PS4/XOne/Switch/PC Final Fantasy VIII Remastered

Mal im Ernst. Wer spielt schon mit Selphie :blushed:

Was war denn Gestern beim Kampf der Gardens los?? Das Musikstück "the Landing" klang wie auf nem Playskool Keyboard komponiert. Hat mir die gesamte Szene versaut.. Puuh SE.

Bin jetzt auf CD 3.
 
hab es mir gestern auf ps4 geholt und bin begeistert.

aber die geilste news ist für mich der neue ff7 remake trailer es sieht so wunderschön aus, wie ich es mir immer gewünscht hab.
 
Naja....Außenwelt wirkt es riesig, innen wie ein Dorf...die Einkaufsgasse hätte mächtiger sein können
Ja, man kann so gut wie nichts erkunden. Aber wenn man bedenkt, dass man sich dort nur in den oberen Gefilden (Airtrack) aufhält und man sieht, dass da unter einem noch die ganze Stadt mit den normalen Häusern und Straßen liegt. Ist schon nice :)
 
Bin zwar noch nicht dort aber freu mich jetzt schon auf den Track. Wie heißt der nochmal Stop and Motion?? Uematsu ist schon ein Killer ?
 
Müsste mich eigentlich jetzt von Rinoa verabschieden

Werde jetzt aber erstmal die mats für Lionheart farmen. Cactuar und Odin habe ich auch schon, King Tonberry weiß ich nicht mehr. Auch Doomtrain und die beiden Sidequests werde ich wahrscheinlich nicht mehr ohne guide finden :twewy:
 
Müsste mich eigentlich jetzt von Rinoa verabschieden

Werde jetzt aber erstmal die mats für Lionheart farmen. Cactuar und Odin habe ich auch schon, King Tonberry weiß ich nicht mehr. Auch Doomtrain und die beiden Sidequests werde ich wahrscheinlich nicht mehr ohne guide finden :twewy:

Tomberry
Bekommst da wo du odin bekommst. Musste da wo der Brunnen steht 20 Tomberrys besiegen
 
Lese gerade, dass in der Unterwasserforschungseinrichtung Gegner 0 nicht klappt...meint ihr die Stelle vor Bahamut? Da sollte man sich auch nur vorwärts bewegen, wenn die Lichtsäule aus ist ^^ Sonst kommen immer wieder Gegner pro Schritt
 
Lese gerade, dass in der Unterwasserforschungseinrichtung Gegner 0 nicht klappt...meint ihr die Stelle vor Bahamut? Da sollte man sich auch nur vorwärts bewegen, wenn die Lichtsäule aus ist ^^ Sonst kommen immer wieder Gegner pro Schritt
Da musste ich auch schon daran denken und schmunzeln ;)
 
Lese gerade, dass in der Unterwasserforschungseinrichtung Gegner 0 nicht klappt...meint ihr die Stelle vor Bahamut? Da sollte man sich auch nur vorwärts bewegen, wenn die Lichtsäule aus ist ^^ Sonst kommen immer wieder Gegner pro Schritt
Da musste ich auch schon daran denken und schmunzeln ;)

Stiller Ozean...da kamen bei der Ability 0%Gegner und 0 Gegner Boost trotzdem Gegner.
 
Zurück
Top Bottom