Xbox360 Final Fantasy XI (360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zypher
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann es ja auch irgendwo verstehen für MS, sie wollen unbedingt Fuss fassen in Japan aber da hätten die schon noch mehr rausschlagen müssen wenn sie schon sowas machen. Dafür hat EA aber diesmal MS Zucker in den Arsch geblasen, das war auf der E3 04 noch ganz anders. Nur blöd das kaum einer geklatscht hat bei der Präsentation der EA Spiele. :lol:
 
ich hab mir eben den teil der konferenz nochma reingezogen und die sagen das sie sich auf die "verbündung" mit microsoft und xbox 360 freuen und das heißt ja wohl das sie das nicht nur wegen FF XI sagen sondern wegen weiteren projekten *die hoffnung lebe;)*
 
Frenck schrieb:
Ich habe so das Gefühl das Square-Enix noch so einiges mit der neuen X-Box vorhat.

Ja..., sie schnell wieder verlassen... ;)

Nee, im Ernst, würde mich wundern, wenn die Box besondere Franchise bekäme.
 
frames60 - So wie Dich alles wundern würde, was der 360 zum Vorteil gereichen würde. Wenn man Allard's Andeutungen Glauben schenken darf, dann wird ja die Tech-Demo von Square von der MS PK das nächste von Square für die 360 zu entwickelnde Spiel...
 
Jubei schrieb:
frames60 - So wie Dich alles wundern würde, was der 360 zum Vorteil gereichen würde. Wenn man Allard's Andeutungen Glauben schenken darf, dann wird ja die Tech-Demo von Square von der MS PK das nächste von Square für die 360 zu entwickelnde Spiel...

Und wenn man Sony Glauben schenken darf, ist schon ein Final Fantasy Spiel für die PS3 in Arbeit..., so, wer bekommt jetzt wohl den Kracher und wer das, sagen wir mal, FF:CC3... :wink2:
 
frames60 - Das schliesst doch bitte nicht aus, dass Square-Enix sich nicht auch für die 360 bemüht ein gutes Spiel zu entwickeln, oder? Das die PS3 FF XII wahrscheinlich exklusiv erhält glaube ich gern. Auch das Square ihren grössten Support der PS3 zuwenden wird, steht für mich fest. Das heisst doch aber nicht, dass sie nicht auch für andere Plattformen entwicklen werden, wenn auch nicht in dem gleichen Rahmen. Das ist doch schon ein guter Schritt für MS.
 
Jubei schrieb:
frames60 - Das schliesst doch bitte nicht aus, dass Square-Enix sich nicht auch für die 360 bemüht ein gutes Spiel zu entwickeln, oder? Das die PS3 FF XII wahrscheinlich exklusiv erhält glaube ich gern. Auch das Square ihren grössten Support der PS3 zuwenden wird, steht für mich fest. Das heisst doch aber nicht, dass sie nicht auch für andere Plattformen entwicklen werden, wenn auch nicht in dem gleichen Rahmen. Das ist doch schon ein guter Schritt für MS.

Habe ich auch nie bestritten. Ich darf aber gerne an das große Jubelgeschrei bei der Ankündigung von FF:CC für´n Cube erinnern und was daraus geworden ist...
 
Klar. Man muss eh jedes Spiel für sich abwarten. Aber das Engagement überhaupt für 360 entwickeln zu wollen, ist ein wichtiger Schritt für MS. Was daraus nun im einzelnen wird ist ungewiss.
 
also ich kann euch nur sagen das das game am anfang sooooo langweilig wird!

außerdem ist im mom eine enorme inflation im gange! also wenn man net reich ist macht das game nach lvl50 net mehr so viel spass!

aber wenn ihr fragen habt, einfach an mich wenden :D

btw das video das ich gesehen habe zeigt einmal normale spielsequenzen und das andre war definitiv kein FFXI (video2), denn 1. waren die rassen net dabei und 2. gibts die area net die sie gezeigt haben ^^
 
@Hellfrog
Das zweite Video war eine TechDemo zu keinem speziellen Spiel. :)

btw
Kannst dir ja mal meine Bilder auf der zweiten Seite angucken. ;) (Wenn du nix zu tun hast ^^)
 
Ich spiele FFXI seit 1,5 jahren und ja, die inflation sucked. Auch den nachteil, sogar wenn man level 75 ist, gegenüber den japanern in Zeit- und pingvorteil wäre ein grund für mich das spiel nochmal von vorn auf der Xbox 360 zu spielen.

