PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Man kann wohl ziemlich sicher davon ausgehen das so ein Toptitel eine deutsche Übersetuzung bekommt, da habe ich keine Zweifel. Leider wird man wohl mal wieder auf die japanische Synchro verzichten müssen aber die englischen sind ja meistens in Ordnung bei SquareEnix.

Das glaubste doch selbst nicht. Eher englische Sprach mit deutschen Untertiteln.

Sind es 2 oder ganze 3 Spiele ? :o

Mal ehrlich presentationstechnisch braucht man mit dem DS nicht ankommen :-P

bin mal gespannt, ob die deutsche übersetzung (wenn es eine gibt), genau wie bei FF7 wird :ugly: :angst:

ich wart erstmal auf ein genaues datum, vielleicht importier ich auch. frühjahr (märz-juni) ist mir etwas zu ungenau. ich will das spiel so schnell wie möglich

@Templar: Fanboy :aargh:

@divinity:Ähm, ja, FF7-Übersetzung ftw xD
Naja, ich hoffe mittlerweile auf eine ordentliche Eindeutschung, wobei mir auch Englisch reichen würde :-P

@ Masamune: willst du mir etwa widersprechen ? :supersaiyanjin::fight:

Trailer sieht verdammt Fett aus :D Endlich ein gutes A-Rpg für die psp, nachdem mich Dungeon Siege masslos ennttäuscht hat :oops:

hol dir lieber ne schwarze!
kollege hat ne silberne slim & light und imo sieht die einfach nur billig aus!

ich find die mint-green voll schön :blushed:

aber wieder zurück zum thema.
gibts eigentlich schon offizielle boxarts von der us version?

das silber an sich sieht imo total billig aus.
in schwarz kommt sie viel edler. ^^

@ topic: so wies aussieht werd ich cc wohl vor dem eigentlichen ff VII spielen.

Jo, aber für jemanden, der schon die alte PSP in schwarz hat, lohnt sich wohl eher die silberne.^^ Die Weiße gibt's ja leider nur per Import :'(

Und die Reihenfolge ist ja au richtig bei dir.^^

wie gesagt: hab sie vor kurzem beim kollegen in der hand gehabt.

aber is wohl geschmacks sache.

und wofür bracht man ne 2. psp?

wie gesagt: hab sie vor kurzem beim kollegen in der hand gehabt.

aber is wohl geschmacks sache.

und wofür bracht man ne 2. psp?

1. Für die neuen Funktionen, die nur mit der Slim funzen (TV-Wiedergabe, Skype, und was da noch kommt).
2. Sie ist viel leichter, d.h. es ist angenehmer sie im Rucksack als MP3-Player rumzuschleppen.
3. Werd ich die Slim dafür benutzen immer die neuste Firmware draufzuspielen, auf der alten bleibt immer die FW 1.50 drauf.^^

Das sind die Hauptgründe für mich ne 2. PSP zu holen.^^

Zurück
Top Bottom