PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Nix. Die sehen super aus (jetzt im remake).

Im Grunde sind sie so groß wie vorher werden jetzt aber wegen einem Sport BH enger zusammen gehalten, mir tun die Japaner leid die sich schon auf die Programmierung der Physik gefreut haben :pokethink:


Außerdem ist es sexistisch gegenüber Frauen mit großen wunderschönen runden Brüsten, das ist ganz natürlich und sollte auch in seiner Gänze zur Geltung kommen :niatee:



:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich btw. Bissl beunruhigt und iwie noch nirgenda angesprochen wurde: nach dem besiegen von gegnern sehen wir, dass es xp, items und gil gibt.

Aber ap hab ich vermisst... ob man materia nicht mehr oder wenn dann anders aufleveln kann...?
 
Was mich btw. Bissl beunruhigt und iwie noch nirgenda angesprochen wurde: nach dem besiegen von gegnern sehen wir, dass es xp, items und gil gibt.

Aber ap hab ich vermisst... ob man materia nicht mehr oder wenn dann anders aufleveln kann...?

Ich habe nicht alle Videos gesehn, die die ich gesehen habe waren alle mehr oder weniger am Anfang des Spiels. Da bekommt man im "normalen" FF7 auch keine AP. Die bekommt man da auch erst nach der Nacht in der Bar, vieleicht liegt es daran:nix:.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe nicht alle Videos gesehn, die die ich gesehen habe waren alle mehr oder weniger am Anfang des Spiels. Da bekommt man im "normalen" FF7 auch keine AP. Die bekommt man da auch erst nach der Nacht in der Bar, vieleicht liegt es daran:nix:.
Doch, doch.

Bereits im aller ersten kampf gibts ap. Man kann aber erst nach der barsequenz materia selbst sockeln und abordnen ;)
 
Ich hasse das Wort Materia. Das sind Substanzen und Substanzketten. :enton:

spielprinzip06.jpg


Das war übrigens das Geile an dem ganzen Kampfsystem und hat FF7 in dem Punkt einzigartig gemacht. :smoke:
 
Ich hasse das Wort Materia. Das sind Substanzen und Substanzketten. :enton:

spielprinzip06.jpg


Das war übrigens das Geile an dem ganzen Kampfsystem und hat FF7 in dem Punkt einzigartig gemacht. :smoke:

Das man mit der Materia ein Element auf seine Waffe oder Rüstung legen kann wusste ich ewig nicht ?

Ich spiele gerade CC und die Materia Fusion Mechanik ist auch nicht schlecht ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hasse das Wort Materia. Das sind Substanzen und Substanzketten. :enton:

spielprinzip06.jpg


Das war übrigens das Geile an dem ganzen Kampfsystem und hat FF7 in dem Punkt einzigartig gemacht. :smoke:

Das man mit der Materia ein Element auf seine Waffe oder Rüstung legen kann wusste ich ewig nicht ?

Ich spiele gerade CC und die Materia Fusion Mechanik ist auch nicht schlecht ?

Ich wusste am Anfang bzw lange nicht mit der „Alle“ Substanz? Hatte die Substanz nie verstanden bis ich die mal just for fun gekoppelt habe.
 
Ich hasse das Wort Materia. Das sind Substanzen und Substanzketten. :enton:

spielprinzip06.jpg


Das war übrigens das Geile an dem ganzen Kampfsystem und hat FF7 in dem Punkt
einzigartig gemacht. :smoke:
Jammer nicht. Es heißt materia und punkt.

Das einzige problem ist dieser dämliche rapper hier um die ecke, der sich den namen geklaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom