Final Fantasy XI (DSL-Only)

N-E-R-D schrieb:
Egal! Für die PS2 Version hätte man ja noch die Festplatte kaufen müssen.. Ist alles zu teuer.

Genau also einfach die PC version kaufen wenn schon denn schon.

So weot ich weiß wird es 10-15Euro kosten.
Man muss aber für jeden neuen Charakter 1 Euro extra bezahlen.

Puuh! Das ist ja ein Haufen Moos.. Was ist denn bei denen los?
Danke Granturismo :)

N-E-R-D schrieb:
Puuh! Das ist ja ein Haufen Moos.. Was ist denn bei denen los?
Danke Granturismo :)

Gern geschehen. :)
Die Verbindung ist aber tadellos.

Ich hab dich ja noch garnicht willkommen geheißen. ;)

Herzlich Willkommen auf dem Borad!

Danke!! :suprised:

Ist ja eine nette Begrüßung, cooles Board, da fühlt man sich direkt wohl :)

Danke SNOOP :smoker2:

Snoop: Das zweite GIF Bild kann ich nicht erkennen was da abgeht..?

Ich werde fürs Onlinedaddeln nicht einen Cent extra bezahlen, von daher ist FFXI mit seinen monatlichen Kosten für mich (obwohl ich riesiger Final Fantasy-Fan bin) sowieso nie in Frage gekommen.

Ich stecke momentan eher in der Zwickmühle, für welches Online-RPG ich im Moment monatlich mein Geld ausgebe...
Zur Auswahl stehen World of WarCraft, Lineage 2 oder halt Final Fantasy XI...
Bin zwar ein großer FF-Fan, aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht... Freue mich aber, dass es FFXI jetzt wenigstens als PC-Version nach Europa kommt, meiner Entscheidung hilft das aber immer noch nicht weiter ;)

nasagoal schrieb:
Ich werde fürs Onlinedaddeln nicht einen Cent extra bezahlen, von daher ist FFXI mit seinen monatlichen Kosten für mich (obwohl ich riesiger Final Fantasy-Fan bin) sowieso nie in Frage gekommen.

Aufrund der Serverkosten wirds das immer geben. Aber ich würde auch nicht dafür zahlen. Da spiele ich lieber Monster hunter mit drei anderen Leuten und zahle nix.

es sit wieder zu geil wie leute ein spiel beurteilen können ohne das sie es je gespielt haben (und wahrscheinlich auch nie spielen werden)

die gebühr die man zahlt ist net hoch, da musste im monat grad mal auf 3 kippen päckchen verzichten oder mal eine stunde später in die kneipe gehen (wenn ihr wisst was ich meine ;))

also ich werd definitiv FFXI und WoW spielen (beide aber US) und später auf PS3 SW:G ^^

Ich werde auch 100%tig mit FFXI Online gehen. Weil ich einfach denke, dass dieses Spiel genial sein wird. (Vieleicht das beste FF)
Und die Gebühren sind IMO auch nicht übertrieben hoch. Alles unter 20Euro, lässt sich verkraften.
Nur weiß ich leider nicht, ob es schon dieses Jahr mit FFXI klappt. Bin echt knapp bei Kasse. :cry:
(Muss für Führerschein und Auto sparen ;) )

GranTurismo4Life schrieb:
Ich werde auch 100%tig mit FFXI Online gehen. Weil ich einfach denke, dass dieses Spiel genial sein wird. (Vieleicht das beste FF)
Und die Gebühren sind IMO auch nicht übertrieben hoch. Alles unter 20Euro, lässt sich verkraften.
Nur weiß ich leider nicht, ob es schon dieses Jahr mit FFXI klappt. Bin echt knapp bei Kasse. :cry:
(Muss für Führerschein und Auto sparen ;) )

wenn du willst kannste dann ja bei mich aufn server kommen, musst mir nur rechtzeitig bescheid sagen, dann kann ich dir ja money-kräftig unter die arme greifen ^^

btw was ich noch sagen wollte: diese news das es nicht in europa kommt (habs gewußt, aber die hoffnung stirbt zuletzt), steht bei mir mit der cancelung von TFLO auf #1 der schlechtesten news der letzten jahre!

