CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Ich fand das Spiel auch echt gut. Es hatte zwischen drin seine Längen, ganz klar und die Nebenquests sind meiner Meinung nach eine Zumutung, habe am Anfang ganz wenige gemacht und danach ALLE anderen konsequent ignoriert. Hatte dadurch auch nur 2 Esper, Ifrith und Shiva.
Egal wie oft mir Square Enix diese miserablen Nebenmissionen in Ihren Spiele noch andrehen will, ich werde sie in jedem Spiel einfach links liegen lassen. Den Programmieraufwand sollten sie dann doch in etwas sinnvolleres stecken.
Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten. hat mich wirklich gut unterhalten.
Egal wie oft mir Square Enix diese miserablen Nebenmissionen in Ihren Spiele noch andrehen will, ich werde sie in jedem Spiel einfach links liegen lassen. Den Programmieraufwand sollten sie dann doch in etwas sinnvolleres stecken.
Sephiroth ist einfach der beste FF Antagonist von allen. Seine Auftritt waren auch im Remake jedes mal einfach pures Gold. Die Storyänderungen und die endgültige Zerstörung der Timeline im Endfight mit den Nornen war ganz großes Kino. Am Ende war es kein richtiges Remake, aber eine richtig geile Neu-Interpretation von Final Fantasy 7
Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten. hat mich wirklich gut unterhalten.