Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
N-E-R-D schrieb:Egal! Für die PS2 Version hätte man ja noch die Festplatte kaufen müssen.. Ist alles zu teuer.
Genau also einfach die PC version kaufen wenn schon denn schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-E-R-D schrieb:Egal! Für die PS2 Version hätte man ja noch die Festplatte kaufen müssen.. Ist alles zu teuer.
Red schrieb:N-E-R-D schrieb:Egal! Für die PS2 Version hätte man ja noch die Festplatte kaufen müssen.. Ist alles zu teuer.
Genau also einfach die PC version kaufen wenn schon denn schon.
N-E-R-D schrieb:Puuh! Das ist ja ein Haufen Moos.. Was ist denn bei denen los?
Danke Granturismo![]()
welcome my friendN-E-R-D schrieb:Danke!! :suprised:
Ist ja eine nette Begrüßung, cooles Board, da fühlt man sich direkt wohl![]()
ist Gheorge Hagi mein lieblings FussballerN-E-R-D schrieb:Danke SNOOP :smoker2:
Snoop: Das zweite GIF Bild kann ich nicht erkennen was da abgeht..?
nasagoal schrieb:Ich werde fürs Onlinedaddeln nicht einen Cent extra bezahlen, von daher ist FFXI mit seinen monatlichen Kosten für mich (obwohl ich riesiger Final Fantasy-Fan bin) sowieso nie in Frage gekommen.
GranTurismo4Life schrieb:Ich werde auch 100%tig mit FFXI Online gehen. Weil ich einfach denke, dass dieses Spiel genial sein wird. (Vieleicht das beste FF)
Und die Gebühren sind IMO auch nicht übertrieben hoch. Alles unter 20Euro, lässt sich verkraften.
Nur weiß ich leider nicht, ob es schon dieses Jahr mit FFXI klappt. Bin echt knapp bei Kasse. :cry:
(Muss für Führerschein und Auto sparen)
One Winged Angel schrieb:Ich hole mal diesen Thread su der versenkung raus, da über das Spiel, was ich seit langer Zeit haupsächliche Spiele nicht mehr diskutiert wird.
Final Fantasy XI ist jedenfalls ein super Spiel und hat meine Erwartungen, wenn auch durch andere Punkte, mehr als Erfüllt.
Hab nun insgesamt über 500h Spielzeit und das Spiel hat mich absolut süchtig gemacht. ^^
@Hellfrog
Scheinst ja dank WoW kaum noch hier aktiv zu sein.
Wie ich sehen kann, bist du auf dem Sylth Server und wenn ich jetzt nicht ganz daneben liegen, dürfte das das AF2/Relic Armor (wie man es nennen wirll) sein.
Das Bild stammt aber aus dem Modelviewer, oder?
Yep.als DRK immer Scythe und Great Sword benutzen!