Boxhamster
L05: Lazy
- Seit
- 6 Dez 2006
Naja, besteht ja die möglichkeit das remake vor den 13er rauszubringen. Das würde die vkz definitv in ps3 rekordhöhen treiben und somit ne ordentliche base zusätzlich schaffen. Die Möglichkeit es früher zu bringen sollten soweit gegeben sein, ich mein das game an sich steht ja und die white engine sollte im groben auch fertig sein. Was fehlt wären eigentlich nur die grafiker menschen. Ich würd sogar soweit gehen, das das nicht mal von se gemacht werden müsste. Wenn sony schlau gewesen ist, hätten sie da sicher nen deal machen können, und seien wir mal ehrlich, ich kanns mir nicht vorstellen das sony nicht in gewisser form die aktuelle marktlage so erwartet hätte. Die haben doch hochbezahlte typen an bord und werden sicher alle möglichen szenarien durchgespielt haben. Klar, alles reine spekulation, aber auch nicht unmöglich.
Sony haut ne ps3 raus für niedrigen preis, plus ff7 remake dazu. Was sollte dann noch schiefgehen?
Sony haut ne ps3 raus für niedrigen preis, plus ff7 remake dazu. Was sollte dann noch schiefgehen?