Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;M4ozQKpYXGY]https://www.youtube.com/watch?v=M4ozQKpYXGY[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die gibt es nicht, aber die Spiele sind so auch schon nicht all zu leicht. Gerade auch im Postgame, aber nicht nur da.
hm, neee eher weniger....also kein Vergleich zu den älteren Teilen. Da sind beide Spiele äußerst fair. DAs gilt allerdings nur für die Story, was danach kommt, also das Postgame, Superbosse etc. ist natürlich klassisch sehr sehr grindlastig. Gerade aus FFX wird so aus nem 60h Game gerne mal ein 300h Game, mit Stat maxen etc.
Also du wirst dann gut gefordert. Einfache Spiele sind es nicht. Aber ich kann mich an keinen Punkt bei FFX erinnern (FFx-2 bin ich mir gerade so nicht sicher, aber eigentlich auch nicht), wo du nen Contentblocker vorgeworfen bekommst, und erstmal 10 Level machen darfst.
Wird diesmal alles per Lösungsbuch gemacht![]()
Guidezocker(und ja, ich mach das teilweise auch
). Aber beim ersten Mal bin ich persönlich dennoch dagegen.
Ich habs ja 2004 schon beide ohne durchgespielt und will nun endlich 100% in beiden![]()
Dann kann ich das absolut verstehen. Viel Spaß dann damit. Wird's bei dir eigtl. die Vita-Version oder PS3-Version?
Wird diesmal alles per Lösungsbuch gemacht![]()
Gamers in Asia who understand traditional Chinese and impatient for the release of Final Fantasy X and Final Fantasy X-2 HD Remaster won’t have to wait too long. The Asian release for the games will come February 27th in Japanese with traditional Chinese subtitles. This is just about a month ahead of the English release, which lands March 18th.
The news was broken at an event held in Singapore to mark the launch of Lightning Returns: Final Fantasy XIII earlier this week, with Senior Brand Manager Shinji Hashimoto and director & scenario writer for Lightning Returns Motamu Toriyama in attendance. The photos of the event are above and you can read the interview (which, fair warning, has some spoilers inside) here.
If you’re still wondering how the graphics are doing in the beefed up version, above are some screenshots of how the updated Final Fantasy X/X-2 HD Remaster look like. Wakka looks really funky in that group shot of the team protecting Yuna. “Uhh hey guys, where do I stand?”
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster will be available in North America March 18th, and Europe on March 21st.
Ein Preis = zwei Games.Wird man für die Vita eigentlich die Spiele auch wieder getrennt ziehen können? X HD wäre eine Überlegung wert. X-2 interessiert mich nicht wirklich.
Ich werde auch mit Guide spielen. Hab FFX schon vor vielen Jahren durch..und mittlerweile muss ich echt sagen das ich (leider) auch nicht mehr die Zeit habe soviel in ein Spiel zu investieren..um 100% ohne Guide zu brauchen bekommen muss man schon einiges an Zeit investieren ^^
Ich werde auch mit Guide spielen. Hab FFX schon vor vielen Jahren durch..und mittlerweile muss ich echt sagen das ich (leider) auch nicht mehr die Zeit habe soviel in ein Spiel zu investieren..um 100% ohne Guide zu brauchen bekommen muss man schon einiges an Zeit investieren ^^