Blackvirus
L15: Wise
mowl hatergeh mit deinem Plüschpika spielen
(ähem.. hab mich nur dem Niveau der Edelgamer angepasst)
Also da gibt's definitiv noch Verbesserungsbedarf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mowl hatergeh mit deinem Plüschpika spielen
(ähem.. hab mich nur dem Niveau der Edelgamer angepasst)
Was hat ein Hater im PS3 bereich verloren?
bannen!
hater?
ich hab doch recht, der thread hat im PS3 bereich nichts verloren
hater?
ich hab doch recht, der thread hat im PS3 bereich nichts verloren
Stimmt vollkommen vergessen der muss in den Wii Bereich, wegen dersuper grandiosen Grafik auf der Wii.
Scho recht^^
jo, wenn du´s sagst ^^
@ Jedy
drauf geschissen, das game wurde nicht mal angekündigt, also -> games allgemein
bei DQ9 wars das selbe spiel, "teil 8 ist auf der PS2 erschienen also wird teil 9 auf der ps3 erscheinen"...und? SE hat sony gepwned und DQ9 fürn DS angekündigt.
schon lustig wenn sonys games für sich beanspruchen die nicht mal angekündigt wurden ^^
Das FF7 Remake wird mehr und mehr zu einer Art "Messias" der Videospielgeschichte.
Ich persönlich rechne irgendwie nicht mehr damit, dass sich in den nächsten 3 Jahren etwas in der Richtung ergeben wird.
wo das denn? im Club Nintendo-Mag?![]()
(OoT ist geil... verglichen mit FFVII aber imo ein Witz, wie jedes andere Game auch)
Gut das ich ihn auf der Ignoreliste habe.
Auf welcher Konferenz und auf welchen Entwicklertools entstand denn die FF VII Remake Techdemo?? Ja auf der PS3. Und auf welcher Konsole kommen Final Fantasy XIII und Versus??
Nee is klar das Remake kommt für die Wii.![]()
mich interessieren Wertungen nicht die Bohne, da geht's doch ohnehin mehr um Hype und große Namen... und schon gar nicht von IGNLaut IGN macht deine Aussage bzw. deine Meinung keinen Sinn, weil OoT perfekt bewertet wurde, während FF VII mit "nur 9.5" bewertet wurde und IGN ist alles andere als schlecht.
mich interessieren Wertungen nicht die Bohne, da geht's doch ohnehin mehr um Hype und große Namen... und schon gar nicht von IGN![]()
Ein FF VII Remake für die Wii ist genauso wahrscheinlich wie ein Remake für die PS3, beides wird es nicht geben.