe nirgend auftreiben kann. Ich warte sehnsüchtig auf den Multilator (Lvl40 DMG62 Delay:504 Acc+3) oder auf eine Mythril Scythe+1 (DMG:65 Delay: 513)
Daher kann ich mommentan auch net weiterleveln. :(
Irgendwie erscheint mir der Multilator auch besser als die Raven Scythe (AF) Außerdem habe ich Angst, weil ich net weiß, wie ich das Geld für einen Haubergeon zusammenkratzen soll. :(

Paar Fragen zu deinem Charakter:
Du hast da eine Darksteel Axe, oder? wieviel DMG kannst du damit maximal mit einem ganz normalen Schlag an einem to weak machen? (ohne Berserk oder Food und auch kein WS)
Und wieviel Schaden machst du an einem IT, wenn du Levelst?
(Auch der ganz normale Schlag ohne Zusatzabiltys oder Food)

Würd mich mal interessieren, wie sich das bei Level 60 noch verhällt.

btw
Wir haben eine Typen auf dem Server, der wirklich der helle Wahnsin ist.
Der ist Ami heißt Tuan und hat 290 Tage Playtime. :eek2:
Er hat...
-75PAL mit dem kompletten Koenig Set
-75WAR mit Adaman Hauberk, Peacock Charm tec
-73RNG mit komplette AF
-60NIN

Hab auch 2 Bilder von ihm (75WAR und 75PAL):
ggh.jpg

frrer.jpg

Mal paar Bilder von mir:
Was für ein Glück:
dgdggddrdr.JPG

Und das bei einem Taru:
HolyShit.JPG

Gutes Beispiel fir die mommentane Preissituation auf unserem Server: -.-
Kuwl.JPG

Das ist der Preis für EINEn Fire Cystal.

um lol geile pics ^^

also, zuerst mal machste das quest in windy für Aspir (kann ein DRK auch casten), also brauchste keine RSE mehr ^^ außerdem hat ein RDM auf 41 refresh :D
haste Drain gekauft oder gequestet?

Mutilator is sehr rar! nimm einfach die AF und danach die Bone Scythe (wenn ich mich richtig erinnere)

jo der typ hat komplett koenigs ^^ ich kenn aber auch jemanden der komplett Kaisers hat (koenigs+1)!!!

also das mit hauby is eben ziemlich assi... ich hätte ihn mir net leisten können ohne das die leute mir das geld gegeben hätten! am besten NMs campen (wenns klappt >.<) oder eben die DRK AF tragen (ist ziemlich mies aber machen viele)
mein freund ist von DRK auf BLM umgestiegen als er sich net den hauby leisten konnte!
er hat dann quest für mermaids ring (enmity+2, 400k) und quest für brown belt (dank camper is der preis von 400k auf 900k hoch >.<) gemacht und sich so seine restlichen spells finanziert (hatte schon einige vom DRK)
dann kannste auch noch Ninja Scroll Quests machen (utsusemi, tonko, jubaku usw) die bringen arsch voll geld (je nach server preis), einfach mal auf allakhazam.com informieren ^^

tipp: probier net absorb-dex zu bekommen! das ists einfach net wert!!! mach absorb-vit und stun drain und aspir! das is alles sinnvoller! besonders absorb vit vorm WS ^^

also ich benutz eine darksteel und eine viking axe (acc+10 eva-10)
also gg too weak weiß ich echt net! aber gegen IT (normale net IT++ [also mit high eva und def]) mach ich ca. 35-40 pro schlag, mit food ca 45-60 pro schlag! is aber eben immer unterschiedlich!

ich hab 2x snipers und als DRK sind die extrem wichtig, weil, ich denke das ist so, DRKs ne ziemlich miese Accuracy von natur aus haben! aber venerer und ein dex ist auch noch in ordnung!

wenn du 60 wirst kannste ja noch ne HNM/God LS joinen und vielleicht unterstützt die dich dann ja bissel (unser WHM hat Raise3 geschenkt bekommen)

ich werd DRK erst lvln wenn ich peackok charm habe :P

oh bevor ichs vergesse: was benutzt du denn als food??? nimm auf jeden fall etwas mit acc+ wie zum beispiel sole/squid sushi (kenn mich da net so aus, das eine macht STR+ das andre AGI+) aber das is sau teuer! wenn du dir das net leisten kannst dann kauf dir jack-o-lanterns, die machen acc+10 eva+10 chr-10 (gut damit du net so viel hate bekommst) und sie halten 3hr (non-stackable food eben)

so ich geh jetzt zocken, muss NIN weitermachen, bin gestern auf 32 gekommen, garliage citadel jetzt >.<

ps: du findest die koenigs so toll aber sagst nix zu dem NIN aufm letzten bild der komplette AF2 und kraken club (mein freund hat ein angebot für seinen gemacht bekommen... 40M!!! abgelenht ^^) hat? :P

You play FFXI to long if,...

