Xbox360 Final Fantasy XI (360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zypher
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab Hier WoW, EQ2 und FFXI =)

Und alles deinstaliert bis auf FFXI ^^
Grafik ist bei einem MMO wirklich das unwichtigste überhaupt. Man braucht sowieso schon nen hammer rechner um die schlechteren spiele anständig spielen zu können. Dann noch gute grafik und 1000€ sind weg für nen PC der das verkraften kann :p

lol probleme als WHM???

sry aber das versteh ich net :D

ich hab auch noch WoW auf der platte aber zocks atm net ^^

Zypher schrieb:
muss ma die monatlichen gebühren zahlen ob man nu zockt oder nicht ? und wenn man mal paar monate nich zocken will und sein accoutn still legen will sind dann alle charas verloren ? 8-) will mich nur informieren ob ich vielleicht doch in den genuss komme ^^

Man kann, so weit ich weiß, einen Account auch deaktivieren.
Was ich weiß ist, dass der Account erst nach 3 Monaten nicht bezahlen gelöscht wird.

@OWA: haste eigentlich nen windower?
is ganz praktisch, kannst dich aus dem FFXI alt-taben um quests/etc nachzuschauen (oder nen film wenn du auf seek bist ^^)

http://ffxi.archbell.com/

falls du die tasten belegung ändern willst (menu öffnen vom windower liegt dummerweise auf +) schick mir ne PM, ich mach nen SS und schick ihn dir, habs auch geändert auf F12 ^^

@Immo: <|Ballista|> <|Do you need it?|> ^^

Hellfrog schrieb:
@OWA: haste eigentlich nen windower?
is ganz praktisch, kannst dich aus dem FFXI alt-taben um quests/etc nachzuschauen (oder nen film wenn du auf seek bist ^^)

http://ffxi.archbell.com/

falls du die tasten belegung ändern willst (menu öffnen vom windower liegt dummerweise auf +) schick mir ne PM, ich mach nen SS und schick ihn dir, habs auch geändert auf F12 ^^

Ja, hab den Windower.
Tatsenbelegung habe ich auch schon geändert.
Dennoch danke für das Angebot. :)

Ich glaue nicht, dass die XBocx360 viel von Square zu erwarten hat.
FFXI ist ja nicht unbedingt der typische Square Titel und den gibt es ja auch für den PC.

Die einzige Chance für XBox360 und Square sehe ich, wenn Square das Risiko zu groß wird und sie in Zukunft Multititel für beide Konsolen machen.

Denkbar ist das...

DotProduct - Ich sehe das anders. Final Fantasy XI zeigt für mich einerseits, dass der Deal zwischen Square-Enix und Microsoft noch recht frisch ist und SE mit FFXI ihr Engagement schnell unter Beweis stellen wollen bzw. irgendwo FFXI doch noch mal auszubeuten. Square-Enix wird bald einen völlig neuen Titel für Xbox 360 vorstellen, der wahrscheinlich auch exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird. Es ist absolut illusorisch zu glauben, der Support seitens SE würde auf einem Level wie gegenüber Sony bewegen. Aber selbst wenn die 360 viel weniger Support bekäme und dafür jedoch einige schicke Exclusives, wäre ein wichtiger Gewinn für ein Genre das bisher nur schwach abgedeckt wurde von der Xbox.

Warum sollte Square die XBox 360 ein bischen unterstützen? AFAIK hält Sony Square/Enix Action und zahlt auch gut für exklusiven Support.
Möglich, dass die XBox 360 so etwas wie FF CC oä bekommt wie der Cube. Aber einen vollwertigen AAA Square Exlusiv Titel halte ich für unwahscheinlich.

Da halte ich es für wahrscheinlich, dass Square endlich Multititel herausbringt.

Der Kauz von SQ-E hat doch selber auf der PK von M$ gesagt das man auch weitere Projekte von SQ-E für die XBOX 360 erwarten kann.

One Winged Angel schrieb:
Ich habe das Spiel nun seit über 6 Monaten und habe eine Spielzeit von über 400h. Mein Hauptcharakter ist Level 40 (mit dem höchsten Job, da jeder Job sein eigenes Level hat)
Wenn ich aber mehr Zeit hätte, würde ich gerne wieder intensiv FFXI zocken.

Ich muss mich an dieser Stelle mal korrigieren.
Mein Hauptcharakter hat inzwischen 420h Spielzeit und insgesamt dürfte ich bei ca 550h Spielzeit liegen.

NeSS schrieb:
Der Kauz von SQ-E hat doch selber auf der PK von M$ gesagt das man auch weitere Projekte von SQ-E für die XBOX 360 erwarten kann.

Jupp..., FF:CC3, und der Revolution bekommt Teil 2... ;)

Here's some snippets a kind soul has posted on 2ch (he's verified though)

- the 360 version will have a draw distance roughly 2x of the PC version
- when you play the HD version, you'll be blown away
- 360 version beta will start the same time as 360 is released
- PS3 version may happen if/when Sony brings out HDD
- new jobs will play completely differently to existing jobs
- when asked about new summons: "hehe..."
- end of Promathia is likely to be a new area

quelle: jonnyram (GAF)

gibs denn geile cut-szenes in hammer grafik ? oder wenn nicht in hammer grafik gibs denn überhaupt welche ? diablo 2 hats ja vorgmacht und sacred naja da warn nie charas zu sehen aber trotzdem mit schicker grafik ;)

Zurück
Top Bottom