Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir grad beim Thema PS1 Original sind...
Kann ich auf einer deutschen PS3 ein US-NTSC Spiel (in diesem Falle FFVII) problemlos spielen? Oder zieht funzt das auch auf der PS3 nicht wegen des Region-Locks?
Wo wir grad beim Thema PS1 Original sind...
Kann ich auf einer deutschen PS3 ein US-NTSC Spiel (in diesem Falle FFVII) problemlos spielen? Oder zieht funzt das auch auf der PS3 nicht wegen des Region-Locks?
PAL ps3 spielt nur PAL ps1 (60gb version auch PAL ps2) spiele ab
US-NTSC Versionen von FFVII findet man nämlich zu Hauf. Im Gegensatz zu den UK-PAL Spielen
was willst du mit der uk version?die englische übersetzung war doch sogar noch mieser als die deutsche
ist das auch bei download spielen der fall?ich hab noch kein us ps1 game gesaugt(hol mir wenn dann lieber das original fürn 5er bei ebay),aber theoretisch müssten die doch auf ner pal ps3 laufen
Es wundert mich nämlich, dass sich bezüglich eines möglichen FFVII remakes, noch niemand zu diesem Bild geäußert hat.
Wieso auch?
Man sieht ja deutlich, dass dieses Bild nicht aus einem möglichen Remake stammen kann, der Typ kann nicht Cloud sein, und auch nicht Sephiroth, weil der eine andere Waffe trägt, auch sieht er keinbem anderen Charakter aus dem Original ähnlich und der Hintergrund lässt sich jetzt nicht unbedingt mit irgendeinem Schauplatz aus FFVII assoziieren.![]()
Alles richtig und trotzdem muss ich dabei an dieses FFVII cover denken.
Wenn die Ps3 kein FF7 Remake bekommt, dann bekommt die Wii erst recht keins ^^