Ich hole mal diesen Thread su der versenkung raus, da über das Spiel, was ich seit langer Zeit haupsächliche Spiele nicht mehr diskutiert wird.

Final Fantasy XI ist jedenfalls ein super Spiel und hat meine Erwartungen, wenn auch durch andere Punkte, mehr als Erfüllt.
Hab nun insgesamt über 500h Spielzeit und das Spiel hat mich absolut süchtig gemacht. ^^

@Hellfrog
Scheinst ja dank WoW kaum noch hier aktiv zu sein. ;)

Wie ich sehen kann, bist du auf dem Sylth Server und wenn ich jetzt nicht ganz daneben liegen, dürfte das das AF2/Relic Armor (wie man es nennen wirll ;)) sein.
Das Bild stammt aber aus dem Modelviewer, oder?

One Winged Angel schrieb:
Ich hole mal diesen Thread su der versenkung raus, da über das Spiel, was ich seit langer Zeit haupsächliche Spiele nicht mehr diskutiert wird.

Final Fantasy XI ist jedenfalls ein super Spiel und hat meine Erwartungen, wenn auch durch andere Punkte, mehr als Erfüllt.
Hab nun insgesamt über 500h Spielzeit und das Spiel hat mich absolut süchtig gemacht. ^^

@Hellfrog
Scheinst ja dank WoW kaum noch hier aktiv zu sein. ;)

Wie ich sehen kann, bist du auf dem Sylth Server und wenn ich jetzt nicht ganz daneben liegen, dürfte das das AF2/Relic Armor (wie man es nennen wirll ;)) sein.
Das Bild stammt aber aus dem Modelviewer, oder?

dank FFXI bin ich so gut wie nicht mehr aktiv (nurnoch da wos spass macht *ps2* ^^)

gut erkannt! das ist die WAR AF2/Relic ausm modelviewer, hab die mir die sig machen lassen :D

www.killingifrit.com hat ne super community (da ist auch die sig her) und auch super videos!
ich bin grad auf lvl60 und muss jetzt THF, SAM und NIN lvln damit cih weitermachen kann, außerdem fehlt mir Limit3 (lvl cap bis 65) ^^

am samstag hab ich nen 8hr run mit meiner LS gemacht um Sky Access zu bekommen (Zilart Mission 12) aber ich konnte nur bis um 4am bleiben und bis deswegen noch bei ZM8 ^^

Sky ist der ort wo man später die götter tötet um die ultra gear zu bekommen ^^

OWA, welchen job haste denn jetzt eigentlich? erzähl mal bissel ^^

@Hellfrog
WOW sehr beachtlich.
War auch schon öfters auf killingifrit und die Seite ist echt super. Die haben bis zu 300 Mitglieder gleichzeitig Online. :o

Ich kann es mir nur unendlich Spaßig vortsellen solch große Events zu beschtreiten. Ich frue mich schon tierisch auf meinen ersten HNM Fight. :D

Ich habe 4 Charaktere, wobei ich meine restlichen 3 mehr zum Zeitverdreib verwenden, wenn ich mal keine Party finde oder es die nähste Pflichausrüstung für mich nirgends zu kaufen gibt.

Mein Hauptcharakter ist ein männlicher Elvaan und mein Mainjob ist Dark Knight, mit dem ich von Spielgefühl her super zufrieden bin. Leider scheint mir DRK mit höherem Level an Effektivität zu verlieren und sie werden recht schnell von den Rangern im Schaden übertroffen. Gegen die Black Mages kommen aber beide net an ^^.
Fals man den DRK aber gut spielen kann, erfüllen sie ihren Job sehr gut.
Hab schon mit vielen Rangern gespielt, die im Schaden deutlich gegen mich abgestunken haben. ;)

Ich äußere mich aber nicht mehr zu den ganzen Eindrücken, sonst schreibe ich hier noch Tage lang. FFXI bietet aber erstaunlich wunderschöne Landschaften und eine mänge Faszinationpotential.
Außerdem bringen die optisch extrem gut gelungenen Ausrüstungen eine riesen Mänge motivation mit sich. Man fiebert regelrecht seinem Traumequipment endgegen.

