PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein remake auf der PS3 wäre der hammer!!!!
Hab den 7. teil extra nochmal gekauft um ihn zu zocken

Wer sagt daß sie nicht schon seit längerer Zeit dran arbeiten?
Ich denke da an die Hinweise im FFVII Crisis Core PSP Game und Booklet....Clouds Gesicht in Tech-Demo Qualität....we will see us again in FFVII oder so ählich, weiß es jetz nicht mehr wortwörtlich.

Wenn das keine Hinweise sind. Und Kaz Hirais hingekritzelte Nachricht bei der FFVII Anniversary Feier....."the best is yet to come"?

Kann mir keiner erzählen das dies alles völlig belanglos wäre.

Und wie sollen sie schon vorher daran gearbeitet haben? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen (und verstanden)? Square Enix hat gar keine Zeit für ein FF VII Remake. Guck dir an was alles rausgekommen ist und was alles noch rausgekommen wird. Die ganzen DS-Remakes von FF und DQ, die KH-Teile, die 3 FF XIII Teile und noch einige andere Teile.

Wer soll sich da noch um das Remake kümmern? Die "Geheimnachrichten" haben genauso viel zubedeuten, wie die Metroid Dread Geheimnachricht in MP3.

Irgendwann wird es bestimmt ein FF VII Remake geben, aber nie und nimmer noch in diesem Gen. ;)

mich interessieren Wertungen nicht die Bohne, da geht's doch ohnehin mehr um Hype und große Namen... und schon gar nicht von IGN :lol:

Wieso wundert mich deine Antwort nicht?

wo das denn? im Club Nintendo-Mag? :lol: ;)
(OoT ist geil... verglichen mit FFVII aber imo ein Witz, wie jedes andere Game auch)

Bei dieser Aussage geht es mehr um "Hype" und "große Namen". ;-)

Ich wette du hast dir die Reviews nicht mal durchgelesen. Was solls, wenn du IGN nicht für kompetent hältst, brauch ich auch gar nicht weiter reden.

nein,kein teil der ff7 compilation ist auf ner nintendo platform erhätlich,die serie ist sony exklusiv,darum ist es viel wahrscheinlicher das es auf ps3 kommt,oder halt psp

Du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. ;)

Ich wollte nur damit sagen, das die Chancen auf ein FF VII Remake in diesem Gen sogut wie unmöglich sind.

@ Varn:

Solange das Spiel nicht offiziell und für irgendeine Plattform angekündigt wurde ist es im Playstation Forum genauso gut aufgehoben wie in jedem anderen Forum auch.

Also bleib mal auf dem Teppich. :rolleyes1:

ähm, games ohne bestimmte platform gehören halt in den "Games Allgemein" Bereich...

@ all

wollt ihr mich verarschen?
wo zum teufel hab ich den wii erwähnt?
wenn FF7 schon neu aufegelegt wird dann 360 oder PS3...alles andere wäre mehr oder weniger n port :ugly:

echt lächerlich was einem hier unterstellt wird.

Ich wollte nur damit sagen, das die Chancen auf ein FF VII Remake in diesem Gen sogut wie unmöglich sind.

nein eben nicht,die ff7 macher würden es gern machen sobald sie mit ff13 & vs13 fertig sind,sie wollen nur soviele wie möglich vom orginal team dabei haben,sonst hätten sie wohl schon längst begonnen

das remake wird diese gen kommen,da kann man sicher sein

nein eben nicht,die ff7 macher würden es gern machen sobald sie mit ff13 & vs13 fertig sind,sie wollen nur soviele wie möglich vom orginal team dabei haben,sonst hätten sie wohl schon längst begonnen

das remake wird diese gen kommen,da kann man sicher sein

Wettest du all deine Posts darauf?

Unglaublich, wie man damit noch rechnen kann, aber ich werde ja nich enttäuscht.

Unglaublich, wie man damit noch rechnen kann, aber ich werde ja nich enttäuscht.
[/QUOTE]

Und du scheinst ja ein Mitarbeiter von SE zu sein oder geheimes Insiderwissen zu besitzen und wir anderen sind mit Unwissenheit geschlagen.:scan:

Naja, wir werden es ja alle noch sehen.

Ich bin mir halt ziemlich sicher FFVIIR noch in dieser Gen auf der PS3 zu sehen, schon alleine weil SE sich so eine Goldgrube nicht entgehen lassen wird!

