um lol geile pics ^^
also, zuerst mal machste das quest in windy für Aspir (kann ein DRK auch casten), also brauchste keine RSE mehr ^^ außerdem hat ein RDM auf 41 refresh

haste Drain gekauft oder gequestet?
Mutilator is sehr rar! nimm einfach die AF und danach die Bone Scythe (wenn ich mich richtig erinnere)
jo der typ hat komplett koenigs ^^ ich kenn aber auch jemanden der komplett Kaisers hat (koenigs+1)!!!
also das mit hauby is eben ziemlich assi... ich hätte ihn mir net leisten können ohne das die leute mir das geld gegeben hätten! am besten NMs campen (wenns klappt >.<) oder eben die DRK AF tragen (ist ziemlich mies aber machen viele)
mein freund ist von DRK auf BLM umgestiegen als er sich net den hauby leisten konnte!
er hat dann quest für mermaids ring (enmity+2, 400k) und quest für brown belt (dank camper is der preis von 400k auf 900k hoch >.<) gemacht und sich so seine restlichen spells finanziert (hatte schon einige vom DRK)
dann kannste auch noch Ninja Scroll Quests machen (utsusemi, tonko, jubaku usw) die bringen arsch voll geld (je nach server preis), einfach mal auf allakhazam.com informieren ^^
tipp: probier net absorb-dex zu bekommen! das ists einfach net wert!!! mach absorb-vit und stun drain und aspir! das is alles sinnvoller! besonders absorb vit vorm WS ^^
also ich benutz eine darksteel und eine viking axe (acc+10 eva-10)
also gg too weak weiß ich echt net! aber gegen IT (normale net IT++ [also mit high eva und def]) mach ich ca. 35-40 pro schlag, mit food ca 45-60 pro schlag! is aber eben immer unterschiedlich!
ich hab 2x snipers und als DRK sind die extrem wichtig, weil, ich denke das ist so, DRKs ne ziemlich miese Accuracy von natur aus haben! aber venerer und ein dex ist auch noch in ordnung!
wenn du 60 wirst kannste ja noch ne HNM/God LS joinen und vielleicht unterstützt die dich dann ja bissel (unser WHM hat Raise3 geschenkt bekommen)
ich werd DRK erst lvln wenn ich peackok charm habe
oh bevor ichs vergesse: was benutzt du denn als food??? nimm auf jeden fall etwas mit acc+ wie zum beispiel sole/squid sushi (kenn mich da net so aus, das eine macht STR+ das andre AGI+) aber das is sau teuer! wenn du dir das net leisten kannst dann kauf dir jack-o-lanterns, die machen acc+10 eva+10 chr-10 (gut damit du net so viel hate bekommst) und sie halten 3hr (non-stackable food eben)
so ich geh jetzt zocken, muss NIN weitermachen, bin gestern auf 32 gekommen, garliage citadel jetzt >.<
ps: du findest die koenigs so toll aber sagst nix zu dem NIN aufm letzten bild der komplette AF2 und kraken club (mein freund hat ein angebot für seinen gemacht bekommen... 40M!!! abgelenht ^^) hat?