PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Remake - Spoilerfrei!

Regisseur Naoki Hamaguchi sagt, dass bis Ende des Jahres eine FF7 Remake Intergrade-Demo für Switch 2 erscheinen wird

media%2FG1ubkbKa0AAZL-b.jpg
media%2FG1ubkbBaAAApcay.jpg

Die werde ich rein aus reinem Interesse definitiv mal herunterladen.
Hab eben mit INTERmission auf der PS5 angefangen.

Ich habe gestern nochmals über den dritten Untertitel nachgedacht und irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, dass es doch auch gar nichts mit "Re" sein müsste.
Es könnte ja sein, wenn man Remake und Rebirth als Verb ansieht und etwas demnach zurück oder wieder gemacht wurde, dass der dritte Teil dann auf die Zukunft anspielt. Deswegen, finde ich, könnte es auch möglich sein, dass der neue Untertitel etwas mit Pro- oder Prae- zu tun haben könnte.

Wenn Crisis Core nicht schon Reunion als neuen Beinamen bekommen hätte, würde ich Reunion auch als guten Titel für Part III halten. Ansonsten bin ich aber auch großer Fan von Requiem oder Revelation – natürlich unter der Prämisse, dass es wieder ein Titel mit "Re" wird. Ich gehe aber davon aus, dass dieses Muster beibehalten wird.

Es könnte natürlich auch Restore werden :P
Aber ich bleib dabei, dass Reunion nicht nur am besten klänge, sondern auch den meisten sinn mitbringen würde.

Zurück
Top Bottom