Hab folgende Level: Dark Knight 40, Warrior 30 und Monk 15.
Andere Charaktere sind:
-Hume weiblich / Red Mage 12
-Tarutaru weiblich / Black Mage 7
-Hume männlich / Warrior 4

Hier mein Dark Knight Level 40:
Owa050301135035a.jpg

Owa050303144327a.jpg

Owa050301134718a.jpg

Meine Red Mage Level 12:
One050301142055a.jpg

Meine Black Mage Level 7:
Luk050227113530a.jpg

Und mein neuester Charakter, mein Warrior Level 4:
Jav050227114629a.jpg

naja DRK...

ich invite keine, weil ich keine guten kenne, außerdem bin ich den meisten einfach nur unendlich überlegen! (benutz Stun, kommt gut an)

ich kann die DMG von nem RNG ohne probleme mithalten, BLM ist eben ne sache für sich!

aber nur (und auch wirklich NUR) WAR ist imstande götter für 1.6k dmg zu treffen! geht bis 2k hoch!

als DRK immer Scythe und Great Sword benutzen! :D

und Guillotine stinkt absolut gegen mein Raging Rush ab ^^

wenn du extrem nützlich sein willst in HNM/God fights dann mach BLM, RDM, NIN oder vielleicht sogar RNG ^^
klar sind alle sau teuer, aber du wirst so gut wie NIE auch eine pt warten müßen ^^

WHM geht natürlich auch, der bekommt noch besser PTs als jeder Job (freund ist in einem monat von 10 auf 66 gekommen >.< arbeitslos btw ^^)

außerdem, wart erstmal wenn du die story mitbekommst ^^

anfangs total langweilig wird die mitte des games (Rank6, CoP2, ZM4) extrem geil!!! hätte ich echt nicht erwartet!

dann erfährt man zum beispiel wer der Shadow Lord ist, woher die Tonberrys kommen und was sie einmal waren ^^

viel spass wünsch ich ^^

Danke für die Infos.

DRK spiele ich eigentlich vorallem, weil es mir mommentan am meisten Spaß macht. Kann mir schon gut vorstellen, dass er gegen Ende unnützlich wird.
Ich kenne auch viele, die Später von DRK auf Ranger gewechselt haben.

Hab gemerkt, dass ich mit Souleater und Weapon Skill ein guter Finisher bin.
(Mache dann 300 Damage in kürzester Zeit.)
Wenn man Souleater am Anfang benutzt und dazu noch einen schlechten Tank hat, bist du eigentlich so gut wie tot. ^^
Außerdem ist DRK für SATA nützlich, da ich nachdem ich eingesteckt habe, die HP durch Drain wieder reinbekomme. (Hab schon 120HP Drains hingelegt)
Hab aber auch schon mit sehr schlechten DRK gespielt.
Fals der DRK dann immer unnützlicher wird, werde icha uch über einen Wechseln auf WAR nachdenken. Bis jetzt sind meine Erfahrungen aber recht positiv.
Ein WAR/NIN mit Dual Wield hat aber auch seinen Style. :)

als DRK immer Scythe und Great Sword benutzen!
Yep. ;)
Ich spiele Hauptsächlich mit Scythe, wobei bei gewissen Leveln das Great Swords der Sythe deutlich überlegen ist.
Finde es aber schade, dass ein DRK so schlecht wegkommt.
Wenn sogar die WAR die DRK im Schaden übetreffen, haben sie eigentlich keine Existenzgründe. ^^

Ich bin mir bewusst, dass ich prinzipiell ein Noob bin und das das ware Spiel erst jenseits der 50 anfängt.

Zurück
Top Bottom