Ich finde das spiel sehr gut, nur der mangel an deutschen servern, die angesprochenen vorteile der japaner gegenüber dem rest der welt und mangel an deutschen/europäischen spielern ist zu bemängeln.
Und sollte es einen absoluten neustart geben dann wäre das für mich ein grund die Xbox 360 zu kaufen.
Und nach diesen kriterien würden sicherlich nicht wennige leute entscheiden. Selbst wenn das spiel kompatibel mit der PC version sein sollte, so verhindert ein neustart (neue server) zumindest den zeit und ping vorteil (ping vorteil vor allem bei PS2)

BTW: 75 WHM :p (uiui ... WHM = White Mage) FFXI ist btw FF 1-3 und 5 recht ähnlich im jobsystem.
 
Hmmm... PSO war auch schon Oldschool und das haben auch ziemlich viele gespielt. Vielleicht findet es ja doch genügend Käufer. Nur in Japan wahrscheinlich nicht, die haben schon die Schnauze voll davon. :lol:
 
lol als WHM75 soltlest du aber absolut 0 probleme mit gil haben!

triggers, HNMs, Gods das sind alles easy wege um geld zu machen! du bist dann eh nur für R3 da :D

@OWA: ich hab deine bilder gesehen, sind die selben die in dem andren thread stehen ^^
 
Server is odin

@Hellfrog

Ich hab ja keine Gilprobs, aber es war schon ne qual WHM auf 75 zu bekommen weil kaum jemand in einer für mich vernünftigen zeitzone gespielt hat :( ... Und nach 100 Fafnir/Nidhogg 50 Behemoth/King Behemoth und 50 Aspidochelone/Adamantoise einigen tiamat/Jormungand/Vrtra versuchen dürstet es mich nach neuem ;) .

Als ich angefangen hab war zb ein emperors hairpin auf 300k, letztens hab ich eines für 700k gekauft ><...
 
zockt ihr eigentlich heut noch regelmässig oder hat der fun scho etwas nach gelassen ? habt ihr wen auf vollem lvl ? und wie lang ist denn das game scho drausen ? bin nämlich totaler FF fan FF x, x-2, viii, vii, ix, alles geile games da will ich doch xi nicht verpassen ;)
 
Zypher schrieb:
zockt ihr eigentlich heut noch regelmässig oder hat der fun scho etwas nach gelassen ? habt ihr wen auf vollem lvl ? und wie lang ist denn das game scho drausen ? bin nämlich totaler FF fan FF x, x-2, viii, vii, ix, alles geile games da will ich doch xi nicht verpassen ;)

Alao ich spiele es mommentan nicht regelmäßig, da ich mommentan einfach zu wenig Zeit für das Spiel habe.
Ich habe das Spiel nun seit über 6 Monaten und habe eine Spielzeit von über 400h. Mein Hauptcharakter ist Level 40 (mit dem höchsten Job, da jeder Job sein eigenes Level hat)
Wenn ich aber mehr Zeit hätte, würde ich gerne wieder intensiv FFXI zocken.

Da Level 75 maximum ist, ist Immo's Charakter voll aufgelevelt.
 
muss ma die monatlichen gebühren zahlen ob man nu zockt oder nicht ? und wenn man mal paar monate nich zocken will und sein accoutn still legen will sind dann alle charas verloren ? 8-) will mich nur informieren ob ich vielleicht doch in den genuss komme ^^
 
Naja FF11 war nie besonders gut. :/ Halt mehr ein Spielchen für Fans was aber nach Aussen hin für Leute die Everqueste 2 zocken und anderes kaum von Interesse ist.
 
Zurück
Top Bottom