PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Square soll endlich mal aufhören sich weitere Gedanken über die MArke FFVII machen und sich mal gescheiten Fortsetzungen widmen. (Vagrant Story, Chrono Cross)

Zu Vagrant Story kann man keine Fortsetzung machen, eher ein Zero-Teil. Und einmal angemerkt: Derzeit wird unter Hochdruck XIII gemacht, VII wird wohl danach kommen.

Teil 6=DS da kannst Du Gift drauf nehmen^^
Teil 6 gab es schon mehrmals aufpoliert, das ding wurde einfach wie eine Hure von konsole zu konsole gegeben. ;) Teil VII, nun die Edel Prostituierte schlechthin, hat ihre kleinen lehrlinge ins rennen geschickt, aber der f*ck war nicht so prall wie beim original.

Boah wie komm ich bloß zu so einem vergleich :D
Zu Vagrant Story kann man keine Fortsetzung machen, eher ein Zero-Teil. Und einmal angemerkt: Derzeit wird unter Hochdruck XIII gemacht, VII wird wohl danach kommen.
Teil VII, VIII und IX werden kommen, aber nicht mehr in dieser gen. Da bin ich mir doch sicher. Man muss sich doch mal die fakten ansehen:

- FNC dauert 10 jahre
- Nomura und Kitase arbeiten an 2 großen FNC projekten, die entwicklung läuft doch eher schleppend, es gibt ja absolut nichts neues zu FFXIII und den Spin Offs
- Nomura macht noch ein KH spiel, aber nicht KH2
- KH2 muss auch gemacht werden

Viel arbeit, danach könnte man VII erwarten, es sei denn die prioritäten ändern sich, und man lässt vorerst einige andere projekte von Nomura und Kitase fallen.

Das FF 7 Projekt läuft ja noch 10 Jahre....es muss net die Ps3 werden, kann genauso gut die PSP,Wii 2 oder sonst was werden. Mal schauen...am Ende lgt MS 50Mio hin - dann kommts für die Box :-D

Wetten nicht! 8)

Das FFVII Remake sollen die jetzt endlich für die PS3 ankündigen. Alles andere wäre sinnfrei :-P

Wenn eine FF VII-Remakeangündigung, dann nur auf der E3. Damit wird SE ALLE wegownen.

DNF wird niemals erscheinen. Das Ganze ist der teuerste Spiele-Marketing-Gag aller Zeiten!
Klar, kann man den Sarkasmus aus meinem Beitrag nicht herauslesen? FFVII erscheint, wenn Sony bereit ist, ne menge geld dafür hinzublättern, Square Enix wird das maximale an gewinn aus dem spiel herausholen wollen, und das wird schon bei der Plattformwahl anfangen.

Klar, kann man den Sarkasmus aus meinem Beitrag nicht herauslesen? FFVII erscheint, wenn Sony bereit ist, ne menge geld dafür hinzublättern, Square Enix wird das maximale an gewinn aus dem spiel herausholen wollen, und das wird schon bei der Plattformwahl anfangen.

Du und Sarkasmus? Hör doch auf ... ;)

dass es kommen wird, daran zweifel ich mittlerweile auch nicht mehr... SquareEnix weiss selber, dass FFVII das beste Game der Videospielgeschichte ist und wird sich die $$$$$-Chance mit Siucherheit nicht entgehen lassen, siehe Politik der letzten Jahre ^^

Sony + FFVII Remake = Marktführerschaft confirmed :goodwork:

Dieses Ausmaß würde Dimensionen sprengen.

Glaub ich kaum die Zeiten sind andere vor allem bis ein Remake erscheint ist zu viel Zeit ins Land gegangen wir können wohl frühstens 2010 mit nem Release rechnen, ausser SE gründet noch ein neues Team da alle atm einfach zu ausgelastet sind. Man darf auch nicht vergessen das FF13 für SE atm einfach wichtiger ist (es darf um keinen Preis verhaun werden). Wie gesagt wer sol den dran arbeiten?? kann mir schwer vorstellen das SE auf der TGS mit rausrückt da FF7 CC da im Focus ist.

Sony + FFVII Remake = Marktführerschaft confirmed :goodwork:

Dieses Ausmaß würde Dimensionen sprengen.

ich denke auch falls das passiert kann sony mehr als froh sein
das wird schneller gehn als sich die konkurenz umgucken kann
falls das eintrifft worauf ich natürlich hoffe da ich mal wieder bock auf VII habe aber es nimmer find (umzug)
man siehts ja auch bei der psp + FFVII sowas krasses hab ich noch nie gesehn und einige glauben ja immer noch psps == totgeburt
so schnell kanns gehn und da sieht man mal wieder das Sony + FF games einfach alles sprengen vorallem wenns so ein starker teil ist wie VII der damals den klaren übervorteil gegenüber N64 einbrachte

@atram
das stimmt natürlich die ganze VII besatzung ist ja bei FFXIII und einpaar andere sind wo anders oder schon weg (der boss himself^^)
imo glaub ich das nach FFXIII damit begonnen wird

ich denke auch falls das passiert kann sony mehr als froh sein
das wird schneller gehn als sich die konkurenz umgucken kann
falls das eintrifft worauf ich natürlich hoffe da ich mal wieder bock auf VII habe aber es nimmer find (umzug)
man siehts ja auch bei der psp + FFVII sowas krasses hab ich noch nie gesehn und einige glauben ja immer noch psps == totgeburt
so schnell kanns gehn und da sieht man mal wieder das Sony + FF games einfach alles sprengen vorallem wenns so ein starker teil ist wie VII der damals den klaren übervorteil gegenüber N64 einbrachte

@atram
das stimmt natürlich die ganze VII besatzung ist ja bei FFXIII und einpaar andere sind wo anders oder schon weg (der boss himself^^)
imo glaub ich das nach FFXIII damit begonnen wird

FFVII Remake 2012 Confirmed :ugly:

SE macht mom einfach zu viel. Die gante FNC Reie, Die DS Games, die PSP Games, Kingdom Hearts Reie etc.

Für FFVII ist da doch kaum Zeit und Leute haben sie, denke ich, dafür auch nicht.

FFVII Remake 2012 Confirmed :ugly:

SE macht mom einfach zu viel. Die gante FNC Reie, Die DS Games, die PSP Games, Kingdom Hearts Reie etc.

Für FFVII ist da doch kaum Zeit und Leute haben sie, denke ich, dafür auch nicht.
Sogar die FFXIII entwicklung dürfte doch eher schleppend laufen, kommt mir jedenfalls so vor, wie man dort noch ein VII remake unterscheiben will, bleibt mir ein rätsel ;) Also wie gesagt, ich glaube nicht dass es noch diese Gen kommt.

Zurück
Top Bottom