PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre natürlich lustig, wenn das Spiel, das schon der PSone zum Erfolg verhalf ... nun als Remake für die PS3 in Japan dasselbe schaffen würde ;)

Ich bin gespannt 8)

ich denke das sie vllt doch zuerst FFVII rein schicken (man sieht sich im leben immer 2 mal^^) und mit FFXIII dann krass alles in den boden stampft^^

Damn. Ich kann meckern wie ich will, ich werd mir das am ende so oder so holen :D Hoffentlich kommt es erst irgendwann 2009, wenn die PS3 billiger ist und es interessantere titel gibt. Sofern es natürlich angekündigt wird. Die PS3 brauch ich so oder so, wäre ein titel mehr den ich auf die liste setzen könnte.

Damn. Ich kann meckern wie ich will, ich werd mir das am ende so oder so holen :D Hoffentlich kommt es erst irgendwann 2009, wenn die PS3 billiger ist und es interessantere titel gibt. Sofern es natürlich angekündigt wird. Die PS3 brauch ich so oder so, wäre ein titel mehr den ich auf die liste setzen könnte.

FF-Fanboy! ;) ... mal abwarten, was dann kommt :)

Sollte es wirklich kommen wäre es ein atomarer Erstschlag.
Dann kann Sony nur hoffen, dass sie es exklusiv halten können.

Sollte es sich bei der Famitsu-Meldung tatsächlich um das FF VII remake handeln, ist es exklusiv. Dort soll nämlich angeblich auch stehen, dass das Spiel komplett von Sony finanziert wird.

"Also there is a rumour of a PS3-saving megaton coming tomorrow.
A third party game with development funded totally by SCE."

Ich weiß allerdings nicht so recht, ob es sich dabei nicht nur um eine Fake-Meldung handelt...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es sich bei der Famitsu-Meldung tatsächlich um das FF VII remake handeln, ist es exklusiv. Dort soll nämlich angeblich auch stehen, dass das Spiel komplett von Sony finanziert wird.

Ich weiß allerdings nicht so recht, ob es sich dabei nicht nur um eine Fake-Meldung handelt...

Ah ok, wäre zumindest mal ein cleverer Schachzug von Sony.

wäre es nicht besser wenn es für die ps2 rauskommt?

dann kann ich es nähmlich auch endlich mal antesten :-D

jetzt ohne spaß, ich glaub auf der ps2 würden sie sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, *hundertuasende von sehr später* viel besser verkaufen!

das würde sony ein kräftigen schub in die haushaltskasse bescheren!

somit könnte mann dann auch ff13 weiter, und besser finanzieren, und dann schlägt die bombe auf der ps3 ein!

was haltet ihr von dem plan?

wäre doch wirtschaftlich viel besser für sony oder nicht?

dann würden sich sicherlich auch in japan ne menge ps2´s noch verkaufen, und hierzulande auch, somit hätte mann etwas gegen die wii in der hand!

Wer sich eine PS2 kauft, hat nicht die Absicht in nahegelegener Zeit eine PS3 zu kaufen.
=> Blu-ray setzt sich schwächer ab => Sony kann ihre Filme nicht an den Mann bringen => HD-DVD könnte an Markt gewinnen^^

Wäre keine gute Idee ;)

Wer sich eine PS2 kauft, hat nicht die Absicht in nahegelegener Zeit eine PS3 zu kaufen.
=> Blu-ray setzt sich schwächer ab => Sony kann ihre Filme nicht an den Mann bringen => HD-DVD könnte an Markt gewinnen^^

Wäre keine gute Idee ;)

wieviel kostet die ps2 momentan? ;-)

leute kaufen ps2 samt ff7, sehen ff13 auf der ps3, wollen unbedingt haben!

europa und japan zahlen : sony vor nintendo, software verkäufe werden angekurbelt!

hd-dvd hat sowieso keine chance!:-)

wieviel kostet die ps2 momentan? ;-)

leute kaufen ps2 samt ff7, sehen ff13 auf der ps3, wollen unbedingt haben!

europa und japan zahlen : sony vor nintendo, software verkäufe werden angekurbelt!

hd-dvd hat sowieso keine chance!:-)

Warum den großen Umweg?

Bis FF7 rauskommen würde, würde die PS3 eh nur noch 400€ kosten oder so.
Und so spitz wie die Japaner und allesamt auf FF7 sind wäre das kein großes Hindernis.
FF13 wollen doch eh alle haben^^

du hast aber ein sehr großen faktor nicht berücksichtigt!

und zwar mich :evil2:

ich hab ja noch keine ps3 :ugly: und würde so gerne endlich mal ff7 zocken!

Zurück
Top Bottom