Xbox360 Final Fantasy XI (360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zypher
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zypher schrieb:
wie hoch sinden eigentlich diese monatlichen gebühren ?

13$ (10,50Euro) für den ersten Charakter und 1$ (0,80Euro) für jeden weiteren.
Theoretisch hat man aber schon für einen Charakter zu wenig Zeit, vondaher eicht einer absolut aus.

Quelle: Xbox Live, dort ist Headset pflicht falls dir das entgangen ist.

Selbst wenn die XBox360-Version Headsets unterstützt bringt es nichts, da...
1. Die anderen Versionen KEINE HS unterstützen
2. Allgemein praktisch keiner FFXI über HS spielt.

1. Mit anderen Versionen wird über Live aber nicht gespielt. FF Live wird denke ich mal unter sich bleiben.

2. Tja, das ist bei Xbox Live aber anders. Allgemein werden dort die Leute ohne Headset gekickt. ;)

One Winged Angel schrieb:
Mayls schrieb:
FF auf der Xbo360 wird das Headset unterstützen, was dachtest du denn? ;)
Quelle? Auf der PS2 und auf dem PC unterstützt es jedenfalls keine HS's

Mayls schrieb:
Den Satz verstehe ich nicht. :oops:

Selbst wenn die XBox360-Version Headsets unterstützt bringt es nichts, da...
1. Die anderen Versionen, auf denen ja der großteil der Menhshen spielen, KEINE HS unterstützen.
2. Allgemein praktisch keiner FFXI über HS spielt.

Jedes XBOX-Live Spiel muss das Headset unterstützen.
Allerdings. FFXI läuft ja vermutlich auf eigenen Square /Enix Rechnern außerhalb des XBOX-Live Netzwerkes.
Wäre also hier die Frage, wie restrektiv der Begriff XBOX-Live zu sehen ist.

Zur allgemeinen Headset Diskussion.
Ich kenne leider niemanden, der FFXI spielt.
Bei allen anderen MMORPG's weiß ich aber , dass dort von vielen Gilden das Headset benutzt wird (Teamspeak eben).
Man welchselt dort auch nicht die Gilde wie andere ihre Unterhosen :) sondern bleibt monatelang in der selben Gilde.

MS hat doch bestätigt, dass man mit der XBox-Version auch mit Leuten der PS2 und PC Version mitspielen kann.

Außerdem läuft FFXI nicht komplatt über XBox Live, sondern auch über Play Online. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie das nun geregelt wird. Vieleicht läuft ja FFXI komplett ohne XBox Live und man muss nur die Play Online gebühren bezalhen und kann somit nur auf den Play Online Service zurückgreifen.

EDIT:
Wenn ich mir das recht überlege, wird FFXI wohl am warscheinlichsten nur über Play Online laufen. Sonst müsste man ja 20Euro monatliche bezahlen, wenn man jetzt z.B. NUR dieses Spiel Online spielen möchte. Sowas wäre ja keiner bereit zu bezahlen...

MS hat doch bestätigt, dass man mit der XBox-Version auch mit Leuten der PS2 und PC Version mitspielen kann.

Das höre ich zum ersten mal, hast du ne Quelle dafür? Trotzdem werden sie das Headset einbinden müssen, dafür hat MS auch bezahlt.

Mayls schrieb:

Das höre ich zum ersten mal, hast du ne Quelle dafür? Trotzdem werden sie das Headset einbinden müssen, dafür hat MS auch bezahlt.

Das müsste bei den news hier auf cw stehen. Sie mussten sich so einigen, denn sonst hätte es nie ein ff für die gegeben.

Muss ich nochmal gucken, Headset wird es aber trotzdem geben auch wenn das jetzt stimmen sollte. Daran liegt MS einfach zuviel als das sie sich alles gefallen lassen würden von Square/Würgnix. ;)

Mayls schrieb:
Das höre ich zum ersten mal, hast du ne Quelle dafür?

Consolewars schrieb:
Angeblich soll diese dann auch mit den anderen Versionen (also PC- und PS2-Version) kompatibel sein.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8605

IGN:
IGN schrieb:
The game will utilize MS' Xbox Live service in conjunction with their PlayOnline service to deliver what'll be an attempt to merge both PC and Xbox 360 players into the same game world.
Hier wird aber nur mit einem vereinigung der PC und XBox360 Version gesprochen.

http://xbox360.ign.com/articles/614/614936p1.html

Und hier nochmal offziell:
IGN schrieb:
Japanese news source Mainichi Interactive reveals that Final Fantasy XI for Xbox 360 will allow for cross platform play. Players of the PC, PS2 and Xbox 360 versions will be able to play one another.

