PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt vollkommen vergessen der muss in den Wii Bereich, wegen dersuper grandiosen Grafik auf der Wii.
Scho recht^^

jo, wenn du´s sagst ^^

@ Jedy

drauf geschissen, das game wurde nicht mal angekündigt, also -> games allgemein

bei DQ9 wars das selbe spiel, "teil 8 ist auf der PS2 erschienen also wird teil 9 auf der ps3 erscheinen"...und? SE hat sony gepwned und DQ9 fürn DS angekündigt.

schon lustig wenn sonys games für sich beanspruchen die nicht mal angekündigt wurden ^^

jo, wenn du´s sagst ^^

@ Jedy

drauf geschissen, das game wurde nicht mal angekündigt, also -> games allgemein

bei DQ9 wars das selbe spiel, "teil 8 ist auf der PS2 erschienen also wird teil 9 auf der ps3 erscheinen"...und? SE hat sony gepwned und DQ9 fürn DS angekündigt.

schon lustig wenn sonys games für sich beanspruchen die nicht mal angekündigt wurden ^^

Ich hab ja nie gesagt das es nicht auf ner anderen Konsole als auf der PS3 erscheinen könnte, aber wenn es wirklich ein Remake geben sollte, würde ich mir wünschen das es dies auf der PS3 tut.

Das FF7 Remake wird mehr und mehr zu einer Art "Messias" der Videospielgeschichte. :-P

Ich persönlich rechne irgendwie nicht mehr damit, dass sich in den nächsten 3 Jahren etwas in der Richtung ergeben wird.

Endlich mal wieder eine realitische Aussage. Naja, zumindest der untere Teil. ;)

Irgendwann wird es bestimmt ein FF VII geben, aber zu 100% nicht mehr in diesem Gen. Zumindest bei den Konsolen.

Ich könnte mir schon vorstellen das es ein Remake für den DS oder für die PSP geben könnte, aber dann halt ohne HD-Grafik.

wo das denn? im Club Nintendo-Mag? :lol: ;)
(OoT ist geil... verglichen mit FFVII aber imo ein Witz, wie jedes andere Game auch)

Laut IGN macht deine Aussage bzw. deine Meinung keinen Sinn, weil OoT perfekt bewertet wurde, während FF VII mit "nur 9.5" bewertet wurde und IGN ist alles andere als schlecht.

Ich würde mich über ein "FF VI" Remake mehr freuen, das war ein tolles Game.

Gut das ich ihn auf der Ignoreliste habe. :D

Auf welcher Konferenz und auf welchen Entwicklertools entstand denn die FF VII Remake Techdemo?? Ja auf der PS3. Und auf welcher Konsole kommen Final Fantasy XIII und Versus??

Nee is klar das Remake kommt für die Wii. :lol2:

Also wenn FF7R auf der PS3 rauskommen sollte(wovon ich persönlich 100%ig überzeugt bin) würde das wohl alle Verkausfsrekorde brechen imho. und SE sind sich dessen sicher gewiss. ;-)
Was sollte es nach dieser grandiosen Tech-Demo bringen das Game auf die Wii zu porten?
FFVII mit Fuchtelsteuerung? Neee, wirklich nicht, da spiel ichs lieber nochmal hochskaliert auf meiner PS3 durch, sieht sooo schlecht dann auch nicht aus....

Gut das ich ihn auf der Ignoreliste habe. :D

Auf welcher Konferenz und auf welchen Entwicklertools entstand denn die FF VII Remake Techdemo?? Ja auf der PS3. Und auf welcher Konsole kommen Final Fantasy XIII und Versus??

Nee is klar das Remake kommt für die Wii. :lol2:

Ein Mann mit Ahnung! :D

Noch dazu, warum sollte man auf der Wii n Remake machen? Das würd sich nicht meiner Meinung nach nicht so auszahlen, bzgl dem grafischen Aspekt sowie auch Umfang würden unter der Wii leiden. Wär also ne ziemlich stupide Entscheidung.
Auf der Playsi allerdings können sie sich schön mit der Nextgen Whiteengine austoben.

Und auf die Box kommts sowieso nicht :rofl3:

EDIT:

@SweetShadow: Eine Edeldame mit Ahnung. Respekt :P

@ Varn:

Solange das Spiel nicht offiziell und für irgendeine Plattform angekündigt wurde ist es im Playstation Forum genauso gut aufgehoben wie in jedem anderen Forum auch.

Also bleib mal auf dem Teppich. :rolleyes1:

Ein FF VII Remake für die Wii ist genauso wahrscheinlich wie ein Remake für die PS3, beides wird es nicht geben.

Sqare Enix ist doch schon mit den 3 FF XIII-Teilen beschäftigt. Dann kommen die ganzen Kingdom Hearts Teile (DS und PSP, bald vielleicht auch PS3 und Wii). Dragon Quest darf natürlich auch nicht fehlen, da sind auch schon etliche Remakes für den DS in Arbeit. Square Enix hat erst letztens verkündet, das man mehr Titel für die Wii produzieren will. Wo bleibt da noch Platz für ein FF VII Remake?

Wenn die PS4 rauskommt, kann man darüber reden und selbst dann würde ich nicht damit rechnen, das das Remake hundertprozentig exklusiv bleibt, aber das ist eine andere Geschichte.

Wer sagt daß sie nicht schon seit längerer Zeit dran arbeiten?
Ich denke da an die Hinweise im FFVII Crisis Core PSP Game und Booklet....Clouds Gesicht in Tech-Demo Qualität....we will see us again in FFVII oder so ählich, weiß es jetz nicht mehr wortwörtlich.

Wenn das keine Hinweise sind. Und Kaz Hirais hingekritzelte Nachricht bei der FFVII Anniversary Feier....."the best is yet to come"?

Kann mir keiner erzählen das dies alles völlig belanglos wäre.

Glaube nicht daran. Ich denke eher, Square - Enix wird uns in nächster Zeit noch mehr mit Spinoffs zumüllen, bis auch der letzte Hardcore keine Lust mehr hat und freiwillig auf ein Remake verzichtet.

Laut IGN macht deine Aussage bzw. deine Meinung keinen Sinn, weil OoT perfekt bewertet wurde, während FF VII mit "nur 9.5" bewertet wurde und IGN ist alles andere als schlecht.
mich interessieren Wertungen nicht die Bohne, da geht's doch ohnehin mehr um Hype und große Namen... und schon gar nicht von IGN :lol:

Ein FF VII Remake für die Wii ist genauso wahrscheinlich wie ein Remake für die PS3, beides wird es nicht geben.

nein,kein teil der ff7 compilation ist auf ner nintendo platform erhätlich,die serie ist sony exklusiv,darum ist es viel wahrscheinlicher das es auf ps3 kommt,oder halt psp

Zurück
Top Bottom