Na ja, wenn sie es für die Wii machen würden, dann würden sie sicher noch mehr GELD machen. Auf der Wii würde FFVII sicher nicht so teuer sein, wie auf der Ps3. ;)

Na ja, wenn sie es für die Wii machen würden, dann würden sie sicher noch mehr GELD machen. Auf der Wii würde FFVII sicher nicht so teuer sein, wie auf der Ps3. ;)

Naja würds aber lieber auf der PS3 sehn, en FFVII mit Hammer-Grafik wär nicht schlecht. Aber da SE in letzter Zeit viel für Nintendo entwickelt (vor allem auf dem DS, oder auf dem GBA die Remakes) könnte es auch durchaus sein, das FF-Remakes auf dem Wii erscheinen

6 ist, war und wird auch der letzte richtige ff teil auf ner nintedo konsole gewesen sein! ^^

Zitat von Dingo
6 ist, war und wird auch der letzte richtige ff teil auf ner nintedo konsole gewesen sein! ^^
Dessen bin ich mir auch ziemlich sicher. Alleine schon wegen der atemberaubenden Tech-Demo auf der PS3.
Warum hätten sie gerade das Intro vonn FF7 wählen sollen um die Muskeln der PS3 zu demonstrieren wenn sie nicht noch was damit vorhätten? Überlegt doch mal, jede andere Demo hätte es genauso getan.

Also ich bin nicht davon abzubringen daran zu glauben dass FFVIIR auf der PS3 erscheint. ;-)

Dessen bin ich mir auch ziemlich sicher. Alleine schon wegen der atemberaubenden Tech-Demo auf der PS3.
Warum hätten sie gerade das Intro vonn FF7 wählen sollen um die Muskeln der PS3 zu demonstrieren wenn sie nicht noch was damit vorhätten? Überlegt doch mal, jede andere Demo hätte es genauso getan.

Also ich bin nicht davon abzubringen daran zu glauben dass FFVIIR auf der PS3 erscheint. ;-)

glauben tue ich es auch, ich hoffe es zumindest sehr :-), will es mit supi Grafik spielen

Nur das FFVI das letzte richtige FF für ne Nin-Konsole ist, bezweifel ich. Auf dem Wii könnte durchaus auch ein FF-Teil erscheinen, wäre nicht das erstemal indem SE eine Fortsetzung auf ner Hardware-technischen schlechteren Konsole bzw. Handheld rausbringt siehe DQIX. Also könnte es auch durchaus sein, dass SE mal ein Remake oder gar ein nachfolger zu FFXIII auf der Wii entwickeln tun tut :-)

Ein remake auf der PS3 wäre der hammer!!!!
Hab den 7. teil extra nochmal gekauft um ihn zu zocken

ging mir auch so, bei irgendeinem meiner x umzüge in den letzten 2 Jahren ist mir das Spiel wohl abhanden gekommen. Nach 3h suchen hab ichs mir für ca. 60.- eur ersteigert und bin zur Zeit wieder mal dabei es durchzuspielen.

Ich währe zwar begeistert wenn da nen Remake kommen würde, aber ich glaube nicht wirklich dran. Eher als Download bei PSN nochmals die PS1 version

Angeblich soll ja am Ende von Crisis Core die Techdemo (wie FFVII auf der PS3 aussehen würde) als Trailer abgespielt werden und ganz am schluss soll ja das kommen

ff7cctrailer10ip0.jpg

Vielleicht ein Hinweis auf ein Remake.

Oder auch...Wenn du wissen willst wie es weiter geht, haut noch mal FFVII rein.

:ugly:

Angeblich soll ja am Ende von Crisis Core die Techdemo (wie FFVII auf der PS3 aussehen würde) als Trailer abgespielt werden und ganz am schluss soll ja das kommen

ff7cctrailer10ip0.jpg

Vielleicht ein Hinweis auf ein Remake.

ist schon zielich lang bekannt und eigendlich sagt es gar nichts da die techdemo schließlich der anfang von FF7 ist mehr nicht... und das man nicht das original verwendet hat ist imo auch klar weil wenn man schon ein vid in zeitgemäßer grafik hat warum nicht dieses nutzen? passt ja besser du CC

Zurück
Top Bottom