…You always press the TAB key on half written words to use the Auto-Translator.
…You ask your colleges in a business meeting which level their job is.
…Your gf cooks something for you and you asked with which level you can make this meal.
…You congratulate people on their birthdays to their level-up.
…You ask the taxi driver if he could give you a D2 too
…You run against every door cause you can’t target them
…You wonder why the doors didn’t close themselves after entering
…You stand in the elevator and you wonder why it didn’t ask if you want to enter next stage
…You call your boss a HNM
…You run in front of a driving bus to death-warp you home (I know this is an evil one ^^)
…You go for a walk and try to provoke the sheep’s on the field
…You ask your college on Friday afternoon for a barsleep spell
…You go to a restaurant and you are happy that you find crab meat on the menu
…You always fear that a bogy aggros when you lay on the beach
…You answer a foreigner who wanted to know the way to the airport that he have to go to port
…You try to hit bees with your self made bow to get a behive chip
…You go through a kindergarten and you ask everyone if they can do the Taru-dance
…You try to pull off the head of a kid in a Halloween skeleton costume to get your sub-job
…You check eBay for your Pea**** Charm
…You go out in underwear cause you think your inventory is full already
…You attack the neighbors dog, cause he looks like a lizzy
…You enter your flat and wait at the entrance till moogle appears
…You go out of the flat again to tell the guard to get your moogle here
…You fume to a bodybuilder cause you have in mind that you still can use invincible

btw lad dir mal den windower von archbell runter ^^ damit kannste in windoof gehn auch wenn du im spiel bist (gut für guide, maps usw; geht bei mir net weil ich atm nur win98 habe >.<)

http://ffxi.archbell.com/windower-2.1.zip

Hellfrog schrieb:
um lol geile pics ^^

also, zuerst mal machste das quest in windy für Aspir (kann ein DRK auch casten), also brauchste keine RSE mehr ^^ außerdem hat ein RDM auf 41 refresh :D
haste Drain gekauft oder gequestet?

Zuerst gekauft und als ich genug Fame hatte, gequestet und wieder verkauft. Aspir werde ich mir aber noch bald holen. Kaufen will ich es eher net. (80k+)

Mutilator is sehr rar! nimm einfach die AF und danach die Bone Scythe (wenn ich mich richtig erinnere)

Die AF ist aber leider Level 43 und ich bin mommentan Level40. Es muss ja net unbedingt der Multilator sein. Ich gebe mich auch mit einer Mythril Scythe oder noch besser Mythril Scythe+1 zufrieden. :D

am besten NMs campen (wenns klappt >.<)
Kann man vegessen. Alle halbwegs gescheiten NM werden von minimum 5 Leuten gecampt. Außerdem habe ich kein TH. :(

tipp: probier net absorb-dex zu bekommen! das ists einfach net wert!!! mach absorb-vit und stun drain und aspir! das is alles sinnvoller! besonders absorb vit vorm WS ^^

Naja, Absorb-DEX kostet eh 200k. ^^
Wie sieht es denn mit Absorb-STR aus. Das könnte doch recht nützlich sein?

ich hab 2x snipers und als DRK sind die extrem wichtig, weil, ich denke das ist so, DRKs ne ziemlich miese Accuracy von natur aus haben! aber venerer und ein dex ist auch noch in ordnung!

Einen Snipers werde ich mir aber mit sicherheit noch kaufen. ;)

oh bevor ichs vergesse: was benutzt du denn als food??? nimm auf jeden fall etwas mit acc+ wie zum beispiel sole/squid sushi (kenn mich da net so aus, das eine macht STR+ das andre AGI+) aber das is sau teuer! wenn du dir das net leisten kannst dann kauf dir jack-o-lanterns, die machen acc+10 eva+10 chr-10 (gut damit du net so viel hate bekommst) und sie halten 3hr (non-stackable food eben)

Eigentlich nur Meat Mithkabobs. Der Rest ist mir einfach zu teuer. :(

so ich geh jetzt zocken, muss NIN weitermachen, bin gestern auf 32 gekommen, garliage citadel jetzt >.<

Viel Spaß ;)

ps: du findest die koenigs so toll aber sagst nix zu dem NIN aufm letzten bild der komplette AF2 und kraken club (mein freund hat ein angebot für seinen gemacht bekommen... 40M!!! abgelenht ^^) hat? :P

Hab die Kraken garnet gesehen XD
Ich finde das Koenigs Set aber optisch am Besten. ;)
Wenn ich mir dazu noch Ecalibur vorstelle. :D
btw
Gibt es auf eurem Server jemanden mit einer voll upgegradeten Relic Weapon? Selbst dieser Tuan hat keine und ich hab bis noch keine gesehen.

ne hab noch keinen mit der Relic auf max gesehen!

musst mal nachschauen, es gibt ne site wo jemand alle Relic WS und spells per modelviewer gemacht hat!

absorb-str vor nem WS ist gut! absorb-dex is bei euch ja wirklich billig!