Ich habe jetzt aber auch gelesen, dass FFXI die XBox Live Features nutzen will. Somit ist es sehr warscheinlich, dass FFXI HS's unterstützen wird.
Da aber die XBox360 Spieler auch mit den PC und PS2 spielern zusammenspielen, ist das unwichtig, da dort, wie gesagt, praktisch keiner über HS redet.

Tja, dann spielen die Live Spieler eben unter sich. Die wollen nämlich ganz sicher nicht auf Headset verzichten. ;)

Nebenbei ist das aber egal, das Spiel wird eh keine Anhänger finden. Ist mir sowieso unverständlich was MS hier abzieht.

Ein paar Imressionen vom One Winged Angel für potentiele Interessentzen: ^^

One050301142055a.jpg

Giant.jpg

Gustaberg.jpg

Jeuno.jpg

Kazham.jpg

La+Thein.jpg

La+Thein2.jpg

La+Thein3.jpg

Owa050217205811a.jpg

Rulunde+Gardens2.jpg

Und hier gibt es noch mehr:
Strand
Beim posieren ^^
Küste
Wald
Berge
Dschungel
Luftschiff (Sonnenuntergang)
Bauwerk
Innenstadt
Das Dach der Stadt
Sonnenuntergang

@ Mayls

Du wirst ja sehen, das ist erst der Anfang (Ein Launchtitel).

One Winged Angel schrieb:
Ein paar Imressionen vom One Winged Angel für potentiele Interessentzen: ^^

One050301142055a.jpg

Giant.jpg

Gustaberg.jpg

Jeuno.jpg

Kazham.jpg

La+Thein.jpg

La+Thein2.jpg

La+Thein3.jpg

Owa050217205811a.jpg

Rulunde+Gardens2.jpg

Und hier gibt es noch mehr:
Strand
Beim posieren ^^
Küste
Wald
Berge
Dschungel
Luftschiff (Sonnenuntergang)
Bauwerk
Innenstadt
Das Dach der Stadt
Sonnenuntergang

und wie ich interessiert bin an dem game :o :)

nur wenn die verdammten extra kosten nicht währen so viel geld hab ich nun auch nicht um nur wegen einem game noch dauerhafte kosten zu haben ist mir zu blöd ;)

Frenck schrieb:
@ Mayls

Das will ich hoffen Frenck, ich würde es nicht akzeptieren wenn das alles ist. Sollte Square/Bringtnix wirklich nicht noch was vernünftiges Next Gen taugliches nachbringen, dann weiss ich auch nicht... FF Online werde ich aber definitiv nicht kaufen, und ich denke so werden die meisten anderen auch handeln.

@Zypher, sowas quotet man nicht. :rolleyes:

Mayls schrieb:
Frenck schrieb:
@ Mayls

Das will ich hoffen Frenck, ich würde es nicht akzeptieren wenn das alles ist. Sollte Square/Bringtnix wirklich nicht noch was vernünftiges Next Gen taugliches nachbringen, dann weiss ich auch nicht... FF Online werde ich aber definitiv nicht kaufen, und ich denke so werden die meisten anderen auch handeln.

@Zypher, sowas quotet man nicht. :rolleyes:

sag mir nicht das du erwartet hattest das square!enix! extra für die xbox360 version von FF XI noch die komplette grafik überarbeiten in was fürn na traum welt lebstent du ? :-?

Lerne erstmal quoten bevor du mit mir sprechen möchtest. ;)

Ich habe Square auf der Xbox überhaupt nicht erwartet, ich hätte sie auch nie vermisst. Ich nenne sie nicht umsonst Square/Bringtnix. :P

dann kanns dir doch egal sein ob die grafik gut oder schlecht ist wenn du es im nachhinein eh nich zocken willst !?!

Ich habe so das Gefühl das Square-Enix noch so einiges mit der neuen X-Box vorhat.

Ich hab da gar kein gutes Gefühl, hast du den Typen beobachtet auf der Konferenz der es bekanntgegeben hat, dieser Japaner? Keine Ahnung wer das war aber der war alles andere wie begeistert dort zu stehen. Für mich sah das sehr bezahlt aus.

Ich habe im Chat angemerkt das ihn jemand mit einer Waffe bedroht ;)

Bin ich nicht der einzige dem das aufegfallen ist.

Zurück
Top Bottom