PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt will ich hier kein Gehate gegen Ocarina of Time hören. Ist immernoch das einzige Spiel mit 15 von 15 möglichen Punkten.
Final Fantasy VII hat nur 14 geschafft ! :P
wo das denn? im Club Nintendo-Mag? :lol: ;)
(OoT ist geil... verglichen mit FFVII aber imo ein Witz, wie jedes andere Game auch)

Wie gesagt, die absolut unterirdische deutsche Übersetzung und die D-Pad Steuerung sind Schuld. Sind die Fehler behoben, steht einer vollen Punktzahl nichts im Wege. ;-)
Ausser natürlich dass ich vom Club Nintendo-Mag gekauft wurde (hast mich durchschaut nasa. Verdammt ;) )

Wie gesagt, die absolut unterirdische deutsche Übersetzung und die D-Pad Steuerung sind Schuld. Sind die Fehler behoben, steht einer vollen Punktzahl nichts im Wege. ;-)
die D-Pad-Steuerung fand ich absolut nicht schlimm... neben der schwachen Übersetzung waren die PAL-Balken imo die einzige Schwäche der deutschen Version...

aber deshalb habe ich ja auch die NTSC-Version, die ist perfekt -> gute Übersetzung und keine PAL-Balken 8)

wobei, einen Kritikpunkt hatte selbst die US-Version...

das Game war irgendwann zu Ende :( :( :( :( :(

im ernst, irgendwie finde ich ist ffVII overhyped! xD
als ichs zum ersten mal gezockt habe hats mich irgendwie nicht so sehr geflasht. irgendwie macht die ffVII story auch keinen stich gegen die kh / kh2 story ! :P

ps: zelda OoT >>> ffVII ( das sag sogar ich als sony ) :D

Zuletzt bearbeitet:
warum wollen Leute ein Rollenspiel bei dem sie die Story schon kennen?? :shakehead:

ich meine: man zockt das Game und ist von anfang an gespoilert weil man schon weiß wie es ausgeht xD

wenn du das alte ff7 nochmal durchgezockt hast kennst du die story auch schon,war das schlimm?nein,das game machte einfach auch vom gameplay her sau viel bock...war zwar net mein lieblingsteil aber hab es sicher trotzdem 4x durchgezockt

bei crisis core weisst du auch wie es ausgeht,trotzdem verpasst du was wenn dus net zockst
zacks tot in ff7 war ja mehr lächerlich wegen der klötzchengrafik,in crisis core wirst du schluchtzen,versprochen :P und wenn man sich dann vorstellt wie emotional sie erst aeris' tot darstellen könnten...wer will da kein remake ^^

im ernst, irgendwie finde ich ist ffVII overhyped! xD
als ichs zum ersten mal gezockt habe hats mich irgendwie nicht so sehr geflasht. irgendwie macht die ffVII story auch keinen stich gegen die kh / kh2 story ! :P

KH hat ne gute Story???? :rofl4: Und dann noch de bessere als FFVII??? :rofl4: :rofl4:

Die Kh-Teile sind zwar net schlecht, aber die Story reichen nicht an FF-Teile ran(außer bei Teil XII)

warum wollen Leute ein Rollenspiel bei dem sie die Story schon kennen?? :shakehead:

ich meine: man zockt das Game und ist von anfang an gespoilert weil man schon weiß wie es ausgeht xD da wll ich lieber neue Games wie XIII und versus XIII!
danke Square, dass ihr nicht auf solche Nostalgiezerfressenen deppen gehört habt :P

Warum wohl? Damit man so ein Godgame im fantastischem, zeitgemäßen Zustand "neu" erleben darf!

Haste mal RE Remake gespielt? Absolut genial gemacht. Alles Bewährte gelassen, die Grafik fulminant aufgewertet und neue Bereiche, Gegner, Rätsel (ja mehr Umfang) integriert. Und das könnte ich mir in einem FF7 Remake auch vorstellen. Nicht nur schöner, sondern auch noch größer als das Original. Noch mehr Infos über die Charaktere, mehr Sequenzen, das Ganze gepaart mit brachialster 1080p Optik und einem super Sounderlebnis!

Das Bewährte muss natürlich auch enthalten sein (also jetzt keine anderen Storywendungen oder so).

Trotzdem könnte man eines der fantastischsten Spiele der letzten 10 - 20 Jahren schaffen! Dann spricht man damit neue Fans wie auch alte Fans an. ;-)

Das wäre so :aargh: :aargh: :aargh:

was man allein in den golden saucer reinbauen könnte bei einem remake... allgemein mal dur ch midgar laufen und das in ausmodelierter umgebung. was das ein feeling wär die slums zu erkunden, mit dem shinra hauptquartier in weiter ferne monumental stehend... :aargh:

oder nibelheim, es gäbe 10000000 gründe für ein ffVII remake.

was man allein in den golden saucer reinbauen könnte bei einem remake... allgemein mal dur ch midgar laufen und das in ausmodelierter umgebung. was das ein feeling wär die slums zu erkunden, mit dem shinra hauptquartier in weiter ferne monumental stehend... :aargh:

oder nibelheim, es gäbe 10000000 gründe für ein ffVII remake.

auch auf dem wii? sry musste wieder sein...

ich hoffe SE macht auch ein remake von 8 und 9 alle mit next gen technik...

Fertig ? Naja, das glaube ich nicht. Da wäre sicher mehr geleaked wenn dem so wäre.
Allerdings glaub ich, dass das Grundgerüst schonmal steht und das Ganze auch zu Zeiten der PS3-Techdemo schon begonnen wurde.

Die würden sich dumm und dämlich verdienen - wieso sollten sie es also nicht tun ?

Ein Remake vom 7. Teil für die PS3 oder erst auf der PS4 usw. ist eh unvermeidlich ... wie auch Remakes von dutzenden anderen Spielreihen - ganz normaler Vorgang, den ich auch sehr gut finde, solange nicht aktuellere Projekte darunter leiden.

Also immer her mit den Remakes, solange sie auch mit viel Liebe zum Detail gemacht werden :D

Zurück
Top Bottom