PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Ich glaub, ich hab da die versteckte Botschaft übersehen xD

Aber ist eigentlich kein Ding... In der schattigsten Ecke bei uns im Garten ist gleichzeitig ne Steckdose, perfekt für Handhelds und Laptops :banderas:
Im Sommer soll man ins Schwimmbad gehen und nicht wie abgelaufene Zombies vorm Bildschirm rumtrollen. Im Frühling ist das aber ganz gut :brit: :v:.

Im Sommer soll man ins Schwimmbad gehen und nicht wie abgelaufene Zombies vorm Bildschirm rumtrollen. Im Frühling ist das aber ganz gut :brit: :v:.

Im Sommer (der bei uns ja dann meistens unerträglich schwül wird) hock ich mit nem Ventilator im Zimmer und werde erst bei Sonnenuntergang vorwiegend sportlich aktiv :v:
Aber bis dahin habe ich FFX hoffentlich schon durch

So anstrengende, zeitfressende Spiele sind eh nichts fürn Hochsommer, deswegen möchte ich vorher noch unbedingt FFX und Persona 4 Golden durchzocken, bevor es zu warm wird xD

Bei P4G könntest du einiges an Zeit verlieren :brit:.
Aber ich fand es recht schön, als Xenoblade mitten in den Sommerferien rauskam. Da hatte ich einfach unendlich viel Zeit (und hab das Spiel dennoch erst im September/Oktober beenden können, einfach weil es so groß war. Beim ersten Mal spielen wohlgemerkt ;).
Und mit FFX werde ich es wohl auch nicht groß anders machen, auch wenn es hier wohl Pfingsten (aber danach passiert in der Schule eh nix mehr) sein wird :sorry:^^.

Bei P4G könntest du einiges an Zeit verlieren :brit:.
Aber ich fand es recht schön, als Xenoblade mitten in den Sommerferien rauskam. Da hatte ich einfach unendlich viel Zeit [...]

Wie war das nochmal mit den abgelaufenen Zombies? :v:

Aber ich hab mir Persona 4 deswegen auch als letzten Titel aufgespart, hab schon gehört, dass man da echt lang dran hängt xD
Bin mal gespannt, ob das länger dauert, als FFX...

Weiß jemand ob es eine neuauflage des alten Lösungsbuchs geben wird? Im Idealfall sogar eine gebundene Collectors Edition? Konnte dazu noch nix neues finden auf Amazon und co. Hab nur eine englische Version Soft-cover von Brady-Games ausfindig machen können.

Weiß jemand ob es eine neuauflage des alten Lösungsbuchs geben wird? Im Idealfall sogar eine gebundene Collectors Edition? Konnte dazu noch nix neues finden auf Amazon und co. Hab nur eine englische Version Soft-cover von Brady-Games ausfindig machen können.

Eher nicht.
Bei Kingdome Herz gabts auch keine neuauflage.
na einglück hab ich meine Lösungsbücher noch

"Kingdome Herz"...ernsthaft? xD

Na ja, erste Wertungen:

GameInformer – 9/10
Destructoid – 8/10
IGN – 9.3/10
USgamer - 4/5
GamingBolt – 9/10
HardcoreGamer – 4,5/5
GamingAge – A-
PlaystationLifestyle – 9/10

oh man der release kann ganit schnell genug kommen, freu mich mehr auf das spiel als auf Dark Souls 2.
blöd nur das ich einen tag nach release für ne woche weg bin und wenn ich wieder komme mein neuer job losgeht xD

oh man der release kann ganit schnell genug kommen, freu mich mehr auf das spiel als auf Dark Souls 2.
blöd nur das ich einen tag nach release für ne woche weg bin und wenn ich wieder komme mein neuer job losgeht xD
Dafür gibt es ja die Vita. Da kann man weg sein und dennoch spielen.
Deswegen: Vita :goodwork:.

Zurück
Top Bottom