Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
3rd Party steht nicht für eine Party^^seit wann ist Final Fantasy VII ein Partygame :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3rd Party steht nicht für eine Party^^seit wann ist Final Fantasy VII ein Partygame :-?
3rd party (game) = Dritthersteller, unabhängier Publisher
ähhhhh.... ahja ok... Mist, verdamiit früh am morgen...3rd party (game) = Dritthersteller, unabhängier Publisher
Wäre natürlich lustig, wenn das Spiel, das schon der PSone zum Erfolg verhalf ... nun als Remake für die PS3 in Japan dasselbe schaffen würde
Ich bin gespannt 8)
ich denke das sie vllt doch zuerst FFVII rein schicken (man sieht sich im leben immer 2 mal^^) und mit FFXIII dann krass alles in den boden stampft^^
Damn. Ich kann meckern wie ich will, ich werd mir das am ende so oder so holenHoffentlich kommt es erst irgendwann 2009, wenn die PS3 billiger ist und es interessantere titel gibt. Sofern es natürlich angekündigt wird. Die PS3 brauch ich so oder so, wäre ein titel mehr den ich auf die liste setzen könnte.
Sollte es wirklich kommen wäre es ein atomarer Erstschlag.
Dann kann Sony nur hoffen, dass sie es exklusiv halten können.
Sollte es sich bei der Famitsu-Meldung tatsächlich um das FF VII remake handeln, ist es exklusiv. Dort soll nämlich angeblich auch stehen, dass das Spiel komplett von Sony finanziert wird.
Ich weiß allerdings nicht so recht, ob es sich dabei nicht nur um eine Fake-Meldung handelt...
:cry: Naja, wie gesagt, ich bin skeptischFF-Fanboy!... mal abwarten, was dann kommt
![]()
:cry: Naja, wie gesagt, ich bin skeptisch![]()
Wer sich eine PS2 kauft, hat nicht die Absicht in nahegelegener Zeit eine PS3 zu kaufen.
=> Blu-ray setzt sich schwächer ab => Sony kann ihre Filme nicht an den Mann bringen => HD-DVD könnte an Markt gewinnen^^
Wäre keine gute Idee![]()
Enelss Skepsis sozusagenHehe... Skepsis ist IMO immer gut - gerade, wenn man nicht weiß, ob es zu 100% stimmt.
Einfach mal abwarten 8)
wieviel kostet die ps2 momentan? ;-)
leute kaufen ps2 samt ff7, sehen ff13 auf der ps3, wollen unbedingt haben!
europa und japan zahlen : sony vor nintendo, software verkäufe werden angekurbelt!
hd-dvd hat sowieso keine chance!![]()
Endless Skepsis sozusagen![]()
Dann brauchste nen zweiten Job!du hast aber ein sehr großen faktor nicht berücksichtigt!
und zwar mich :evil2:
ich hab ja noch keine ps3und würde so gerne endlich mal ff7 zocken!