PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab die us version auf meiner psp, hab bloss not, dass ich da irgendwas falsch gemacht hab, oder die datein ansich schon nen fehler hatte und dass ich es dann nicht ganz durchspielen kann.

Wo wir grad beim Thema PS1 Original sind... :scan:

Kann ich auf einer deutschen PS3 ein US-NTSC Spiel (in diesem Falle FFVII) problemlos spielen? Oder zieht funzt das auch auf der PS3 nicht wegen des Region-Locks?

Bäh, son mist :(

US-NTSC Versionen von FFVII findet man nämlich zu Hauf. Im Gegensatz zu den UK-PAL Spielen :scan:

Naja, trotzdem danke :)

PAL ps3 spielt nur PAL ps1 (60gb version auch PAL ps2) spiele ab

ist das auch bei download spielen der fall?ich hab noch kein us ps1 game gesaugt(hol mir wenn dann lieber das original fürn 5er bei ebay),aber theoretisch müssten die doch auf ner pal ps3 laufen oder

US-NTSC Versionen von FFVII findet man nämlich zu Hauf. Im Gegensatz zu den UK-PAL Spielen

was willst du mit der uk version?die englische übersetzung war doch sogar noch mieser als die deutsche
gfs_10930_2_2.jpg
"

was willst du mit der uk version?die englische übersetzung war doch sogar noch mieser als die deutsche

Noch mieser als die deutsche? Der Screen sagt zumindest einiges xD
Naja, dann werd ich wohl guten Gewissens auf die deutsche zurückgreifen.

Aber das mit "dann hol ich mir halt das Original fürn 5er bei Ebay" kannste ja mal hart vergessen :P
Wenn Du Glück hast, biste ab 35 dabei in 'nem annehmbaren Zustand :-D

ist das auch bei download spielen der fall?ich hab noch kein us ps1 game gesaugt(hol mir wenn dann lieber das original fürn 5er bei ebay),aber theoretisch müssten die doch auf ner pal ps3 laufen

Also Suikoden aus dem us store läuft jedenfalls auf meiner pal ps3.

Btw, wollt ihr nicht mal langsam wieder auf das eigentlich Thema zurückkommen?
Es wundert mich nämlich, dass sich bezüglich eines möglichen FFVII remakes, noch niemand zu diesem Bild geäußert hat.

Es wundert mich nämlich, dass sich bezüglich eines möglichen FFVII remakes, noch niemand zu diesem Bild geäußert hat.

Wieso auch?
Man sieht ja deutlich, dass dieses Bild nicht aus einem möglichen Remake stammen kann, der Typ kann nicht Cloud sein, und auch nicht Sephiroth, weil der eine andere Waffe trägt, auch sieht er keinbem anderen Charakter aus dem Original ähnlich und der Hintergrund lässt sich jetzt nicht unbedingt mit irgendeinem Schauplatz aus FFVII assoziieren.:oops:

Wieso auch?
Man sieht ja deutlich, dass dieses Bild nicht aus einem möglichen Remake stammen kann, der Typ kann nicht Cloud sein, und auch nicht Sephiroth, weil der eine andere Waffe trägt, auch sieht er keinbem anderen Charakter aus dem Original ähnlich und der Hintergrund lässt sich jetzt nicht unbedingt mit irgendeinem Schauplatz aus FFVII assoziieren.:oops:

Alles richtig und trotzdem muss ich dabei an dieses FFVII cover denken.

Außerdem wird das Game auf dem Screen ein Action-Titel und kein RPG.
Höchstens nen Action-RPG. :P

Laut SE ist die FF7 Compilation mit dem Release von Advent Children Complete fürs erste beendet - also es wird in naher Zukunft nichts mehr neues zu der IP geben. Und falls sie es mal wieder aufgreifen, bezweifle ich das es noch für die Ps3 kommt. War aber auch klar nachdem sie das original Spiel jetzt vor 2 Wochen auf PSN angeboten haben, das kein Remake kommt.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173692

war eh von Anfang an klar, dass man seit der Produktion von XIII nicht mehr damit rechnen darf... wurde ja öfters bestätigt, dass SE mit XIII komplett ausgelastet ist, wo soll bitte da noch ein VII-Remake reinpassen?

Mittlerweile bin ich auch eher der Meinung, dass man sich nach FFXIII lieber mit FFXIV befassen sollte als mit nem FFVII Remake. Dann wirds vllt noch was mit dieser Gen und 2 Mainteil FFs

Schade, dass es wohl fürs erste dann kein FF7 Remake geben wird, vllt dann ja für die PS4 oder wenn das FF: TCB Team fertig ist., setzen die sich dran das auf die Wii zu remaken :-P

Wenn die Ps3 kein FF7 Remake bekommt, dann bekommt die Wii erst recht keins ^^

Bei Nomura, der Grafikhure könnte ich mir die Wii als Plattform auch nur sehr schwer vorstellen. Aber möglich ist natürlich alles. ;)

Zurück
Top Bottom