PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht wird ja auch was für den PSN, evtl alle FFVII Render Movies in HD zum runterladen im PS Store :lol2:

wenns erstmal für die 360 angekündigt wurde, wirds bei sony's eher als endless crysis bekannt sein :lol2:

@alle rendermovies im PSN

this is movie watching

wenns erstmal für die 360 angekündigt wurde, wirds bei sony's eher als endless crysis bekannt sein :lol2:

bis es soweit kommt, ist die hölle schon längst zugefroren :lol2:
aber ansonsten ist dieser ff7-wahn schon lustig:-D
kaum hat mal wieder einer die S-E hausordnung rückwärts gelesen und dabei jeden dritten buchstaben jeden zehnten wortes als schlüssel zur kryptografierten botschaft "teh remake is commmmmmin'" "identifiziert!", ist das inet am kochen:lol:

Ne endless crysis wirst du höchstens mit dem R0D erleben auf deiner 1,5. :lol2:

boah ey, sei nicht so fies, er hatte doch schon 5 rods:grin2:

Zuletzt bearbeitet:

:rofl3:

Weil die Box ja in Japan auch so verbreitet ist^^
--------------------------------------------------

Also wenn das Remake kommt, wird die PS3 in Japan nen ganz schönen Aufschwung erleben.
Könnt mir nen Bundle mit weißer Final Fantasy PS3 und FFVII Remake vorstellen.

Schon mal in den Sinn gekommen das Endless Crisis auch die Krise mit dem Lebensstrom bedeuten könnte, in dem es in Teil 7 geht? Also der Titel könnte genauso gut das Remake sein!

Heute Nacht bzw. morgen wissen wir mehr. Und hoffentlich wird es die Ankündigung, auf die wir alle so sehnlichst warten; das FF7 Remake für die PS3 :-)

Neuester Remake Hinweis......diesmal aus der Famitsu!

Famitsu hints at Final Fantasy VII Remake

he hype train has now reached full speed with the latest issue of Famitsu, a popular Japanese gaming magazine, hinting at a possible Final Fantasy VII remake.

From the translation, Famitsu states, "A third party game that will save the PlayStation 3 in Japan is to be announced tomorrow."

With all the recent rumors hitting the net lately, we can only assume they are talking about Square Enix and Final Fantasy VII (Whether or not the speculated Endless Crisis: Final Fantasy VII reported yesterday is a separate project or not is unknown, though it may simply just be the full title for a proposed remake)

Quelle edititert: http://www.psu.com/Famitsu-hints-at-Final-Fantasy-VII-remake--a0001352-p0.php

Zuletzt bearbeitet:
Wann beginnt die TGS? Soviel ich weiß in einigen Stunden. Wann wird das ca. bei uns der Fall sein? Heute Abend noch?

also, die konami PK war schon , kann sein das es in paar stunden anfängt, will ich auch hoffen, bin schon ganz gespannt darauf!

Ein Final Fantasy 7 Remake wäre schon etwas feines, würde ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen, egal für welche Plattform!

Zurück
Top Bottom