schanpp dir nen snipers und nen venerer (oder venerer und STR, vergiss das mitm DEX bist ja kein THF ^^)

schau das du immer Scythe und Great Sword lvlst! ist wirklich wichtig! da du auch 60 ja THF subben sollst (find ich persönlich dumm aber naja... muss ich auch machen ^^)

kauf dir jack-o-lanterns, kosten ca 3k das stück, halten 3hr und machen acc+10 eva+10 und chr-10 :D

mein NIN ist jetzt 34, muss weiterzocken :P

man muss nicht, geht auch anders, nur wenn man drauf achtet wids einfacher hat noch keiner bewiesen, aber schaden tuts ja nicht ^^)

Hab mir nun, dank einigen Glücklichen zufällen, heute einen Snipers Ring kaufen können. :)

Hab die Magna Gauntles verkauft. Abwer hauptsächlich, weil sie auf unfassbare 140k hochgegangen sind. (Einige sogar für 160k)

Das komplette Elvann RSE hat auf unserem Server mommentan einen Wert von 500k-600k :o (Vorher 200k)
Utsusemi:Ichi kostet mommentan 600k (Vorher 100k)
Mein Bomb Ring verkauft sich gerade für 70-80k (Vorher 10-15k)
Meinen Ic Brand und meinen Cavaliers Mantle konnte ich für jeweils50k verkaufen.

Die mommentane Preissituation ist echt der Hammer. Seit ich das Spiel spielen, haben sich die Preise verdreifacht.

Ich freue mich jedenfalls mommentan auf meinen Snipers.
Mein allakazham Profil muss ich jetzt jedenfalls gewaltig überarbeiten. ^^

jojo hab jetzt endlich subjob ^^

remora is schon coolR servR: man kann schrott für relativ gutes geld verkaufen :lol:

jo preise sind abnormal!

ist eben wegen IGE und den Gilselern/Gilbuyern >.<

kann man (noch) nix machen!

also mach mal schnell utsusemi quest und RSE quest :D

btw mermaid ring (enmity+2) und brown belt net vergssen ^^

So, die Serverauswanderung ist beendet und die freude hällt sich in Grenzen.

Wassen wir zusammen.
Vorher: 1700 Leute (morgens) bis 2700 Leute (abends) Online
Nachher: 2300 Leute (morgens) bis 3800 Leute (abends) Online

In Jeuno ist es inzwischen sooo extrem laggi...

Preise von Items:
Haubergeon
Vorher: 2 mille
Nachher 3,5 - 4 Mille

Scorpion Harnes
Vorher: 4,5 Mille
Nachher: 7,5Mille - 8Mille

Snipers
Vorher: 350k - 400k
Nachher: 600 - 700k

Life Belt:
Vorher: 60k - 70k
Nachher: 180l - 230k

-.-

Dazu habe ich ein schönes Bild geschossen:
INSANE.jpg

"Lustigerweise" sind all meine Items, die ich verkaufen möchte sogar billiger geworden. :shakehead:
Bei der Preislage, fällt der Haubergeon sicherlich flach.
Bin überhaupt glücklich, dass ich, dank BCNM40, noch meine Valkyrie Mask finanziere konnte.

Mommentan bin ich Level 44 und es läuft ziemlich schlecht. Ich finde manchmal in 2-4h keine Party und wenn ich eine finde, ist sie in der letzten Zeit nicht soo der bringer. Bin zwischen 42 und 44 4mal gestorben. -.-
Wenigstens bin ich mit meiner Ausrüstung zufrieden.
Soldier Crwaler treffe ich mit 70-140DMG(ohne Souleater)/ 200-220 Critical
Und Hornfyls, Beatles, Exorays mit 50-110DMG.

Ich weiß garnicht, was die Leute gegen DRK haben. Ich hab jetzt in der letzter Zeit mit 4 versciedenen Ranger zusammen in einer Party gespielt und keiner kommt auch nur ansatzweise an meinen Schaden. Der einzige Vorteil den ich mommentan bei Rangern sehe, ist Trefferquote und Barrage.
Ich habe mit dem gedanken gespielt auf Ranger zu wechsel, aber nach diesen Erfahrung, ist mir das ganze die Mühe nicht wert.

btw
Weiß eigentlich jemand, ob man seinen Namen noch nacträglich ändern kann?

Und nun paar neue Bilder von mir.
TotalyInsanePA.jpg

Und dazu der passende Helm. ^^

Ein 75DRK in der "Relic Armor". der Abyss Burgeonaut wird nur vom Dynamis Lord gedroppt. -.-
KickaZZDRK.jpg

Ich:
ferrrwrew.jpg

Hehe ...

Auf odin sind manchmal bis zu 5k spieler ^^.
Und die preissituation ist auch schon vor einigen monaten schlimmer gewesen als bei dir jetzt ^^.

Und das viele NAs mitlerweile 2-5 jobs auf 75 haben sollte auch nicht weiter verwundern. Das spiel ist schon seit knapp 2 jahren raus :p. Ich war mal mit einigen japanern in ner party und dabei stellte sich heraus, das ich mit meinen 200 tagen playtime noch sehr niedrig liege :p. 400-500 war bei denen der schnitt.

Naja, von den 200 tagen war ich bestimmt 60% afk :/

Zurück
Top Bottom