nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
ich dachte dein Lebensmotto wäre:Mein Lebensmotto :-D
"in Bomberman immer auf nasa" :cry:

btw, mir ist grad aufgefallen, dass du auch auf CW nicht mehr Azash heisst :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte dein Lebensmotto wäre:Mein Lebensmotto :-D
Dann brauchste nen zweiten Job!![]()
![]()
ich dachte dein Lebensmotto wäre:
"in Bomberman immer auf nasa" :cry:![]()
btw, mir ist grad aufgefallen, dass du auch auf CW nicht mehr Azash heisst :o
sch****egal für welche Konsole es kommt... kommts fürs Neo Geo, kaufe ich mir morgen eins![]()
Wir reden hier von einem Remake und nicht von einem Downgrade.
Sollte es sich bei der Famitsu-Meldung tatsächlich um das FF VII remake handeln, ist es exklusiv. Dort soll nämlich angeblich auch stehen, dass das Spiel komplett von Sony finanziert wird.
"Also there is a rumour of a PS3-saving megaton coming tomorrow.
A third party game with development funded totally by SCE."
Ich weiß allerdings nicht so recht, ob es sich dabei nicht nur um eine Fake-Meldung handelt...
das wuerde aber auch heissen, dass SE die rechte an FFVII an SCE verkauft oder auf einen begrenzten aber eher langen zeitraum abgetreten haben muss. ich wage schwer zu bezweifeln, das SCE ein spiel finanziert an dem sie anschliessend nicht die exklusiven nutzungsrechte haben. und genauso wage ich zu bezweifeln, dass SE so doof ist und sich eine ihrer dicksten kuehe abnehmen laesst.
ich vermute, wenn remake und wenn finanziertes game, dann wird das nix sein, was zusammen gehoert.
Sony könnte also nicht einfach die Entwicklungskosten übernehmen und das Spiel so exklusiv bekommen, ohne gleich die gesamte Lizenz zu kaufen?
Sony könnte also nicht einfach die Entwicklungskosten übernehmen und das Spiel so exklusiv bekommen, ohne gleich die gesamte Lizenz zu kaufen?
meine "schlimmste" befuerchtung waere FFVII remake als download-titel in ps1 optik mit neuen hi-res FMV sequenzen wie das intro...
Wenn das so kommen sollte, dann wäre das der Witz des Jahres. Für mich wäre FFVII damit auf Ewig geschichte.meine "schlimmste" befuerchtung waere FFVII remake als download-titel in ps1 optik mit neuen hi-res FMV sequenzen wie das intro...
Wieso wird FFVII Remake nicht angekündigt
Wurde Endless Crisis denn schon gezeigt? Falls nicht, wie lange geht denn noch die TGS?
Wer wirklich noch glaubt das diese TGs ein FF7 Remake angekündigt wird dem ist nicht mehr zu helfen![]()